"Zeit zu Zweit"

2.9K 107 0
                                    

"Und?" frage ich Luke grinsend, nachdem er sich umgesehen hat und dennoch immer noch kein Wort dazu gesagt hat. "Was ist das hier?" will Luke ebenso grinsend wie ich wissen. "Wonach sieht es denn aus?" lache ich. "Nein, ich meine warum sind wir hier? Was machen wir hier?" stellt Luke seine Frage richtig.

"Naja das ist eine kleine Überraschung. Sie gehört zu deinem Geburtstagsgeschenk" beginne ich zu erklären. "Sie gehört nur dazu? Und was ist hieran klein?" hackt Luke fragend nach. "Du bekommst dein eigentliches Geschenk wenn wir mit den anderen zusammen feiern" beantworte ich seine erste Frage und mache gleich weiter "Und ja die Überraschung ist nur klein, da ich dieses Apartment für uns beide gebucht habe. Wir haben schließlich beide etwas davon. Ich glaube einfach, dass wir uns das verdient haben. Zeit zu zweit. Wirklich allein. Ohne das andere dazwischen platzen können". Mein letzter Gedanke war ganz klar an Ashton gerichtet.

"Ich weiß wirklich nicht womit um Himmel wollen ich dich verdient habe. Du bist wirklich die aller Beste. ich liebe dich so sehr!" sagt Luke daraufhin und gibt mir einen liebevollen Kuss. "Ich weiß auch nicht womit ich diese eine Person in meinem Leben verdient habe" erwidere ich und grinse meinen Freund an. "Von wem sprichst du?" fragt Luke ebenso grinsend. "Kennst du glaube ich nicht" lache ich. "Beschreib die Person doch mal" meint Luke und ich nicke als Antwort.

"Also ich spreche von diesem unglaublich heißen, erstaunlich großen und perfekt gebauten Jungen. Dieser Junge mit diesen atemberaubendem blauen Augen, immer gut gestylten blonden Haaren und einem Lippenpiercing, dass unglaublich sexy aussieht. Dieser Junge mit diesen Beinen, auf die jedes Mädchen neidisch sein kann und zudem meistens Skinny-Jeans trägt. Dieser Junge mit einer engelsgleichen Stimme und der Fähigkeit perfekt Gitarre und Klavier zu spielen. Dieser Junge mit einem einzigartig großem Herzen, der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht. Ich liebe diesen Jungen über alles auf der Welt!" sage ich zu Luke und lächle ihn an.

"Ich liebe dich!" füge ich hinzu und lege sofort meine Lippen auf die meines Freundes, als dieser einfach nichts zu meiner kleinen Rede sagte. "Glaub mir ich gebe dich nie wieder her. Du bist einfach nur der Inbegriff von Perfektion, Babe! Ich liebe dich mehr, als du dir vorstellen kannst" sagt Luke endlich als wir und wieder voneinander lösen. "Da will ich doch hoffen. Ich will dich auch für immer behalten" entgegne ich und kuschelt mich an Luke.

"Aber jetzt lass uns die Zeit hier sinnvoll verbringen, wenn wir schon hier sind" sage ich nach einer Weile lachend zu Luke und deute auf den Raum in dem wir stehen. Der Raum ist vollständig mit großen Kissen ausgelegt, auf denen nochmal viele kleine Kissen und Decken liegen, mit denen man es sich bequem machen kann. In der Mitte allerdings steht ein Tisch auf dem man Essen und Trinken abstellen kann, sofern man dies möchte. Auf der größten Wand in der Front der Zimmers projektiert der Beamer, der an der Decke hängt das Bild von dem Film den man sehen möchte. Es ist sozusagen ein eigener kleiner Kinoraum in dem Luke und ich uns gerade befinden.

Genau in dem Moment in dem Luke und ich uns voneinander lösen klopft e an der Türe. "Such du einen Film aus. Die Fernbedienung liegt auf dem Tisch. Ich komme sofort wieder" sage ich zu Luke und gebe ihm einen kurzen Kuss auf die Wange bevor ich das Zimmer verlasse und zu der Türe gehen.

~

"Tada" sage ich grinsend und zeige auf den kleinen Wagen, der vor mir steht. Auf diesem befindet sich unsere Versorgung für dem heutigen Abend. Nämlich das Essen und Trinken, dass ich für uns beide bestellt hatte. Und daran hatte ich keineswegs gespart. "Bist du des Wahnsinns?" fragt Luke lachend als er den voll beladenen Wagen betrachtet. "Eigentlich nicht" entgegne ich ebenso lachend. "Ich hab einfach nur einen gesunden Hunger und Durst. Ebenso wie du, mein lieber" füge ich grinsend hinzu und stelle nach uns nach die Sachen von dem Wagen auf den Tisch. Zuerst das Besteck, dann die Teller mit Spagetti, die kleinen Schüsseln mit Salat, die Gläser und zuletzt die Colaflasche. Den Nachtisch, Mousse Au Chocolate platziere ich zuletzt auf dem kleinen Tisch. Die Sektflasche, die im Eiskübel steht lasse ich mit den Sektgläsern vorerst noch auf dem Wagen stehen. Dafür habe ich nämlich noch andere Pläne.

Der Bruder meiner besten Freundin ~ Luke HemmingsWhere stories live. Discover now