37.Kissenschlacht

11.1K 454 54
                                    

Zurück im Strandhaus, welches Jadens Eltern gehörte und wo wir noch zwei Wochen bleiben würden, packten wir wieder aus. Die erste Woche verging schnell, die Jungs redeten mehr mit einander und Evelyn und Evan stritten sich jetzt wieder nur wegen unnötige Sachen, doch sie sind Zwillinge, also war es ganz normal. Jaden hatte sich für das, was er getan hatte entschuldigt. Ich nahm seine Entschuldigung an, da ich keine große Sache daraus machen wollte und Evan hab ich gebeten, keinem was davon zu erzählen. 

Heute war der letzte Tag, den wir hier verbringen würden, dann hieß es bye San José, bye Ferien und hey Florida und hey Schule. Ich saß an eine Bucht in der Nähe des Strandes, dort dachte darüber nach, wie sich mein Leben verändert hatte und wie viel Glück ich doch hatte. Ich genoß die Aussicht und diese friedliche Atmosphäre. Plötzlich tippte Evelyn mir auf die Schulter und holte mich somit aus meine Gedanken.

"Wir spielen jetzt Volleyball kommst du?" Ich nickte, nahm meine Sachen und ging mit Lyn zu den anderen. Wir teilten uns in Teams auf und wir spielten alle zusammen ganze vier Stunden Volleyball. Es hatte Spaß gemacht auch wenn ich kaum etwas machen konnte, außer Ausschläge. Und Evan hatte auch Spaß, weshalb ich auch froh war.

Am Abend packte ich meine Sachen, wie jeder andere von uns, außer Jaden, der für eine Woche noch hier bleiben würde. "Stella, du solltest Evan auch nochmal eine Chance geben." Sagte Jaden, der mir zu sah, wie ich meine letzten Sachen in den Koffer steckte.

"Das mache ich doch schon-"

"Nein, was ich meinte war, noch eine Chance in Liebe. Ich weiß, ich bin der letzte, der dir etwas zu sagen hat. Er hat dir vielleicht Dinge angetan, die dir weh getan haben, aber jeder ändert sich, wie du es sagtest. Jedesmal, wenn ich dich ansehe, hängt dein Blick immer an Evan. Und außerdem hat er dich vor mir beschützt. Du solltest deine Gefühle nicht unterdrücken. Ich bin sicher Evan liegt auch etwas an dir." Sagte Jaden. Doch meine Gefühle sind so durcheinander, dass ich nicht wusste, was ich fühlte. Vielleicht habe ich Gefühle für Evan, aber was er für mich fühlte, wusste ich nicht.

"Vielleicht habe ich Gefühle für Evan, doch er bestimmt nicht für mich, " sagte ich.

Am nächsten Tag holte Olivia, Jaden's Schwester, uns ab und brachte uns zum Flughafen. Dort verabschiedeten wir uns von Ihr und Jaden.

"Denk darüber nach." Flüsterte Jaden mir ins Ohr, als wir uns zum Abschied umarmten.

In Florida angekommen warteten Harry, Linda und Dylan schon auf uns. Der dreijährige rannte mit seinem süßen Lächeln auf uns zu. Ich ließ mein Koffer stehen, als ich sah, dass er auf mich zu rannte. Glücklich drückte ich ihn und drehte ihn in die Luft, weshalb er kicherte.

"Dydy, bekommt dein großer Bruder auch eine Umarmung?" Fragte Grayson. Ich ließ Dylan runter, damit der Grayson eine Umarmung geben konnte.

"Dylan, bekomme ich auch eine Umarmung?" Fragte Aaron mit den Welpen Blick. Dylan schüttelte sein Kopf, doch kicherte, als Aaron anfing so zu tun, als würde er weinen. Letztendlich umarmte er auch Aaron. Danach kamen auch Harry und Linda dazu.

