"Birthday Sex"

3.9K 114 0
                                    

"Sekt?" frage ich Luke grinsend und zeige auf den Kübel mit Eiswürfeln, in denen die Sektflasche liegt. "Warum nicht" meint dieser grinsend und steht auf um sich auf die andere Seite des Jacuzzis zu setzten wo der Kübel steht.

Ich bin sehr erleichtert, dass mein Freund die Flasche öffnet, da ich dazu so überhaupt nicht in der Lage bin. Aber warum sollte ich dies auch können, wenn ich einen tollen Jungen an meiner Seite habe der sowas machen kann.

"Bitteschön" sagt Luke in reicht mir ein Sektglas. "Danke" bedanke ich mich bevor Luke sein Glas nimmt, in die Mitte hält und sagt "Auf uns beide". "Auf unsere Liebe, die niemals enden soll" füge ich hinzu und wir stoßen an.

~

"Wollen wir uns abduschen und hinlegen?" frage ich Luke als ich einen kurzen Blick auf die Uhr geworfen hatte. "Können wir machen" stimmt er mir zu und wir steigen beide aus dem Jacuzzi aus. "Zusammen duschen?" frage ich grinsend. "Glaubst du ich sage dazu nein?" will Luke lachend von mir wissen. Ich schüttle automatisch den Kopf. Ohne ein weiteres Wort steigen wir beide unter die Dusche und, wer hätte es anders erwartet, duschen uns wobei da ganze ziemlich gegenseitig abläuft.

~

Es waren noch fünfzehn Minuten bis Mitternacht. Fünfzehn Minuten bis Luke Geburtstag hatte und endlich volljährig war. Fünfzehn Minuten, die sicher ganz schnell vergehen würden.

Luke hatte es sich bereits auf dem King-Size Himmelbett bequem gemacht, währenddessen ich noch damit beschäftigt war mich anzuziehen. Er hatte schließlich nur seine Boxershorts und T-Shirt anziehen müssen. Ich war eine Frau, da brauchte man ein bisschen mehr. Und meine Haare mussten schließlich auch ein wenig geföhnt werden, damit sie nicht klatschnass waren.

"Ist die Dame auch mal fertig?" lacht Luke als ich mich zu ihm ins Bett lege. "Sei du mal für eine Tag eine Frau, dann wirst du sehen wie anstrengend unser Leben ist" kontere ich und strecke meinem Freund grinsend die Zunge heraus. "Ich bleibe lieber ein Mann. Sonst hab ich nämlich nicht mehr diese tolle Mädchen am meiner Seite. "Von wem sprichst du?" spiele ich nun dasselbe Spiel, das er zuvor mit mir gespielt hat.

"Also ich spreche von diesem wunderschönen, einzigartigen, perfekten Mädchen. Dieses Mädchen mit diesen strahlend blauen Augen und diesen unglaublich gut aussehenden blonden schulterlangen Haaren, die an den Spitzen Pink gefärbt sind. Dieses Mädchen, dass einen richtig heißen Körper hat und sich auch wohl darin fühlt. Dieses Mädchen mit einem roten Herzchen als Bauchnabelpiercing, welches total sexy aussieht. Dieses Mädchen hat eine wunderschöne Stimme und besitzt ein so großes Herz, dass sie immer zuerst an andere denkt und diese glücklich machen will, bevor es an sich selbst denkt. Dieses Mädchen ist immer für einen da, wenn man sie braucht. Und das wichtigste ist: ich liebe dieses Mädchen so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Sie ist einfach nur einzigartig" ist Lukes kleine Rede über mich.

"Kenn ich sie? Sie klingt sehr nett" spaße ich. "Sie ist mehr als nur nett" meint Luke bevor er seine Lippen auf meine legt und mich küsst.

~

Es dauert nicht lange bis wir unterbrochen werden und uns voneinander lösen. Ich nehme mein Handy, dass neben mir auf dem Nachttisch liegt in die Hand, mache den Wecker aus und drehe mein Handy um, sodass Luke die Uhrzeit sehen kann.

"Happy Birthday, Schatz! Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. Jetzt bist du endlich volljährig! Ich liebe dich über alles auf der Welt!" gratuliere ich meinem Freund zu seinem Geburtstag.

"Dankeschön. Ich liebe dich noch viel mehr" ist alles, was Luke zustande bringt zu sagen, bevor ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen, diese auf Lukes lege. Ich küsse ihn liebevoll und ohne auch nur eine Sekunde zu warten, erwidert mein Freund den Kuss.

Der Bruder meiner besten Freundin ~ Luke HemmingsWhere stories live. Discover now