• 28 •

5.6K 269 9
                                    

Alice' Sicht:

Geschwächt und gequält lag ich auf dem kalten Steinboden meiner Zelle.
Ich zitterte immer noch am ganzen Körper, obwohl die Schmerzen schon nachgelassen hatte.
Was der Psycho-Doc mir auch gespritzt hatte, es war furchtbar. Zwischendurch hatte ich Probleme gehabt, überhaupt atmen zu können, doch inzwischen war es halbwegs erträglich.
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich hier schon so lag, doch es mussten einige Tage vergangen sein, denn zwischen durch hatte man mir vier Mal etwas zu essen gebracht.

Die Tür wurde auf geworfen und ich hoffte, dass es wieder nur der Mann war, der für mein Essen zuständig war, doch es waren die beiden Wärter.
Warum hatte ich sie nicht schon von weitem kommen hören? Nein. Ich konnte einfach nicht mehr, ich konnte keine weiteren Experimente ertragen.

"Nein", murmelte ich und kroch bis in die hinterste Ecke meiner Zelle.
"Lassen sie mich in Ruhe", zischte ich. Ich fühlte mich schwächer als sonst, viel schwächer. Nicht nur von den Schmerzen total ausgelaugt, sondern schwach. Ich spürte die Kraft, die normaler Weise als Werwolf in mir sein sollte nicht mehr und das beunruhige mich irgendwie.

Was hatten dieser Psycho mit mir angestellt?
Ich wurde wieder auf dem Stuhl festgeschnallt und als der Doktor mit einer Spritze kam, wurde ich direkt wieder panisch.
Doch er nahm mir nur Blut ab.
"Wars das? Ich würde nämlich ganz gern wieder gehen." Meine Stimme klang viel selbstbewusster und furchtloser als ich eigentlich war. Er ignorierte mich und begann mein Blut unter dem Mikroskop zu erforschen.
Auf einmal entdeckte ich eine andere Emotion als totale Grausamkeit in seinem Gesicht... So etwas wie... Freude?
Dieser absolut ekelhafte, mich anwiedernde Mensch hatte Gefühle?

"Objekt 12146 reagierte positiv auf das Serum." Was? Ich verstand gar nichts.
"Was zur Hölle war das für ein Serum?", fragte ich wütend.
"Dieses Serum hat alles, was das Wolfsgen in dir ausgelöst hat komplett vernichtet, was bedeutet, du bist ein normaler Mensch."
Bitte? Das war nicht möglich!
Obwohl... Ich hatte vorhin nicht gut gehört und Kraft hattd ich auch fasr keine mehr.
Ich wusste nicht ob ich weinen oder mich freuen sollte. Einerseits war ich froh, keine Schmerzen mehr haben zu müssen und andererseits... Damit standen meine Chancen hin heraus zu kommen gleich null.

"Das bedeutet, ich bin nicht mehr interessant für sie bin, oder?", versuchte ich es vorsichtig. Im Grunde hatte ich ja recht, ich war wieder ein Mensch und Menschen gehörten nun wirklich nicht zu den Versuchsobjekten von der Augustine-Organisation. Er lachte kalt und all meine Hoffnungen schwanden dahin.
"Oh nein."
Er tippte etwas in seinen Computer ein und sagte dann: "Das bedeutet, dass du erst jetzt tichtig interessant für uns wirst."

Naaa:)
Im nächsten Kapitel passiert mal wieder was, aber mehr will ich nicht verraten, hehe;)

Alice Lockwood || TVD FanfictionWhere stories live. Discover now