"Ihr seid so braun geworden," lachte Linda."Wir fahren jetzt nachhause und Evelyn und Evan, wir bringen euch nach Hause." Mit den Worten gingen wir zum Auto, wir brachten die Zwillinge zuerst nachhause.

"Wir sehen uns übermorgen." Sagte Evelyn, als ich mich von ihr verabschiedete. Evan lächelte mich an und nickte. Anscheinend lag ich ganz falsch, er wusste doch, was 'lächeln' und 'lachen' waren und es stand ihm beides so gut. Sein Lächeln war ganz anders, als von vor den Ferien. Er schien es jetzt aufrichtiger zu meinen.

Zuhause angekommen rannte ich auf mein Zimmer, den ich jetzt mit niemand teilen musste und sprang auf mein Bett. Am Nachmittag saßen wir alle am Tisch und aßen.

"Aaron, hast du denn schon was für deinen Geburtstag geplant?" Wollte Harry wissen.

"Wollte meine Freunde einladen und hier feiern." Antworte Aaron, Harry nickte.

"Und du Stella?" Mein Kopf schoss nach oben.

"Ich habe noch nichts geplant." Gab ich zu.

"Du kannst deine Freunde einladen, mit den essen gehen irgendwo oder wenn du magst, kannst du sie auch hierher einladen." Schlug Linda vor. Ich wollte nichts großes, nur unter guten Freunden, wollte ich feiern.

"Ich glaube ich lade meine Freunde hier ein." Sagte ich.

"Okay, möchtest du denn eine bestimmte Torte haben?" Fragte Linda. Ich schüttelte mein Kopf.

"Einen Schokoladenkuchen ,aber ich möchte es gerne selber backen." Sagte ich.

Heute war der erste Schultag, nach den Ferien. Ich war müde, aber auch fröhlich und gespannt Zoe, Evelyn und Evan wieder zu sehen. Schon als ich in die Klasse rein kam, sah ich Evan. "Hey, Stella" sagte er. Ich lächelte und begrüßte ihn auch, dann ging ich auf mein Platz, wo Evelyn und Zoe schon auf mich warteten. Ich drückte Zoe ganz doll zur Begrüßung und Lyn natürlich auch.

"Hab ich vielleicht etwas verpasst? Du und Evan habt ihr euch vertagen?" Fragte sie. Lyn und ich mussten anfangen zu lachen, da Zoe so vieles verpasst hatte. "Eine lange Geschichte, aber ja, wie haben uns vertragen." Sagte ich. An den Tag erzählen Lyn und ich Zoe alles, was passiert war. Bevor ich nach Hause ging, landete ich beide zu meinem Geburtstag ein. Am selben Abend ging ich zu meinen beiden Brüder, die auf der Couch saßen und zusammen zockten. Ich quetschte mich mit auf die Couch.

"Ihr kommt doch auf mein Geburtstag oder?"

"Haben wir denn eine Wahl?" Sagte Grayson und Aaron gleichzeitig, obwohl ich wusste, dass beide es nicht ernst meinten, Schlug ich beide mit einem Kissen.

"Ich komme nur, wenn du auch auf meine kommst." Meinte Aaron dann.

"Nö, keine Lust." Sagte ich, und sofort bekam ich zwei Kissen auf den Kopf geschlagen. "Hey, Gray! Wofür war das?"

"Weil du eine süße ,kleine Schwester bist." Sagte er. Plötzlich schmiss Aaron ihm ein Kissen ins Gesicht und so fing unser Kissenschlacht an.

------------

Hello! Danke für 50,1 K!!!!! Ich könnte euch, für eure lustigen, konstruktiven Kommentare und Support nicht oft genug danken!❤️

Kleiner Life Update, falls es jemanden interessiert. 😂 ich habe die Stelle, wofür ich mich beworben hatte bekommen. Es ging richtig schnell und einfacher, als ich gedacht hatte. Danke für eure Glückwünsche. ❤️

Und als Dankeschön kommt dieses Kapitel 2 Tage früher.

Tell Me Pretty LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt