36. Vier Sekunden

10.8K 430 45
                                    

Plötzlich standen wir an einem Eisstand. Ich wurde schon etwas glücklicher. Ich schaute erwartungsvoll zu Evan hoch, doch er beachtete mich nicht, stattdessen bestellte er sich eine Kugel Schokoladeneis.

"Mach schon," sagte er. Ich konnte mir kein Lächeln unterdrücken, so sehr konnte mich Eiscreme glücklich machen. Sogar nach meinen kleinen ,emotionalen Zusammenbruch. Ich bestellte mir auch eine Kugel Schokoladeneis, danach setzten wir uns auf eine Bank hin. Ich schleckte mein Eis, während ich die kleinen Kinder mit Mickey Mouse Öhrchen vorbei laufen sah. Plötzlich fiel mein Eiskugel runter und platschte auf den steinigen Boden.

"Das kann doch nicht wahr sein." Seufzte ich traurig vor mich hin. Evan neben mir fand es anscheinend sehr amüsant. "Lach nicht, es sollte in meinem Bauch sein und nicht auf dem Boden." Trauerte ich, doch das brachte Evan noch mehr zum Lachen. Er wusste anscheinend, was 'lachen' war und es stand ihm sehr gut .Ich schaute ihn mit großen Augen an und erwartete, dass er mir noch eine Kugel kaufen ging.

"Nein. Kannst du vergessen. Ich laufe nicht wieder zurück." Er löffelte sein Becher Schokoladeneis, ich hätte es mir besser in einem Becher reinmachen sollen statt in einer Waffel. Ich seufzte. Doch dann hielt er das Becher vor mir, diesmal nahm ich sein Angebot an. Es war zwar nur noch die Hälfte da und es war halbgeschmolzen, doch es war trotzdem lecker.

"Ich hätte mir denken sollen, dass er eine Freundin hat." Sagte ich, während wir beiden immer noch auf der Bank mitten im Disneyland saßen und die Aussicht genossen.

"Denkst du echt noch an den?"

"Ich glaube ich vertraue Leute zu schnell, wenn ich mich wohl fühle, und dass hasse ich an mich." Für einige Sekunden sagte keiner von uns etwas. "Ich erinnere mich noch, als ich ganz neu in der Familie war. Ich war mir sicher, dass ich in einigen Monaten oder Wochen wieder zurück ins Heim geschickt werden würde. Deshalb wollte ich niemand an mich ranlassen, doch so bin ich nicht. Aber nicht lange, dann kamen Zoe und Evelyn und wir verstanden uns super. Ich bin einfach nur glücklich jetzt und hier da zu sein, wo ich jetzt bin." Beendete ich meine Rede.

"Toll. Und jetzt isst dein Eis."

"Danke." Bedankte ich mich, als wir zurück zum Hotel gehen wollten. "Warte!" Stoppte ich Evan, als mir was einfiel. "Du hast heute noch gar nichts spaßiges gemacht. Und morgen sind wir auch schon wieder weg." Ich griff nach sein Arm.

"Na und, ich war schon mal hier, warum würde ich alles zweimal machen wollen." Er ging weiter, dennoch ich ließ nicht locker.

"Weil du noch nie mit mir hier warst. Außerdem kann ich nicht alleine gehen, ich weiß nicht, was wo ist, aber dafür bist du ja da." Ich wartete auf seine Antwort. Er drehte sich um und sagte,: "okay". Ich freute mich auf seine Antwort, einerseits weil ich mir alles von Disneyland ansehen wollte, wo ich schon da war und andererseits, weil ich Evan überreden konnte.

"Woah, dass ist auch cool." Ich setzte mir ein großes Mini Mouse Haarreifen auf den Kopf. Dann griff ich nach einen großen Teddybär, der im Regal stand. "Woah dieser Stitch Teddy ist so weich." Ich kuschelte mich an den großen blauen Stitch Teddybär. Wenn ich ein Kind wäre, würde ich alles aus diesem Laden haben wollen.

"Du hast auf jeden Fall zu viel Disney Luft geatmet und zu viel von diesem Zeug getrunken." Sagte Evan, etwas amüsiert. "Komm lass uns gehen."

"Erstens dieses 'Zeug' ist das beste, was es gibt. Zweitens ich bin nur drei Sachen mit dir gefahren und drittens will ich noch diesen Teddy kaufen." Ich kramte in meiner Hosentasche nach Geld, bis mir klar wurde, dass ich keine mehr hatte.

"Wenn wir nicht die ganze Zeit darauf warten mussten, bis du dein drittes Getränk austrinken musstest, hätten wir auf mehrere Achterbahnen gehen können und du wärst jetzt nicht pleite." Er hatte recht. Enttäuscht legte ich Stitch wieder hin und den Mini Mouse Haarreif auch. Zumindest hatte ich noch mein halb volles Getränk.

Als wir im Hotelzimmer ankamen saßen alle anderen schon auf der Couch und schienen auf etwas oder jemanden zu warten.

"Endlich bist du da Stella. Alles in Ordnung?" Fragte Grayson.

"Ja, was sollte denn sein?"

"Warum bist du nicht mit Jaden mitgegangen?" Wollte er wissen. Stirnrunzelnd sah ich ihn an.

"Warum sollte ich?"

"Hast du vergessen, was er dir angetan hat?"

"Ich bin darüber hinweg. Leute, ihr müsst euch nicht keine Sorgen um mich machen."

"Du kennst nicht den Grund, warum wir ihn nicht trauen. Als wir klein waren-"

"Nein. Und weißt du was? Es ist mir egal. Es ist doch lange her. Ihr wart doch alle mal gut befreundet oder nicht? Jeder war mal ein Kind und macht Fehler , jeder macht Fehler. Jeder wird älter und ändert sich auch mir der Zeit. Ihr gibt ihm gar keine zweite Chance euch zu zeigen, wie er jetzt ist. Ich hatten einen schönen Tag mit Evan, ob ihr es glaubt oder nicht. Evelyn, er ist dein Bruder, wenn du nicht willst, dass es so endet, dass ihr euch bis zu eurem Tod nicht mit einander redet, dann verzeihe ihn jetzt. Und ihr Jungs solltet Hände schütteln oder so, sonnst rede ich nicht mehr mit euch." Ich beendete meine kleine Rede. Den Teil mit Jaden ließ ich weg, da ich die Stimmung nicht vermasseln wollte. Nach einige Sekunden stille ging Evelyn rüber zu Evan und umarmte ihn. Und dann Hielt Aaron seine Hand raus, zögernd schüttelte Evan seine Hand. Dann Grayson's und dann Jaden's. Ich musste vor Freude grinsen.

"Gruppenumarmung?" Schlug ich vor? Die Jungs schüttelten ihren Kopf. "Zu früh?" Evelyn umarmte Evan nochmal und winkte mir zu. Ich lächelte und nahm an Ihren Umarmung Teil. "Okay, es reicht." Sagte Evan nach vier Sekunden. Vier Sekunden sind besser als gar nichts.

------------

Hello! Life Update: habe in dem Ferien bis jetzt 3 'alte' Filme geguckt, die richtig gut waren. Bei "the notebook" und bei "nur mit dir/ a walk to remember" hab ich geweint. Und dann hab ich auch "Juno", das "Streben nach Glück" und "Breakfast club" geguckt. Ich hatte immer so ein Vorurteil, dass 'alte Filme schlecht wären. Fazit: die sind besser als die meisten neuen Filme. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr es mit gerne sagen.

Noch ein Life Update: gehe mich morgen bewerben 😣 wünsch mir Glück.

Danke fürs lesen ❤️

Tell Me Pretty LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt