"Cause All Of Me Loves All Of You"

2.9K 119 1
                                    

~

Es hat nicht lange gedauert bis der Club voll war. Voll mit bekannten und für mich meinerseits zum Teil nicht allzu bekannten Gesichtern. Nach und nach sind, nachdem Michael und Calum mit ihrem Kommen einen tollen Auftritt hingelegt hatten, immer mehr Leute hinzugekommen. Ich habe viele aus meiner alten Schule wieder gesehen und auch viele neue Leute kennengelernt von denen ich nicht einmal wusste, dass sie mit Luke befreundet waren. Aber ich meine ich kann auch nicht alles wissen.

Außerdem hat mir Luke so gut wie jeden vorgestellt, der zu ihm gekommen ist und ihm zu seinem 18. Geburtstag gratuliert hat, bevor sie ihm sein Geschenk überreicht hatten. Und was mich am meisten gewundert hatte war, dass zum Teil welche, die ich zuvor noch gar nicht kannte, auch mir ein Geschenk mitgebracht hatten. Auch wenn es nur eine Kleingkeit war.

Aber natürlich gab es auch diejenigen, die wegen mir hier waren. Es gab das ein oder andere Mädchen aus meiner Klasse, das von mir eingeladen wurde, welches Luke noch gar nicht kannte. Und natürlich war mir klar, dass sie alle ganz genau wussten, wer Luke war. Und dies blieb auch nicht unbemerkt. Manche starrten ihn an als wäre er ein berühmter Star. Ach stimmt ja, das ist er ja. Was dabei aber noch zu erwähnen wäre ist, dass dieser Star mir gehört. Einzig und alleine mir. Und dies gab ich auch zu bemerken. Ebenso wie Luke es bei mir tat, wenn einer von seinen Kumpels meinte mich ein wenig länger als nötig anzuschauen.

Wer will kann es Eifersucht nennen, Luke und ich nennen es einfach "das perfekte Paar". Wir zeigen den anderen einfach, dass wir zusammen gehören. Dass wir beide perfekt füreinander sind und dass keiner auch nur eine Kleinigkeit daran ändern kann.

~

"Ehm hast du Luke irgendwo gesehen?" frage ich Ash, nachdem er der erste war, von dem ich dachte, dass er mit Sicherheit wissen würde, wo mein Freund war. Ich war nämlich bereits die letzten fünf Minuten auf der Suche nach ihm. Es waren schließlich nur noch fünf Minuten, bis die Uhr Mitternacht zeien würde. Und dies bedeutete nur noch zwei Minuten, bis ich endlich Geburtstag hatte.

Eigentlich hatte ich gehofft diesen für mich unglaublich tollen Moment mit Luke verbringen zu können, doch er ist pötzlich, ohne auch nur ein Wort zu mir zu sagen, verschwunden. "Ich weiß, wo er ist, aber ich kann es dir nicht sagen" sagt Ashton mit einem Grinsen im Gesicht. Er war noch nicht betrunken, aber er war schon gut angeheitert. Wie so ziemlich jeder hier in diesem Club. In den letzten paar Stunden sind nämlich schon Unmengen an Alkohol geflossen von denen wir alle wussten, dass sie sich noch verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen, würden.

"Ash, komm bitte" sage ich und schaue ihn ernst an. Ich will zu Luke. Ich will dass er diesen Moment mit mir teilt, ebenso wie ich es die Nacht zuvor mit ihm gemacht hatte. Volljährig zu sein war schließlich ein Schritt näher in meine eigene Freiheit und ebenso ein Schritt näher in eine gemeinsame Zukunft mit Luke.

"Du wirst es gleich selbst sehen" meint Ashton und ist bereits dabei zu gehen, als er sich umdreht und sich vorlehnt, damit er mir etwas ins Ohr flüstern kann. "Und glaub mir, ich werde heute Nacht noch kommen. In deiner besten Freundin" sagt er lachend und kassiert sich dafür gleich einmal einen Schlag auf den Arm von mir. Einen nicht gerade leichten. "Aua!" quitscht Ash nämlich kurz darauf und reibt sich über die Stelle. "Eine blöde Aussage hat blöde Folgen" entgegne ich grinsend und bin nun diejenige, die einfach davongeht.

Wenn Ashton mir nicht sagen will, wo mein Freund ist, dann werde ich es eben selbst herausfinden. "Emily!" rufe ich durch die Menge, als ich meine beste Freundin, von der gerade noch die Rede war, entdecke. "Mel!" quitscht sie und fällt mir um den Hals. "Gleich bist du auch endlich volljährig" freut sie sich. "I know!" freue ich mich mit ihr. "Aber hast du deinen Bruder irgendwo gesehen, er ist plötzlich verschwunden" sage ich zu ihr und sehe sie fragend an. Und ebenso wie Ashton schenkt sie mit einfach nur ein Grinsen.

Der Bruder meiner besten Freundin ~ Luke HemmingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt