"Du bist meine kleine Schwester!"

4.6K 195 19
                                    

Ashton Fletcher Irwin ist in mich verliebt? Ich glaube mir wird schlecht!
-

Einatmen. Ausatmen. Tief einatmen. Tief ausatmen. Durchatmen. Tief durchatmen. Und vor allem nicht in Panik geraten. Alles ist gut. Einfach nicht austicken.

"Ey, das könnte der Witz des Jahres werden. Und falls das kein Witz gewesen soll, dann sag mir bitte, dass meine Schwester von gestern Abend noch nicht ausgenüchtert ist, Ash. Ich habe im Moment nämlich überhaupt keine Lust auf irgendeine zusammengereimte Scheiße." sind die Worte meines Freundes, der neben mir steht, die mich aus meinen Gedanken reißen.

Ich hätte es wahrscheinlich, nein sehr wahrscheinlich, sehr sicher sogar, nicht so formuliert wie Luke, aber er hat es genau auf den Punkt gebracht. Doch nichtsdestotrotz will ich das Ganze nicht klären. Nicht hier und jetzt zu Mindestens. Klären will ich es natürlich auf alle Fälle. Aber nicht hier mit Emily und Luke. So etwas muss ich mit keinem anderen als Ashton klären. MIt ihm alleine. Ganz alleine. Unter vier Augen. Nicht unter acht Augen, denn wenn dies der Fall sein würde, würde alles im riesen großen Drama enden und noch viel schlimmer werden als ich es im Moment ohnehin schon finde.

"Wir klären das jetzt dann unter vier Augen. Das ist glaube ich die beste Idee. Zum Wohl für alle Beteiligten!" sind aus diesem Grund auch meine nächsten Worte. "Mel!" kommt es allerdings daraufhin sofort von Luke, der mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck ansieht. "Luke, du weißt ganz genau, dass ich dich nicht um Erlaubnis beten werde. Ich muss so etwas nicht und ich werde es deshalb auch nicht tun. Ich kann machen was ich will. Ich liebe dich und das ist alles, was dich zu interessieren braucht. Mehr nicht. Für den Moment jedenfalls" entgegne ich und schaue ihm direkt in die Augen.

"Du vertraust mir doch, oder?" will ich von meinem Freund wissen, nachdem er bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt hatte. Nach kurzen Zögern jedoch, nickt er mir schließlich zustimmend zu. "Man kann doch keinen von euch beiden trauen. Ich seid beide gleichermaßen verlogen!" mischt sich jedoch Emily daraufhin auch ein. Und der Blick mit dem sie uns alle ansieht ist einfach nur hasserfüllt. Mehr nicht.

"Halte verdammt nochmal deine Klappe, Emily! Irgendwann ist auch genug mit dieser Scheiße, die du hier abziehst!" sagt Ashton daraufhin in einem sehr lauten und sehr ernsten Ton zu seiner Ex?-Freundin. Bevor das Ganze jedoch so weitergehen kann und sich alle nur noch anschreien, drücke ich Luke einen kurzen Kuss auf die Lippen und sage ein leises "Ich liebe dich!", bevor ich zurück zu Ashton gehe und ihm am Arm packe und ihn gewissermaßen die Treppe nach unten hinter mir her ziehe.

Streiten bringt doch schließlich nichts. Im Gegenteil. Es macht alles nur noch viel schlimmer. Und ein Ergebnis hat man am Ende gleich dreimal nicht. Es ist schließlich immer dasselbe. Deswegen ist es einfach das Beste, wenn Ash und ich so schnell wir möglich von hier verschwinden und dem Streiten damit gewissermaßen aus dem Weg gehen.

"Tschüss, Babe!" ruft Luke mir noch hinterher. "Tschau!" ist alles, was ich erwidere. Schließlich habe ich mich zuvor schon mit einem kurzen Abschiedskuss und einem "Ich liebe dich" von ihm verabschiedet.

Als Ashton und ich unten im Eingang angekommen sind und gerade dabei sind unsere Schuhe und Jacken anzuziehen, hören wir einen lauten Türknall und daraufhin ein lautes Klopfen und ein "Mach verdammt nochmal diese scheiß Tür wieder auf, Emily!", dass Luke von sich gibt. In einem sehr ernsten und lauten Ton sollte man dazu sagen. Der Arme wird es nicht leicht haben. Mein Baby tut mir jetzt schon leid. Aber da muss er durch. Es ist seine Schwester. Und da diese einen richtigen Hass gegen mich pflegt, kann ich nicht an Lukes Stelle stehen obwohl es als beste Freundin normalerweise meine Aufgabe gewesen wäre. Deswegen ist alles, was ich machen kann, meinem Freund innerlich viel Glück und Erfolg zu wünschen, dass er es mit seiner Schwester übersteht.

Der Bruder meiner besten Freundin ~ Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt