Das verschwundene Ass || Haik...

By 4gotmyname-

640K 32.3K 10.5K

Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Spo... More

{ prologue }
{{ information }}
{ 1 }
{ 2 }
{ 3 }
{ 4 }
{ 5 }
{ 6 }
{ 7 }
{ 8 }
{ 9 }
{ 10 }
{ 11 }
{ 12 }
{ 13 }
{ 14 }
{ 15 }
{ 16 }
{ 17 }
{ 18 }
{ 19 }
{ 20 }
{ 21 }
{{ 22 }}
{ 23 }
{ 24 }
{ 25 }
{ 26 }
{ 27 } EPIC
{ 28 }
{ 29 } EPIC
{ 30 } EPIC
{ 31 }
{ 32 }
{{ information }}
{{ danke }}
{ 33 }
{ 35 }
{ 36 }
{ 37 } EPIC
{ 38 }
{ 39 }
{ 40 } EPIC
{ 41 } EPIC
{ 42 }
{ 43 }
{{ danke }}
{ 44 }
{ 45 }
{ 46 }
{ 47 }
{ 48 }
{ 49 }
{ 50 }
{ 51 }
{ 52 }
{ 53 }
{ 54 }
{ 55 }
{ 56 }
{ 57 }
{ 58 }
{ 59 }
{ 60 }
{ 61 }
{ 62 }
{ 63 }
{ 64 } EPIC
{ 65 }
{ 66 }
{ 67 }
{ 68 }
{ 69 }
{ 70 }
{ 71 }
{ 72 } EPIC
{{ tag }}
{ 73 }
{ 74 }
{ 75 }
{ 76 } EPIC
{ 77 } EPIC
{ 78 }
{ 79 } EPIC
{ 80 } EPIC
{ 81 } EPIC
{{ discord }}
{{ danke }}
{ 82 }
{ 83 }
{ 84 } FINALEPIC
{ 85 } EPIC
{ 86 } EPIC
{ 87 }
{ 88 }
{ 89 }
{ anfang des endes }
{ epilog }
{{ danksagung }}
{{ eigenwerbung/ fanfictions }}

{ 34 }

6.3K 322 40
By 4gotmyname-

Y/N N/N

Wir betraten die Halle, die uns den Weg zu den Nationalen öffnete. Shoyo sog begeistert die Luft ein und schwärmte über den Geruch der Nationalen Meisterschaften. Es war alles wie immer und nur Kageyama sah sich besorgt in der Halle um.

"Was ist los Kags? Angst bekommen?" fragte ich ihn belustigt und stupste ihn mit dem Ellenbogen in die Seite.

"Die Höhe der Halle könnte ein Problem werden." meinte der Erstklässler.
"Ich bin nicht an eine so hohe Decke gewöhnt."

"Das bekommst du schon hin." munterte ich ihn auf.
"Zur Not verschenkst du halt ein, zwei Pünktchen und dann ist wieder alles gut."

Er funkelte mich an.
„Zwei Punkte sind zwei Punkte!" Er war unglaublich, genauso verrückt wie Shoyo, aber eigentlich hatte er recht. Wie wir gestern besprochen hatten war jeder einzelne Punkt wichtig. Ich hatte ihm mit meiner Aussage eigentlich nur den Druck wegnehmen, aber nun war ich der Meinung, dass unser Superzuspieler das schon hinbekommen würde.

Wenig später wurden alle teilnehmenden Mannschaften in einen riesigen Vorraum geführt. Sowohl Daichi als auch die anderen Kapitäne bekamen je ein großes Schild mit dem Namen unserer Schule und der jeweiligen Präfektur die wir vertreten würden. Stolz stellten wir uns zwischen den anderen auf und betraten hintereinander die hellbeleuchtete Halle. Wie lang hatte ich mich nicht mehr so gefühlt? Das Publikum jubelte uns zu, während der Sprecher unsere Schulnamen nannte. Wir schritten auf unsere Plätze und reihten uns ein. Nachdem der Ansager noch ein paar Sachen verkündet hatte durften wir wieder in die Umkleiden gehen und machten uns für unser erstes Spiel gegen die Tsubakihara bereit.

