3. Haustour

18.9K 686 70
                                    

Nach dem Essen, bestand Linda darauf, dass Aaron mit mir eine kleine Haustour machen sollte. Doch Aaron war schon ohne mich los gegangen. "Komm jetzt. Dort kommst du in die Garage und Da unten ist der Keller." zuerst zeigt er auf eine Tür am Eingangsbereich, dann zeigte er auf die Treppe, die nach unten führte. Dann gingen wir nach oben. "Dylan's zimmer, Harry's und Mom's Zimmer." Er zeigte zuerst auf die erste Tür links und dann die zweite, gleich daneben. "Am Ende ist Harry's Arbeitszimmer. Und gleich daneben eine Toilette. Hier rechts ist Grayson's Zimmer da ist deins und gegenüber dein Zimmer ist meins. Und da am Ende des Flurs ist das Bad für uns drei, da Mom und Harry einen in ihren Zimmer haben."

Ich wundere mich, warum er Harry 'Harry' nennt und nicht 'Dad', vielleicht ist er auch adoptiert. Aber warum nennt er dann Linda Mom. Oder Vielleicht ist Harry auch sein Stiefvater.

Stella Holmes die privat Detektivin. Ich muss es wissen.

Schließlich gingen wir wieder nach unten. "Da ist das Esszimmer daneben ist die Küche, kannst dort essen was du willst, aber nicht meine Schokolade oder meine Kekse! Mein Name steht drauf. Da in der Ecke ist eine Toilette. Da ist das Wohnzimmer." Wir betraten das Wohnzimmer, wo Dylan gerade mit Linda spielte.  "Hier geht es in den Garten, da ist ein Pool und Garten Zeugs. Noch irgendwelche Fragen?" Ich schüttelte mein Kopf. "Gut." Sagte er und ließ sich aufs die Couch fallen.

"Stella brauchst du vielleicht Hilfe beim auspacken?" Fragte Linda, worauf hin ich mein Kopf schüttelte und Nach oben auf mein Zimmer ging. Es ist erst 19 Uhr ich chattete noch etwas mit Winter. Sie ist meine einzige Freundin. Wir kennen uns jetzt schon seit 4 Jahren, sie war auch im Kinderheim, da ihre Eltern gestorben sind. Aber jetzt lebt seit einpaar Monaten bei ihren neuen Eltern. Es scheint ihr dort ,in Ohio gut zugefallen, was mich echt freut.

Eigentlich bin ich sehr gesprächig, nicht so schüchtern , offen und witzig, wenn ich es selber sagen kann. Doch ich öffnete mich nicht gerne zu anderen, da ich weiß, dass diese Zeit nicht lange hält, da sie mich wieder zurück schicken werden. Ich habe einfach Angst, dass mir wieder Menschen wehtun. Wenn ich mich jemandem öffnete, bin ich zu offen. Wenn ich zurück geschickt werde, tue ich nicht nur anderen weh, sondern auch mir selber. Ich kann es nicht immer wieder durch machen. Mich mag ehe keiner, außer Winter und P. Vielleicht.

Ehe ich mich versah, war es schon 23 Uhr. Ich musste noch duschen, darum schlich ich mich leise ins Badezimmer. Hier lag ein frisches und neu aussehendes Badehandtuch. Ich nehme an, dass das für mich war. Auf und über den Waschbecken, stand viele Jungs Zeugs, so wie hast Gel und Deo. Ich entschied mich einfach schnell zu duschen. Bevor ich raus ging, zog ich mein Schlafanzug an, welchen ich mit ins Bad genommen hatte und föhnte meine Haare. Gerade als ich raus ging, knallte jemand seine Tür laut zu. Ich hatte leider nicht gesehen, wer es war, bestimmt Aaron. Der Junge ist jetzt schon super nervig.

Ich ging in meinem Zimmer und versuchte zu schlafen, da mein Handy aufgeladen werden musste. Doch ich konnte nicht einschlafen. Die erste Nacht ist immer komisch für mich. Ich sollte mich eigentlich schon gewöhnen, doch mein Körper will es einfach nicht. Nach hundert mal wenden und drehen, bekam ich Hunger. Es ist nun 1 Uhr. Aaron hat gesagt ich kann essen was ich will. Also ging ich aus mein Zimmer und runter in die Küche. Es war zum Glück nicht so dunkel, ich konnte schon etwas sehen. Ich war erleichtert, als ich in der Küche war. Da ich nicht wusste, wo das Lichtschalter war, ließ ich das Licht einfach aus, so bemerkt mich auch niemand. Ich öffnete den Kühlschrank, und nahm eine Packung Schokolade raus, als plötzlich jemand das Licht anmachte.

------------

Hello again. Sorry jetzt schon für komische Fehlern. Ich hab das Kapitel nur noch einmal nach gelesen. Heheh ich brauche immer noch Ratschläge für , wer Aaron spielen soll. Wäre nett wenn ihr votet und kommentiert. Danke

Tell Me Pretty LiesWhere stories live. Discover now