17. Spaghetti

13.9K 648 149
                                    

Ein Monat verging. Nur noch 21 Tage bis zum Sommerferien. Harry und Linda hatten schon etwas für den Sommerferien geplant, doch wollten es uns nicht sagen, da es eine Überraschung sein sollte.

"Hey, woran denkst du gerade?" Fragte Evan.

"Daran, Wohin wir in den Sommerferien fliegen oder fahren werden. Harry und Linda wollen es uns einfach nicht sagen."

"Also wir fliegen nach Kalifornien." Sagte Evan und schaute weiter auf die Straße. Seit einige Wochen holt er mich morgens ab. Er ist echt gut aussehend und dazu noch witzig und nett. Seine brauen Haare sind immer so gut gestylt, ich fragte mich wie er es jeden Morgen schaffte so gut auszusehen. Ich hatte sogar vergessen, dass ich ihn mal blöd und unverschämt fand.

"Cool, ich möchte auch mal dort hin. Die Strände sollen dort super schön sein." Er parkte nun sein Auto auf dem Schüler Parkplatz, ich nahm meinen Rucksack und stieg aus.

"Hey Evan." Rief jemand. Es war ein Junge, er trug eine schwarze Lederjacke, darunter ein graues Oberteil und schwarze enge Jeans. Ihn hatte ich öfters mit Evan gesehen, doch er war nicht in unsere Klasse.

"Willst du mich nicht deine Freundin vorstellen?" Grinste der Junge.

"Troy, Stella. Stella ,Troy."

"Schön dich kennenzulernen Stella." Troy hatte immer noch dieses grinsen im Gesicht. Warum Grinste er so, als hätte er etwas vor.

"Wir sehen uns in der Klasse Stella. Ich muss noch kurz mit Troy reden." Sagte Evan. Ich nickte und ging vor. Der Schulflur war voll mit kleinen und großen bunten Blumen und Plakate, für den Sommer-Ball, dekoriert. Genau eine Woche vor den Sommerferien, wird es es sein.

Als ich in die Klasse rein kam, sah ich sofort Cherry, Aaron und co. Aaron und ich sprachen nicht viel mit einander, an vielen Tagen sogar garnicht. Cherry war wie immer, manchmal versucht sie mir ein Bein zu stellen oder zerriss meine Hausaufgaben. Ich kapierte einfach nicht, was sie wollte. Natürlich ließ ich es mit nicht gefallen und zahlte es ihr immer wieder heim. Ich sah ein, dass es die Sache nicht besser machte, doch ich würde mich so einfach nicht behandeln lassen.

Ich ging zu meine Freunde Zoe und Evelyn, die schon auf mich warteten. "Oh mein Gott! Stella endlich bist du da! Zach hat mich gefragt, ob ich mit ihm aufs Sommer-Ball komme. Und ich habe natürlich ja gesagt." Evelyn grinste aufgeregt und fröhlich. Ich freute mich für sie, da sie seit einiger Zeit ein Auge auf Zach geworfen hatte. Er ging aber nicht in unsere Klasse. Die beiden passten super zusammen. Evelyn und Zach sind beide sportlich, cool und schlau.

"Das ist so cool, ich würde auch gerne dort hin, doch ich habe kein Date." Sagte Zoe und senkte ihren Kopf.

"Ich auch nicht. Wir könnten doch zusammen dort hin." Schlug ich vor. Nun ließ sie ihren Kopf auf den Tisch fallen und murmelte : "Noch nicht, aber Evan wird dich bestimmt fragen. Und dann bin ich alleine. Einsam. In der Ecke, während ihr mit euren Dates tanzt."

"Ach Quatsch." Sagte ich. "Er wird mich nicht fragen, wie kommst du denn darauf." Nun hob sie ihren Kopf, neigte es und sah mich mit einen 'willst du mich verarschen?/ ist das dein erst?/ du meinst es doch nicht ernst oder?' Gesicht an. "Was denn?" Fragte ich.