________
Timeskip

Der Pfiff ertönte und es ging los. Unser erstes Spiel bei den Nationalen und wir hatten den Aufschlag. Im ersten Satz hatten wir uns für Nishinoya, Asahi, Tsukki, Tanaka, Kageyama und Hinata entschieden. Das war inzwischen unsere Standartaufstellung geworden, da wir mit Tsukki, Kageyama und Asahi drei sehr gute Blocker und mit Asahi, Hinata und Tanaka die perfekten Angreifer hatten, um Punkte zu machen. Bei Nishinoya und Kageyama war es ja dann so oder klar, denn unser Libero und der Zuspieler waren unverzichtbar.

Asahi machte gleich ein paar Punkte mit seinen Aufschlägen, denen der gegnerische Libero hoffnungslos ausgeliefert war. Es wäre bei uns vor einem halben Jahr noch genauso gewesen, aber wir hatten uns noch vor den wichtigen Turnieren verbessert. Den fünften der Aufschläge unseres Asses bekamen sie dann doch und punkteten auch sogleich. Das Spiel würde also vielleicht doch noch spannender werden.

So war es. Für meinen Geschmack wurde es zu spannend. Da Kageyama irgendwie wirklich ein Problem mit dem Einschätzen der Entfernungen hatte, schenkten wir unseren Gegnern ziemlich viele Punkte. Das Spiel lief daher sehr ausgeglichen und unspektakulär an mir vorbei. Als unsere Gegner jedoch dann in Führung gingen, wurde selbst ich ein wenig nervös, vorallem nachdem ich sah wie Kags ein weiteres Zuspiel versaute. Der Moderator lästerte über unseren Zuspieler ab, doch dann sah ich ein Blitzen in seinen Augen und er grinste mir zu.

Erleichtert atmete ich aus. Endlich hatte er es auf die Reihe bekommen.  Auch Hinata bemerkte die Veränderung unseres Zuspielers und er sprang fröhlich auf ihn zu.

"Hast du es jetzt endlich mal Sleepeyama?"

Der Angesprochene drehte sich zu dem Kleineren um und warf ihm einen zugegeben wirklich gruseligen Blick zu. Unser Mittelblocker versteckte sich schnell hinter Tanaka und wimmerte, als Kageyama langsam auf ihn zuging, ihn am Kragen packte und etwas zuflüsterte. Der Gesichtsausdruck von Shoyo veränderte sich von ängstlich zu euphorisch. Was hatte ihm Kags nur gesagt?

________________
Tobio Kageyama

Ich war am verzweifeln. Meine Zuspiele waren noch nie schlechter gewesen und nacheinander verpatzte ich sie alle während ich massenhaft Punkte verschenkte. Es würde sich alles noch legen, das nächste mal würde es funktionieren. Schon oft genug in diesem Spiel hatte ich mir diese Worte zugesprochen, doch es half nichts. Auch der nächste Aufsteiger mit Hinata schlug fehl. Unsere Gegner lagen in Führung und ich bemerkte das zweifelnde Gesicht von W/N. Ich durfte nicht ausgewechselt werden! Ich schloss die Augen, atmete tief durch und öffnete sie wieder. Plötzlich schienen die 3d Linien vor meinen Augen wieder klar und gerade und ein ungläubiges Lächeln legte sich auf mein Gesicht. (Ja er hat gelächelt) Endlich! Es fühlte sich wie immer an. Mit einem Blick zur Seite hatten auch Hinata und W/N meinen Sinneswandel bemerkt. Unsere Co-Trainerin lachte mich erleichtert an und der Mittelblocker hüpfte aufgeregt vor mir auf und ab. Wie mich das nervte! Ohne zu zögern packte ich den Kleineren am Kragen und flüsterte ihm zu, dass wir danach den Aifsteiger spielen würde. Sein Gesichtsausdruck änderte sich von ängstlich zu euphorisch und er wurde noch aufgeregter. Sollte den mal einer verstehen. Allerdings war er ja auch da um zu Punkten und nicht um sich mit mir zu verstehen.

