20. Shoppingtrip

12.5K 550 49
                                    

Leider konnte ich mich vor Aaron und Grayson nicht sehr lange verstecken, da es nun Abendessen gab und ich extrem Hunger hatte. Also ging ich die Treppen runter, zu den anderen ins Esszimmer. Als ich dort ankam klebten sofort alle Blicke an mich. Ich setzte ich hin und aß leise.

"Stella sag mal willst du nicht mal deinen Eltern über dein Freund erzählen?" Fragte Aaron und ich erfror im selben Moment. Ich schaute nicht von meinem Teller hoch.

Ich hatte zwar schon ein paar Beziehungen, doch bei keinem fühlte ich mich so. Bis jetzt war es meinen Adoptiveltern nicht so wichtig, ob ich einen Freund hatte oder nicht.

"Was? Wie heißt er?" Fragte Harry. Er hörte sich nicht gerade glücklich darüber an. Alle warteten auf meine Antwort.

"Er heißt..." ich wusste, dass ich es ihnen sagen musste. Doch musste dieser Blödmann Aaron es gerade jetzt ansprechen? "Er ist..." fing ich wieder an. "Evan." Sagte ich leise. Ich traute mich endlich wieder hoch zu gucken, um ihre Reaktionen zu sehen.

"Evan?" Fragte Linda.

"Evan? Evan Davis?" Fragte Harry. Ich nickte.

"Das ist fantastisch Stella. Ich bin so glücklich für euch. " Lächelte Linda und streichelte meine Hand von gegenüber. Nun wartete ich auf Harrys Antwort.

"Eigentlich finde ich du bist zu jung für eine Beziehung. Aber ich kann Evan Vertrauen, er ist ein guter Junge." Lächelte Harry nun. Aaron und Grayson hatten ihre Münder offen und schienen etwas überrascht über die Reaktionen von Linda und Harry zu sein.

"Evan ist ganz und gar nicht 'nett' wie könnt ihr nur glücklich darüber sein?" Fing Aaron an.

"Außerdem ist Stella viel zu jung für eine Beziehung. Sie ist erst 16." meinte nun Grayson. So jung bin ich nun auch wieder nicht. Ich werde bald 17.

"Harry sieh dir nur meine Jungs an. Die wollen ihre kleine Schwester beschützen. Stella hat anscheinend ihre brüderlichen Instinkte geweckt." Lachte Linda, Harry und ich lachten mit.

"Das stimmt gar nicht." Sagte Aaron und überkreuzte seine Arme. Nun fing auch Grayson an mit zu lachen, dann lachte auch Aaron.

"Du gehst doch bestimmt mit Evan zum Sommer Ball nicht wahr Stella?" Fragte Linda. Ich nickte.

"Hast du denn schon ein Kleid? Es ist schon in vier Tagen." Um ehrlich zu sein hatte ich darüber noch nicht nachgedacht.

"Ich kann einfach die schwarze tragen, die ihr mir geschenkt habt." Da ich es sowieso nur einmal getragen hatte, wäre es kein Problem. Linda schüttelte ihren Kopf. "Wir müssen morgen unbedingt zusammen shoppen gehen. Mit dem Kleid wirst du gar nicht auffallen." So auffallend wollte ich sich gar nicht sein. "Es wird eine Mutter, Tochter Shoppingtrip. Das wollte ich schon immer sagen." Grinste Linda glücklich. Ich ließ mich von ihr überreden.

Gleich morgen nach der Schule fuhr sie mich zu vielen verschiedenen Läden, bis ich die richtig Sachen fand. Das allerwichtigste, wofür Linda mich erst zum shoppen mitnahm, war das Kleid. Ich mochte keine langen Kleider, aber auch keine kurzen, da ich mich nicht wohlfühlen würde. Wir fanden nach hin und her laufen und eine Kugel Eis später das perfekte Kleid, außerdem stimmte auch noch der Preis. Linda kaufte mir auch noch passende Absatzschuhe mit den ich einigermaßen laufen konnte und die ich bequem fand. Als wir dann die wichtigsten Sachen hatten, beschloss Linda noch mit mir fürs Sommerferien zu shoppen. Sie kannte meinen Style und wählte immer die richtigen Sachen für mich aus. Ich brauchte die ganzen Sachen gar nicht, doch Linda bestand darauf mir die Sachen zu kaufen. Sie meinte, dass sie schon immer mit ihrer Tochter shoppen gehen wollte.

Ich war glücklich und froh, dass sie mich als eine Tochter sah. Langsam zahlte sich meine Mühe aus. Vielleicht werde ich doch nicht wieder weg geschickt. Ich war so glücklich.

"Was für ein erfolgreicher Tag." Sagte Linda und fuhr uns nachhause. "Übrigens kommt Penelope uns heute besuchen. Sie meinte, dass sie jemand besonderen mit nehmen wird. Es ist sehr kurzfristig, ihr Flug landet um 22 Uhr. Sie wird bei uns bleiben für einen Tag. Das ist doch okay für dich oder?"

Ich nickte mein Kopf. Ich hoffte, dass Penelope Winter mit bringen würde. "Das ist super!" Sagte ich. Zu Hause angekommen trugen wir die ganzen Tüten ins Haus und brachten es ins Wohnzimmer.

"Habt ihr etwa alle Läden die es gab ausgeraubt?" Kam es von Grayson, der auf der Couch saß und Fernsehen guckte.

"Nein aber du kannst Stella gerne helfen ihre Sachen nach oben in ihren Zimmer zu tragen." Sagte Linda und nahm ihre Sachen aus der Tüte. "Geht schon. Ich glaube ich packe die Sachen erst einmal in die Waschmaschine." Sagte ich und brachte meine neuen Sachen nach unten in den Keller und steckte es in die Waschmaschine inklusive Lindas neue Sachen, die sie mir davor mit gab. Ich hoffte, dass mein Kleid bis Freitag trocken sein würde. Die restlichen Sachen wie die Schuhe und Accessoires nahm ich mit auf meinem Zimmer.

Ich duschte kurz und zog mir eine Jogginghose und den grauen hoodie, welches Evan mir geschenkt hatte, an. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo Grayson und Aaron gemütlich auf der Couch saßen und 'Harry Potter und der Stein der Weisen' schauten. Ich gesellte mich zu ihnen und setzte mich zwischen die beiden hin. Schließlich kam dann auch Harry und Linda dazu.

Wir schauten zusammen den Film, welcher ich unendliche male gesehen hatte, wie eine große Glückliche Familie an. Ich fühlte mich wohl und glücklich, dass ich sie in meinem Leben hatte.

---------

Hello! Uhhhhh wer kann es wohl sein, wen bringt Penelope mit? Findet es heraus! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Danke für euren netten Kommentare . Bald schon 3 k 😱 unglaublich!!  Dankeschön ❤😄

Tell Me Pretty LiesWhere stories live. Discover now