"Ich möchte jetzt nicht darüber reden, wie ihr euch anseht. Oder wie oft ihr rumhängt. Ich will auch nicht davon reden, wie er dich morgens immer abholt und dich zur Schule fährt und dass ihr super verliebt seid." Sagte Zoe. "Ich wünschte ich hätte auch einen Freund." Nun sank sie ihr Kopf wieder auf dem Tisch.

"So komisch und auch etwas wirklich sehr  komisch für mich ist so etwas zu sagen ist, aber ich finde euch wirklich süß zusammen. Da sehe ich, dass mein Bruderherz nicht nur Mädchen zum weinen oder zum ausrasten bringen kann, sondern auch zum Lächeln. Es ist wirklich komisch dich, meine beste Freundin und meinen Bruder..." sie machte eine Pause, starrte Löcher in die Luft und zitterte von unten nach oben. "Es ist wirklich komisch," brachte sie dann endlich heraus.

"Leute, ihr bildet euch echt was ein. Wir sind echt gute Freunde. Das ist alles." Sagte ich. Doch ich musste zugeben innerlich war da ein komisches Gefühl in mir, jedesmal wenn Evan bei mir war, ich seine Stimme hörte, sogar wenn ich seine Blicke auf mir spürte oder wenn ich sein Lächeln sah. Das ist so ein unbekanntes Gefühl.

"Ja, ja. Werden wir ja sehen. Wenn du gefragt wirst, komm ich nicht mit euch mit. Ich bleibe lieber zu Hause und gönne mir Eis oder Pizza oder beides." Sagte Zoe, worüber Lyn und ich lachten.

Endlich klingelte es zur Mittagspause ich war schon hungrig und heute sollte es Spaghetti Bolognese geben. Gerade als ich mich mit meinem Tablett in der Hand setzen wollte, wurde es aus meiner Hand geschlagen und mein ganzes essen fiel auf dem Boden. "Ups, das tut mir leid, das war nicht mit Absicht." Sagte Cherry und lachte. Ich hatte echt die Schnauze voll, man ärgert keine hungrige Stella. Ich beugte mich nach unten und nahm eine Handvoll Spaghetti.

"Viel Spaß das aufzuräum-" ich drückte ihr die Spaghetti ins Gesicht. Erschrocken stöhnte sie auf. Sie trampelte auf dem Boden herum und schrie so hoch sie konnte. Sofort kam ihr Freund und ihre Freunde dazu und warfen ihr ganzes Essen auf mich . "Du Schlampe! Weißt du wie lange ich brauche um so gut auszusehen?"

"Zu lange und es funktioniert nicht einmal." Sagte ich. Nun stupste sie mich und ich rutschte aus, sodass ich auf mein Po fiel. Schnell bildete sich einen Kreis um uns, wo viele Schaulustige Mitschüler standen und einfach nur zu guckten.

"Du kleines Misstück. Ich wette deine Eltern hatten es nicht mir dir ausgehalten. Und deine Adoptiveltern haben bestimmt die Nase voll von dir. Aus dir wird nie was werden. Diejenigen die du 'Eltern' nennst tuen mir echt leid, dass-" ich hielt meine Tränen zurück. Am liebsten wollte ich ihr eine Backpfeife geben.

"Es reicht!" Unterbrach Aaron Cherry mitten im Satz. Er gab mir seine Hand, ich nahm es und er half mir hoch. "Hör auf so mit meiner Schwester zu reden."

------------

Hello!!!! Omg!!!! Was ist mit Aaron passiert? Findet es im nächsten Kapitel heraus. Über einen vote und Kommentare würde ich mich echt freuen. Danke❤❤

Ich überlege mir irgendwie Jack G. Nicht mehr als Aaron zu besetzen. Ich weiß nicht. Ihr sollt euch lieber selber vorstellen. Sag mir gerne wie ihr es sieht.

Tell Me Pretty LiesМесто, где живут истории. Откройте их для себя