Herablassend ließ ich meinen Blick über die Gegner gleiten, die voller Selbstbewusstsein meinem nächsten Versagen entgegensahen. Shoyo Hinata zu blocken war fast unmöglich und für diese Typen konnte man das fast" einfach weglassen. Einen Sprung unseres Mittelblockers und ein sauberes Zuspiel später prallte der Ball im gegnerischen Feld auf. Entsetzt sahen unsere Gegner hinter sich, überrascht von dem Tempo des geschlagenen Balles. Jetzt war ich im Spiel und würde mich nicht so leicht mehr rausbringen lassen!

________
Y/N N/N

"Endlich sehen wir die gefürchtete Erstklässlerkombi - Tobio Kageyama und Shoyo Hinata der Karasuno Oberschule. Es scheint als hätte sich der Setter nun wieder gefangen." Erleichtert atmete ich auf und auch dem Rest der Mannschaft schien ein Stein vom Herzen zu fallen Kageyama jetzt wieder in Form spielen zu sehen. Jetzt würde das Spiel erst richtig losgehen!

18:18

20:18

23:19

25:20. Wir hatten den ersten Satz letztendlich sehr schnell zu unseren Gunsten drehen können und unsere Gegner oft ausgetrickst. Wie es Hinatas Job war, spielte er den Lockvogel und unsere Gegner, die sich nach einigen Schnellangriffen nur noch auf den Orangehaarigen fixiert hatten, übersahen Asahi, Tanaka und Tsukki. Es war amüsant zuzusehen. Sobald die Tsubakihara dann Hinata wieder aus den Augen verloren hatte, war er dann wieder an der Reihe.Die Spieler in den Gelb-Blauen Trikots waren nach dem 16:11 komplett am verzweifeln und spielten immer schwächer. Wie konnte man sich so schnell unterkriegen lassen? Hinata stand nun hinten und hätte seinen Aufschlag machen solle , doch dann ertönte der gewohnte Pfiff und Yamaguchi hielt die Nummer zehn in den Händen. Enttäuscht sah Shoyo zu dem Grünhaarigen, der kein bisschen aufgeregt schien.

"Was ist denn mit dir los? Du siehst aus als würdest du sterben, weil du keinen Aufschlag schlagen darfst." Bemerkte ich belustigt.

"Ich habe in Tsukishimas Trainingscamp meine Annahmen nochmal verbessert und hätte mich auch gerne in der Defensive versucht." gab der Mittelblocker zu. "Außerdem wollte ich nochmal meinen Aufschlag mit geschlossenen Augen ausprobiert."

"Ach so." Erwiderte ich nur und war ein wenig überrascht. Bis jetzt war ich der Ansicht gewesen, dass Shoyo nur Angriffe cool fand, doch damit hatte ich mich wohl getäuscht.
Auf dem Spielfeld regte sich inzwischen etwas. Nach vier perfekt verwandelten Sprungflatteraufschlägen von Tadashi waren wir am Matchpoint. Wenig hoffnungsvoll stellten sich unsere Gegner in die Annahmepositionen. So konnten sie das gleich vergessen. Zu meiner Überraschung jedoch bekam der Libero den Ball doch noch ganz gut, allerdings flog dieser (der Ball lol) zurück auf unsere Seite. Kageyama spielte ihn gleich aus der ersten Berührung heraus zu unserem Ass, das nach einem guten Sprung ausholte und den Ball über die Blocker ins andere Feld knallte. Der Pfiff ertönte und mehr als zufrieden stieß ich mich von der Wand ab, an der ich das Spiel über gelehnt hatte. Wir hatten das erste Spiel  bei den Nationalen Meisterschaften ohne Probleme mit 14:25 gewonnen und durften weiter spielen, auf dem Feld bleiben. Wenn alle so wie im heutigen, zweiten Satz spielten war alles gut. Zuversichtlich sah ich auf den Plan um zu sehen gegen wen wir als nächstes spielen würden.

Schwarz-auf-Weiß in dicken Lettern

Inarizaki High school

Oh shit

________
Cut. