10. Muffin

14K 617 61
                                    

Am nächsten Tag, fuhr ich wieder mit Grayson zur Schule. Ich hopp schnell aus dem Auto und ging kurz zu meinen Schließfach, um meine Sport Sachen rein zu tun. Als ich mein Schließfach öffnete war eine Ratte drin. Das arme Ding. Ich schaute um die Ecke, wo Cherry ,ihre Freunde und Aaron standen und mich an schauten. Wollten die mich etwa mit eine Ratte erschrecken? Anscheinend wissen die nicht, dass ich keine Angst vor Ratten habe. Ich packte mein Rucksack rein uns nahm die Ratte auf meiner Hand, dann ging ich raus und ließ es frei. "Du bist jetzt frei, los lauf." Flüsterte ich zu der Ratte.

"Redest du etwa mit Ratten, Neuling?" Seine Stimme kam mir bekannt vor. Ich drehte mich um, Evelyns Bruder. Er trug eine schwarze Lederjacke und darunter ein weißes T-Shirt. Er ist ein halben Kopf größer als ich, etwa so groß wie Aaron und bisschen kleiner als Grayson. Nun fuhr er mit seiner Hand über seine dunkelbraun gestylte Haare. "Willst du mich noch weiter anstarren oder auch zum Unterricht gehen?"

Ach ja es hatte vor einige Minuten geklingelt. Ich ging noch schnell meine Hände waschen, bevor ich zum Unterricht ging.

Donnerstag verging schnell und ohne Probleme. Nun war es Freitag. Ich hätte gedacht, dass diese Cherry mir viel mehr Probleme machen würde, doch es war gar nicht so schlimm. Das schlimmste, was sie gemacht hatten war mein sport Oberteil in die Hälfte zu schneiden, zum Glück hatte Zoe aber zwei Oberteile dabei, so musste ich nicht halb nackt herum laufen wie Cherry und ihre Freundinnen.

"Ich bin so müde. Und heute muss ich noch zu einem essen mit meine Eltern und ihre Freunde." Sagte Evelyn müde und senkte ihr Kopf auf den Tisch.

"Ich bin auch müde, aber wir schaffen noch eine Stunde. Außerdem hast du es noch gut, ich muss zum Klavierunterricht." Sagte Zoe.

"Hey Schwesterherz. Kannst du mir mal 10$ leihen?" Fragte Evan, Evelyns Bruder. Ich schaute ihn misstrauisch an. Erst gestern hatte er mir Nudeln auf den Kopf geschüttelt, nur weil ich ihm verpetzt hatte, da er im Unterricht einfach telefoniert hatte. In der Stunde musste ich leider neben ihn sitzen, und es hatte mich einfach gestört und ich konnte mich nicht konzentrieren. Nun war sein Handy für eine Woche weg.

"Nein! Für was überhaupt?" Fragte Evelyn.

"Essen." Sagte er.

"Um es meine Freundin wieder auf über den Kopf zu schütteln?" Fragte Evelyn mit überkreuzten Arme. Evan schaute für eine Sekunde zu mir rüber. "Nein die ist nicht 10$ wert. Ich schulde es jemanden . Ich gebe es dir auch zurück."

"Na gut aber nur wenn du dich bei Stella entschuldigst." Sagte Evelyn, holte ihr Portmonee raus und schwang eine 10$ Schein herum. "Nein, wegen ihr ist mein Handy weg." Sagte er uns nahm das Geld einfach aus Evelyns Hand und ging wieder weg. "Sorry, er ist einfach so."

"Ich hab dir doch gesagt, du muss dich nicht für ihn Entschuldigung. Es ist mir echt egal." Sagte ich und schon klingelte es wieder zum Unterricht. Die letzte Stunde fühlte sich ewig lang an.

"Bis Montag Leute."

"Ciao."

"Adieu."

Grayson wartete schon auf mich am Auto. Ich stieg schnell ein. Ich wartete nur darauf, dass er endlich los fuhr, doch das schien nichts  zu passieren. Ich blickte zu ihm rüber. Er grinste. "Ist was?" Fragte ich. Nun hielt er eine kleine Papiertüte hoch. "Hier nimm. Damit du wieder mit mir redest." Ich nahm die Tüte und öffnete es. Dadrin waren zwei Muffins drin. "Danke..." sagte ich. Ich war eigentlich schon darüber hinweg. Ich sprach nur nicht mit ihm, da ich keine Lust hatte, aber Muffins sind immer gut. Grayson lächelte vor sich hin und fuhr uns nachhause.

Zuhause angekommen ging ich ins Wohnzimmer und aß mein Muffin. Nun kam Harry mit Dylan ins Wohnzimmer. Dylan rannte zu mir und setzte sich neben mich hin. "Willst du auch ein Muffin?" Fragte ich ihn. Er lächelte und nickte aufgeregt.

"Isst nicht so viel, sonst hast du später beim Essen keinen Hunger mehr." Sagte Harry, als er sich neben Dylan hin setzte. "Wir fahren in Zwei Stunden los, willst du dich nicht fertig machen Stella?"

Huh? Niemand hat mir was von einem Essen gesagt. "Oh, hast du es nicht mit bekommen, dass wir heute essen gehen werden? Mit Freunde von mir und Linda. "

"Achso." Sagte ich. Aß schnell den Rest meines Muffins auf und ging dann auf mein Zimmer.

Zuerst duschte ich, da ich heute Sport hatte, dann föhnte ich schnell meine Haare und ging wieder in mein Zimmer. Ich kramte meinen Koffer durch. Hoffentlich wird es nicht so ein Fancy Abendessen, da ich keine schönen Kleider hatte. Ich kramte mit eine blaue Jeans und ein schwarzes Oberteil heraus, als plötzlich jemand an meiner Tür klopfte.

"Hey Stella ich bins. Kann ich rein kommen?" Es war Lindas stimme. Ich zog schnell einen Bademantel. "Ja komm rein." Linda war anscheinend schon fertig. Ihre blonden Haare waren etwas gelockt. Und sie hatte ein schönes, Langes und einfaches Kleid an. Anscheinend gehen wir irgendwo schick essen. Na toll. Und ich stehe nun hier mit meine Jeans und mein Shirt.

"Hast du dich schon entschieden, was du heute anziehen möchtest? Hier das ist von Harry und mir. Wir hoffen es gefällt dir." Sie gab mir eine weiße Tüte. Und drin war ein schwarzes Kleid. Es sah wunderschön aus. "Danke." Lächelte ich. "Okay dann mach dich mal fertig. Wir fahren in fünfzehn Minuten los." Und schon war sie weg.

------------

Hello.Gestern gab es so ein komisches Problem mit Wattpad weshalb meine ganzen Kapiteln nicht geladen wurden. Sorry dass ihr warten musstet.

Tell Me Pretty LiesWhere stories live. Discover now