31 Mira

15.5K 747 26
                                    

Daraufhin drehe ich mich um und suche das Blutdruckmessgerät. Als ich dieses in einer unteren Schublade gefunden habe, lege ich es auf einen kleinen nahe liegendem Schrank ab und suche nach Bildern. Die bei Milan gewisse Reaktionen hervorrufen sollen. Als ich diese entdecke, sehe ich dass diese sich ganz oben auf dem Schrank befinden. Das ist so typisch. Ich werde nicht zulassen, dass Milan mir dabei hilft, oder sonstiges.

Schnell schiebe ich den Stuhl an das Regal, steige auf ihn und hole die Bilder runter. Sieges sicher gucke ich die Blätter an und drehe mich um, um runter zu steigen, als ich ausrutsche. Selber kann ich mich an dem Schrank festhalten, dabei lasse ich jedoch die Blätter fallen, die verstreut auf dem Boden liegen. Als ich mich wieder umdrehen, dieses Mal vorsichtiger bemerke ich Milan's Hände auf meiner Hüfte. Also war es wahrscheinlich auch sein verdienst, dass ich nicht runtergefallen bin.

>>Ähm danke<< sage ich und werde rot, während ich von dem Stuhl runter steige. Milan lässt mich dabei jedoch nicht los, wahrscheinlich denkt er, dass ich sofort über meine eigenen Füße stolpern würde. Was gar nicht so unrealistisch ist. >>Du musst besser aufpassen<< raunt mir Milan zu. Dabei bemerke ich erst, wie nah er mir gekommen ist. Wie hypnotisiert nickt ich und gucke in seine Augen. Als er mir langsam näher kommt werden meine Augen größer. Er will doch nicht?

Sanft streifen seine Lippen meine Stirn. >>Du darfst mir nicht solche Angst machen<< raunt Milan mir zu und zieht mich an sich. Immer noch wie in Trance schmiege ich mich an ihn. Wie soll ich mich jetzt verhalten? >>Wir sollten mit den Untersuchungen anfangen<< sage ich leise. Milan nickt und löst sich wiederwillig von mir. >>Natürlich<< sagt er und lächelt mich liebevoll an. Dann fängt er an, die vertreten Blätter aufzuheben. >>Nein!<< rufe ich bestürzt, was Milan dazu bringt inne zu halten. >>Was ist los?<< fragt dieser mich verwirrt. >>Du darfst die Bilder doch noch nicht sehen<< sage ich. >>Jetzt wäre das Ergebnis verfälscht<< jammere ich und Kniehebel mich hin um die Blätter aufzuheben. Schmunzelt guckt mich Milan an und drückt mir den Stapel Blätter in die Hand, als wir fertig sind. Murrend gucke ich zu ihm auf und sage >>Warte hier<<.

Dann gehe ich raus und steuere direckt auf Mari zu. >>Er hat alle Bilder gesehen, daher wären die Ergebnisse verfälscht<< erkläre ich ihn sofort. Sie nickt verstehend und sucht etwas auf den Tisch >>dann zeig ihm diese Modelle<< sagt sie und drückt mir eine schwere Kiste in die Hände, die Blätter nimmt sie mir aus der Hand und scheucht mich zum Untersuchungszimmer.

Schnell reiße ich die Tür auf Laie zu dem nächsten Platz, wo ich alles ablegen kann. In diesem Fall der Größe Tisch, welcher in der Mitte des Raumes steht. Sofort springt Milan auf, jedoch stürme ich mich sofort auf die Kiste und kreische ein >>Nein<<. Milan guckt mich zuerst erschrocken an, doch dann bricht er in schallendes Gelächter aus.

Was ist denn jetzt passiert?

Psycho WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt