6. Cherry

17.1K 657 73
                                    

Raum 114, erste und zweite Stunde Mathe. Die Frau im Sekretariat wollte nicht aufhören zu reden, weshalb ich etwas spät dran war. Ich öffnete die Tür und betrat die Klasse. Sofort richteten sich alle Blicke auf mich, was mir egal war, da ich daran gewöhnt bin. "Du bist die neue Schülerin nicht war? Stell dich ruhig vor." Lächelte der Lehrer.

"Ich bin Stella und bin neu hier her gezogen." Sagte ich. Ich sah Aaron ganz hinten sitzen, doch er beachtete mich nicht.

"Gut Stella. Setzt dich bitte neben Zoe hin." Ich nahm an, Zoe ist die blonde, mit der große Brille, da neben ihr einen Platz frei war. Sie sah mich schüchtern an, als ich mich neben ihr setzte. "Hallo." Sagte sie leise, ich tat als hätte ich nichts gehört.

Jetzt haben wir endlich Pause. "Hey Stella, s-soll ich dir vielleicht die Schule zeigen? Also wenn du möchtest?" Sprach das Mädchen ,mit der großen Brille, mich leise an, während ich meinen Rucksack packte.

"Hey Stella. Ich bin Cherry, Cherry Miller. Du kennst bestimmt meine Eltern und ihre Firmen, aber was auch immer. Rede nicht mir diese Streberin. Häng lieber mit uns ab. Wir sind viel spaßiger als diese Brillenschlange." Kicherte so ein blondes Mädchen und ihre zwei Freundinnen. "Babe, komm endlich." Rief ein Junge, der neben Aaron vor der Tür stand. "Gleich Babe." Schrie sie zurück. So was von zum kotzen. "Kommst du auch Stella?"

"Nein danke. Lieber hänge ich mit schlauen und intelligente Leute ab, die auch etwas im Kopf haben, als mir oberflächlichen Göre, wie dich." Vielleicht beurteile ich sie gerade, von ihren aussehen, da sie Tonnen Schminke rauf hatte, viel zu teuere Marken Sachen trug und mega langen künstliche Nägeln hatte. Auf mich wirkte sie halt sehr abgehoben. Aber da ich nicht mit ihr befreundet sein möchte, kann es mir egal sein. "Außerdem Habe ich noch nie von deinen Eltern gehört." Ich bemerkte, wie viele mich anstarren, als wäre ich ein Kino auf zwei Beinen.

Ich nahm meinen Rucksack und verließ die Klasse. Und ging auf den Hinterhof, wo eine Grasfläche war und setzte mich dort hin. Nahm mein Buch raus und las. Ich blockierte alles was um mich herum war, das Gemurmel der anderen Schüler, ihre Geschrei und all ihre Schritten. Das Buch hatte ich zwar hundertmal durch gelesen, doch es ist ein gutes Buch. Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an. Ich wurde aus meiner Welt gerissen. Als ich nach oben schaute blickte ich in zwei große braune Augen. Ach, die von vorher, Cloe oder so. Sie erinnerte mich sehr an jemanden, doch ich wusste nicht an wem.

"D-Danke für vorhin. Ich meine, dass du mich verteidigt hast." Sagte sie schüchtern und setzte sich neben mich hin. "Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt. Ich bin Zoe, Zoe Malik." Kann es sein, dass ihr Vater DER Troye Malik ist? Darum kam sie mir so bekannt vor. Ich meine wenn ich sie so ansehe erinnert sie mich schon an ihm. Omg ich darf mir mein Inner-Fangirl nicht anmerken lassen. Bleib cool Stella.

"Du weißt ja schon wie ich heiße." Nun wollte ich meine Pause genießen und weiter lesen, doch noch jemand tauchte plötzlich auf.

"Hey Zoe. Ich muss mit dir über das Projekt reden. Wäre das okay wenn..." können die nicht wo anders reden?

"Du bist doch die neue,  Stella nicht war? Ich bin übrigens Evelyn, wir sind in der gleichen Klasse." Ich schaute von meinem Buch zu ihr hoch. Ihre Schulterlangen, lila-Silbernen, welligen Haaren fiel mir sofort auf. Um ehrlich zu sein, stand es ihr richtig gut. Aber ihre blauen Augen waren auch nicht zu übersehen.

"Ich fand es mutig von dir, was du zu Cherry gesagt hast. Nun bin ich nicht die einzige, die durch ihre 'ich bin super nett und hübsch' Masche hindurch blicke. Doch jetzt solltest du dich in acht nehmen. Viele sind leider zu dumm und können sie und ihre Freunde nicht durchschauen, weshalb viele auf ihre Seite sind. Glaub mir deine erste Woche werden die dir schwer machen. Ich bin da auch durch gegangen, doch ich habe mich selber verteidigt. Ich bin mir sicher, dass tust du auch." Zwinkerte sie. Woah die redet echt viel, einiges könnte mir sogar helfen, wenn ich nicht schon die Hälfte, was sie gesagt hatte, vergessen hätte.

"Danke für die Infos." Sagte ich, senkte mein Kopf wieder und las weiter. Leider klingelte es, weshalb ich mein Buch einpackte und zum Unterricht ging. Dritte und vierte Stunde Naturwissenschaft. "Stella, wollen wir zusammen zu Nawi gehen?" Fragte Zoe. Da ich jetzt nicht wusste, wo die Klasse war, nickte ich einfach.

"Setzt euch bitte in euren Gruppen zusammen." Schrie die Lehrerin in das Zimmer. Dann endlich bemerkte sie, dass ich neben ihr stand und wartete, bis sie mich bemerkte. "Ach du muss die neue sein. Ich bin Miss Walter. Wir arbeiten gerade in Gruppen für ein Vortrag. Ich muss kurz gucken, in welche Gruppe du gehen könntest. Hmm....." die Lehrerin sprach unglaublich langsam. Ich wäre schon fast eingeschlafen.

"Miss Walter, Stella kann gerne zu uns kommen." Meldete sich Evelyn.

"Ah ja. Geh bitte zu Zoe und Evelyn, die erklären dir, was ihr machen werdet." Ich ging an Aaron vorbei, um zu Zoe und Evelyn zu gelangen, als er mir plötzlich ein Bein stellte. Ich stolperte und die meisten fingen an zu lachen, da nichts besseres zu tun hatten als mich an zu glotzen. Ich richtete mich sofort wieder auf und kniff wütend meine Augen zusammen, als ich Aaron sah, wie sehr er sich deswegen amüsierte. Ohne zu zögern trat ich auf sein Fuß und er stöhnte vor Schmerz auf.

"Also morgen bei mir? Ich brauche noch deine Nummer, damit ich dir dann sagen kann, wann du kommen kannst und damit ich dir meine Adresse schicken kann, Stella." Meinte Evelyn, nach den unterricht. Wir wollten uns treffen, um an den Plakat zu arbeiten. Also gab ich ihr meine Nummer auf der Mädchentoilette.

--------------

Hello Leute! neues kapitel!! danke fürs lesen hihihihihi. Votes uns Kommentare sind gerne will kommen hihi :)

Zara Larsson als Cherry Miller

Tell Me Pretty LiesWhere stories live. Discover now