14. Gummiwürmer

13.3K 599 77
                                    

Aaron sah etwas geschockt aus, dann kam Grayson zur Tür und runzelte die Stirn. Niemand sagte etwas. "Ist das Stella?" Hörte ich Harry von hinten rufen. Nun kamen auch noch Harry und Linda an die Tür.

"Evan! Schön dich zu sehen." Lächelte Linda.

"Hallo Linda und Harry. Ich habe Stella im Regen laufen gesehen, und habe sie hieher gefahren, sie wäre beinah in die falsche Richtung gelaufen." Lachte er und Harry und Linda lachten mit, außer Aaron und Grayson, die beiden standen immer noch Stirnrunzelnd da. "Danke Evan, komm doch rein." Lud Harry ihn ein.

"Danke, aber ich möchte euch keine Umstände machen, außerdem muss ich auch schon nachhause, weil ich von Football Training komme." Sagte er, Harry nickte verständnisvoll.

"Wir sehen uns Montag in der Schule Stella. Den hoodie kannst du behalten." Er winkte allen zu, bevor er ging.

"Stella, wir haben uns sorgen gemacht." Sagte Harry.

"Ich war nur in der Mall und dann etwas essen." sagte ich und zog meine nassen Schuhe aus. "Darf ich duschen gehen?" Harry zögerte, doch dann nickte er. Ich ging auf mein Zimmer, nahm meine nassen Sachen ins Bad, packte es dann in die Wäschekorb und ging duschen.

Es war mittlerweile 21 Uhr. Als ich fertig war und wieder trockene und gemütliche Kleidungen anhatte, versuchte ganze zwei Stundenlang im Bett einzuschlafen, doch konnte es einfach nicht. Zum Glück waren die Süßigkeiten, die ich gekauft hatte nicht nass geworden. Also nahm ich die kleine Plastiktüte mit nach unten ins Wohnzimmer, schaltete den Fernseher an und naschte. Plötzlich hörte ich Schlüsseln rasseln und dann auf dem Boden runter fallen. Ich war neugierig, weshalb ich nachsah. Aaron wollte sich anscheinend raus schleichen. Ich räusperte mich. Langsam drehte er sich um. "Wohin willst du?" Fragte ich.

"Kann dir doch egal sein."

"Also du schleichst dich raus? Auf eine Party?" Fragte ich und aß ein Gummibärchen. Er formte mit seiner Hand eine Faust. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand, wobei mein rücken hart gegen die Wand knallte und meine Tüte voller Süßigkeiten runter fiel. Vor Schmerz schrie ich auf, doch bevor ein Ton heraus kam, drückte Aaron seine Hand auf mein Mund. Ein leises, dumpfes Geschrei hörte man nur.

"Sei leise. Wenn du mich nicht verrätst darfst du mit." Er nahm seine Hand von meinem Mund. Sofort kniete ich mich hin, um meine Süßigkeiten auf zu heben. Erleichtert atmete ich aus. Nur zwei Stück waren raus gefallen. Dann stand ich auf. Er sah mich  mit seine brauen Augen erwartungsvoll an. Ich drehte mich um, ging ins Wohnzimmer um den Fernseher aus zu schalten und ging danach die Treppe hoch, zum zweiten Stock. "Hey, warte," Schrie Aaron mir flüsternd hinterher. Ich drehte mich nicht um. "Wirst du mich jetzt verpetzen?" Ich ging weiter. Vor meinem Zimmer blieb ich stehen.

"Ich sage nichts, aber du schuldest mir etwas."

"Nein." Fine. Ich öffnete mein Mund, um ein Gummibärchen rein zu schmeißen, doch Aaron hielt es mir wieder zu. "Okay, okay. Ich schulde dir was. Kann ich jetzt gehen." Das war leichter, als ich gedacht hätte. Er machte sein Hand weg. "Hier, für dich, ich mag keine sauere Gummiwürmer." Ich gab ihn die beiden Gummiwürmer, die vorhin auf den Boden gefallen waren. Er aß beide ohne zu zögern auf und ging weg. Er hatte es nun mal verdient.

Am Sonntag hatte ich nichts besonderes gemacht, ich spielte nur mit Dylan und sonst war nichts besonderes passiert.

Wieder ein Montag. Ich bekam mein Taschengeld von Linda und fuhr mit Aaron zur Schule, da Grayson schon weg war. Ich merkte mir den Weg zur Schule, damit ich morgen alleine dorthin laufen könnte. Ich stieg wortlos aus dem Auto aus und machte mich auf zum Klassenzimmer, wo Evelyn und Zoe saßen. Sie lächelten, als sie mich sahen. In der pause erzählen Evelyn und ich Zoe, dass ich Grayson's and Aaron's Adoptivschwester bin. Zoe war komplett ausgerastet, sie hatte schon das Gefühl, da sie sah, wie ich ins Grayson's Auto nach der Schule einstig.

Zuhause sagte ich Harry und Linda Bescheid, dass ich morgen zur Schule laufe, die beiden waren zu erst unsicher, doch dann erlaubten sie es mir.

"Wo wollen wir im Sommer hin?" Fing Harry an, als wir alle am Tisch saßen und gerade aßen. "Hawaii!" Rief Aaron rein. Sommerferien war schon in ungefähr 2 Monaten. "Wir waren da schon letztes Mal, Ron." Sagte Linda.

"Aber wir könnten doch nochmal hin oder nicht?" Fragte Aaron nach.

"Dieses Jahr hab ich viel Arbeit, ich konnte mir nur 2 Wochen freinehmen." Sagte Harry.

"Wo möchtest du denn hin Stella?" Wollte Linda wissen. Ich zuckte meine Achseln. Es war mir wirklich egal, Hauptsache es gibt dort leckeres Essen.

"Naja, überlege es dir. Es sind noch zwei Monate." Sagte Harry.

"Warum darf sie denn entscheiden? Nur weil sie adoptiert wurde?" Regte sich Aaron auf.

"Aaron sag nicht so etwas." Harry wurde laut.

"Harry hat recht, entschuldige dich bei Stella." Sagte Linda.

"Es ist schon Unordnung, so ist Aaron nun mal. Ich möchte bitte überallhin außer Hawaii." Lächelte ich und räumte mein Teller ab.

------------

Hello! Danke fürs lesen. Danke auch für eure netten Kommentare, die ich wirklich mag zu lesen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen .

Wer mag auch keine saure Gummiwürmer/ Gummibärchen? 🙋🏻

Tell Me Pretty LiesWhere stories live. Discover now