7. Ritter

15.6K 779 119
                                    

"Ich hab riesigen Hunger. Kommt lass uns essen gehen." Sagte Evelyn. Zoe und ich folgten ihr zur großen Mensa, wo viele Schüler saßen und aßen. Wir holten uns das Essen und setzten uns irgendwo hin.

"Kennst du Aaron?" Fragte Zoe.

"Wieso?" Antwortete ich, während ich anfing mein Salat zu essen.

"Weil er sonst nur Leute ärgert, die er kennt," fing Evelyn an mit vollem Mund zu sprechen. "Glaub mir ich weiß wo von ich rede." Waren die etwa ein Paar? "Ich hätte erwartet, dass er sein 'Mister Perfect' Nummer abzieht, wie mit anderen neuen Schülerinnen. Vor allem bei dir, ich meine du bist Mega hübsch, hast grüne Augen und du ne super Figur." Nettes Kompliment, doch ich würde eher Toilettenwasser trinken, als dass Aaron mich anmacht. Schon der Gedanke daran, macht mich krank.

"Ja, findest du ihn nicht auch hübsch?" Fragte Zoe, weshalb ich mich verschluckte.

"Siehst du, Zoe ist das lebende Beispiel. Sie kennt ihn nicht richtig und denkt, er sei charmant. Aber bitte verspreche mir, Stella, dass du dich nicht in diesen Typen verliebst. Ich halte keine zwei Aaron Fangirls aus. Eine ist genug." Ich musste leise lachen, sie ist witzig.

Ich habe noch nie so schnell so nette und lustige Menschen getroffen. Um ehrlich zu sein, wäre es mir egal gewesen, wenn ich alleine wäre. Normalerweise öffnete ich mich nicht so schnell zu fremden Leuten.

"Er ist einfach super charmant und nett und sympathisch. Letztens hat er mir die Tür aufgemacht. Und er hat mir bei Sport mal ein Ball zu geworfen. Er ist einfach ein Traum Typ. Er ist so mysteriös. Und sein Bruder ist auch ein Traum." Schwärmte Zoe neben mir.

"Bitte hör auf, mir vergeht das Appetit." Sagte Evelyn angeekelt. Wenn man vom Teufel spricht, ist er nicht weit, plötzlich stand Grayson hinter Evelyn und lächelte mir und Zoe zu. "Hey Zoe, Evelyn und Stella. Ich wollte nur gucken wie es dir hier so geht, Stella. Wie es aussieht hast du neue Freunde gefunden." Ich rollte meine Augen. Ich spürte förmlich, wie Zoe neben mir hinschmilzt.

"Ihr geht es gut, du kannst gehen bye." Sagte Evelyn, doch stattdessen setzte er sich zwischen mir uns Zoe hin. Dann nahm er sich mein Schoko-Muffin und wollte es essen. Sofort riss ich es ihm aus der Hand und biss ein großes Stück ab. Plötzlich lehnte er sich an mich und flüsterte mir etwas ins Ohr:, "Glaubst du ich würde es jetzt nicht mehr essen wollen, Kleine Schwester?" Er nahm mein Muffin uns biss ab, stand auf, bevor er ging klopfte er mit seiner Handfläche auf mein Kopf. Schon war er weg, fingen die ganzen anderen Leute, die vorhin leise zu gesehen hatten an zu lästern. Ist er bescheuert , dieser Junge? Ich wollte mein Muffin noch essen. Ich hätte alles auf einmal essen sollen.

"Oh mein Gott! Hatte ich das gerade geträumt? G-Grayson Perkins saß gerade neben mir!?" Zoe war super rot. "Ja, aber wow, Stella dein Name hat sich anscheinend schnell herum gesprochen." Sagte Evelyn. Die wissen gar nicht, dass Grayson und Aaron meine 'Brüder' sind, ich denke es soll auch so bleiben, fürs erste. Die letzten zwei Stunden Kunst vergingen schnell nicht nur, weil ich Kunst liebe, sondern auch, weil Evelyn ,Zoe und ich zusammen viel Spaß hatten.

Schulschluss. "Wir sehen uns morgen." Verabschiedete sich Zoe Von Evelyn und mir. Wir winkten ihr ein letztes Mal, bevor sie ging.

"Läufst du nach Hause? Ich kann dich fahren wenn du möchtest." Schlug Evelyn vor.

"Geht schon, Danke trotzdem. Bye."

"Bye. Bis morgen."

Nun musste ich mich erinnern, wo Aaron geparkt hatte. Zum Glück fand ich sein Auto schnell, doch bevor ich etwas machen konnte, würde ich ruckartig rein gezogen, wobei ich mein Kopf anstieß.

"Spinnst du?" Fing Aaron an. "Jemand hätte dich sehen können." Oh ja Danke für die Nachfrage, mein Kopf tut echt weh, doch es ist auch nicht so wichtig.

"Du penner, parke dein Auto irgendwo, wo man es finden kann nächstes mal." Schon fuhr er los. "Halt dein maul. Und rede nicht mit mir." Sagte er.

Fine. Ich will auch nicht mit dir reden. Tze, ich wette, dass er immer noch wütend wegen seine Schokolade war. Zu Hause angekommen, ging er sofort auf sein Zimmer. "Hallo Stella. Wie war die Schule? Hast du neue Freunde gefunden?" Rief Linda aus den Wohnzimmer. Ich zog meine Schuhe aus und ging zu ihr. Doch ich wurde von Dylan Überrascht, der meine Beine fest umarmte. "War okay denke ich." Dylan nahm meine Hand und zog mich zu seine Spielsachen.

"Kannst du bitte kurz auf Dyli aufpassen? Ich muss kurz ein Anruf machen." Schon war linda weg. Dylan sah mich mit seinen großen blauen Augen an und stellte mir seine Spielzeuge vor. Seine lockigen braunen Haaren sprangen auf und ab, wenn er weg rannte, um ein Spielzeug zu holen. Einfach nur süß und knuffig. "Und das ist Spike er ist auch ein Auto wie Woody und Fredy." Sagte der kleine.

"Dylan zeig ihr wer Aaron und wer Grayson ist." Sprach Grayson, er stand zuerst an der Tür, doch dann setzte er sich neben mich auf den Boden hin. Dylan holte ein Spielzeughund Und ein Ritter Legofigur heraus. "Das ist Grayson , er ist ein Ritter er ist mutig und cool. Und das ist Aaron er ist ein Hund." Ich musste lachen. Ich wette Grayson hat es ihm beigebracht.

----------

Tell Me Pretty LiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt