Chapter 18~Chased by a Kiss

622 36 3
                                    

Hinterlasst ein Kommentar und Vote da wenn euch das Kapitel gefällt:3

Was ich natürlich hoffe:3

Mit der kleinen Waffe zwischen meinen Fingern trat ich Schritt für Schritt näher an die Tür vor mir. Zwar war mir bewusst das sich hier noch mehr von den „Einbrechern“ aufhalten könnten, aber bewusst war mir auch das mich Harry nicht einfach so gehen lassen würde. Er brauchte mich damit er an das Geld meiner Eltern kam, und er wusste das es von Anfang an nicht leicht sein würde das alles komplett ohne Seitensprünge durchzuziehen.

So leise wie es geht tapste ich an der Wand entlang, tastete wieder mit meiner einen Hand und mit der anderen Hand zielte ich nach wie vor auf die Tür. Harrys Stimme erklang aus dem Raum, daneben noch eine andere mir bis jetzt unbekannte Stimme. Ich nahm mir vor erstmal nicht in den Raum reinzutreten sondern das Gespräch der beiden zu belauschen. Die Klänge der Schüsse von vorher waren still gelegt, Jo und ihr Geliebter, vermutete ich, waren geflüchtet und ich klebte nun an der Wand neben der Tür. Ich war mir nicht sicher ob ich hineinlugen sollte, immerhin wusste ich ja nicht ob sie mich sofort sehen würden, den wen das passiert wäre mein Plan aufgeflogen. Und so schnell könnte ich mir ihn nicht neu zusammen basteln.

Mein Atem war unregelmäßig, was mich noch unruhiger wirken lässt. Ich spürte nach langem wieder das ich nervös war, das meine Brust sich zusammenzog und mein Unterbewusstsein wieder kämpfte, ich jedoch ignorierte dies.

Nach langem überlegen, entschied ich mich dafür ein wenig hineinzuschauen, und ich schreckte wieder zurück als ich mich leicht an die Tür gelehnt hatte um hineinzuschauen, als ich bemerkte das Harry mich entdecken könnte. Er stand dort, mit seinen Händen in seinen Haaren und diskutierte mit der Person vor ihm. Ich hatte noch gesehen das die unbekannte Person eine schwarze Maske in der Hand hielt und das hieß dann wieder das er einer der Einbrecher war. Mein Herz bebte und ich war froh darüber das er mich nicht entdeckt hatte. Ich nahm mir einfach vor zu lauschen und nicht weiter hineinzuschauen.

„Wir hatten von Anfang an einen Deal, Styles. Es ist nichts besonderes dazwischen gekommen.“ Diese Stimme hallte durch den Raum und war ruhig, kratzig und etwas verwundert. Vor meinen Augen konnte ich schon sehen wie Harry die Augenbrauen verwirrt zusammenzog oder sich wieder durch die Haare fuhr.

„Es ist nichts passiert. Der Deal gilt einfach nicht mehr, ich habe andere Pläne Luke.“ Fauchte Harry Luke an. Er hieß also Luke, war einer von den anderen und hatte einen Deal mit Harry. Mich interessierte brennend was für eine Art Deal es war und um was sie handelten.

„Ich habe das gemacht was du verlangt hast und jetzt will ich meinen Teil bekommen Styles, ansonsten wirst du große Probleme bekomme.“ Die Drohung in der Stimme war nicht zu überhören, innerlich wusste ich das Harry sich davon nicht einschüchtern ließ.

Ich lehnte mich ein wenig mehr an die Tür um mehr verstehen zu können.

„Du hast deine beschissen Leute auf meine gehetzt, Niall ist verletzt wegen eurem Aggressiven Arsch und du denkst dass du jetzt noch deinen Teil bekommen wirst? Verschwinde einfach und wir werden nie mehr was miteinander zutun haben.“ Harrys Stimme wurde lauter aber er kontrollierte es. Die Sehnen waren bestimmt schon an seinem Hals zu sehen, der überseht war mit Tattoos. Die Tattoos die ich schon so oft betrachtet hatte, die ich schon sooft berührt hatte, meine Finger durften sie nachfahren und… Stopp Felicity!

„Unser neuer hat uns gesagt was ihr gemacht habt, wir hatten keine Wahl und mussten auf Nummer sicher gehen Styles.“ Schritte hörte ich aus dem Raum, die Distanz zwischen den beiden verringerte sich wahrscheinlich.

„Ihr habt einen Neuen?“ Es war keine Frage die Harry stellte, es war ehe eine Verwunderung und er zischte diese paar Wörter direkt in Lukes Gesicht. Ich konnte es nicht lassen und lugte ein weiteres mal hinein, Harry sah mich nicht. Ich  nahm an es sei sicher und ich könnte weiter zuschauen.

The Daredevils, Lass dich nicht verführen! ~ h.s.Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora