"Girlfriend" - "Boyfriend"

7.7K 299 10
                                    

Fünf Worte. Fünf Wort die zusammen eine wunderschöne Frage ergeben.

Anstatt Luke eine Antwort auf die Frage zu geben, stehe ich sprachlos da. Ich bekomme mit, dass Luke etwas sagt, aber ehrlich gesagt höre ich ihm nicht zu. Ich kann einfach nicht, ich weiß nicht, was ich in diesem Moment überhaupt denken soll.

Es sieht einfach so unglaublich aus. Luke hat alles wunderschön hergerichtet. Auf dem Sand liegt eine Decke ausgebreitet, auf der paar Kissen und eine weitere Decke liegen. Außenrum sind Rosenblätter verteilt und sogar ein paar Kerzen leuchteten. Da es bereits ein wenig dunkel geworden ist, sieht es wirklich romantisch und ein wenig magisch aus.

Überwältigt blicke ich wieder auf die Wörter, die in den Sand geschreiben sind. Sie machen mich einfach nur überglücklich. Das Lächeln auf meinen Lippen wird immer größer und mir gehen so viele Möglichkeiten durch den Kopf, wie ich auf diese Frage antworten soll.

Ich finde aber keine hundertprozentig passende Worte und beschließe, es anders zu machen. Ich drehe mich zu Luke um, dessen Blick starr auf mich gerichtet ist. Er sieht verunsichert aus. Hat er Angst vor meiner Antwort?

Anstatt ihn direkt aus seiner Verunsicherung zu befreien, wende ich mich wieder von ihm ab und gehe ein paar Schritte nach vorne. Vor der Stelle im Sand, in dem die fünf Worte geschrieben sind, knie ich mich nieder.

Natürlich, ja! ❤️

Schreibe ich in meiner aller schönsten Schrift, soweit im Sand möglich. Das Herzchen am Ende gelingt mir auf Anhieb.

Als ich wieder aufstehe und mich zu Luke umdrehe, sehe ich wie er mich ansieht. Er nimmt seinen Blick nicht von mir. Ich gehe auf ihn zu und stelle mich neben ihn. Erst da schaut auf den Sand.

Er blickt auf das, was ich unter seine Frage geschrieben habe. Sofort verändert sich sein Gesichtsausdruck. Mit einem Mal sind Unsicherheit, Angst und Sorge verschwunden. Dafür erscheint ein Lächeln, dass nicht mehr größer werden zu können scheint.

Lukes Ausdruck bringt auch mich zum lächeln und ich schaue auf den Sand. Dieses Mal lese ich Lukes Frage mit meiner Antwort.

Willst du meine Freundin sein? ❤️

Natürlich, ja! ❤️

"Bist du dir sicher?" sind die Worte, die mich aus meinen Gedanken lösen. Ich muss laut lachen, als ich mich zu Luke drehe und dieser mich ansieht. Als er mein Lachen hört, beginnt er zu grinsen. "Ich war mir noch nie so sicher" bestätige ich.

Im nächstem Moment falle ich ihm in die Arme und küsse ihn. Er erwidert den Kuss auf der Stelle. Es fühlt sich an, als würde alles um mich herum still stehen. Als würde es in diesem Moment nur Luke und mich geben. Nichts und Niemand sonst.

Als ich merke, wie Luke mich hochhebt und dreht, lache ich in den Kuss. Luke sieht es nicht als Grund seine Lippe von meinen zu lösen.

Ich bin einfach nur überglücklich. Erst als Luke und ich uns voneinander lösen, wird es mir wirklich klar. Ich bin jetzt vergeben. Ich habe meinen aller ersten Freund. Ich bin mit dem Jungen zusammen, den ich über alles liebe. Lucas Robert Hemmings ist von nun an mein Freund und ich seine Freundin.

"Ich liebe dich" sage ich strahlend und schmiege meinen Kopf an Lukes Brust. Dieser legt seine Arme um mich, hält mich fest und entgegnet "Ich liebe dich noch viel mehr". Das Lächeln auf unserer beider Lippen ist nicht zu übertreffen. In diesem Moment gibt es nichts, was unsere Freude zerstören kann.

"Wollen wir uns hinlegen?" fragt Luke nach einer Weile. Ich nicke automatisch und folge Luke auf die Decke. Es ist wirklich bequem mit den Kissen und der Decke. Noch bequemer wird es, als Luke seinen Arm ausbreitet und ich mich an ihn kuschele.

Der Bruder meiner besten Freundin ~ Luke HemmingsOnde as histórias ganham vida. Descobre agora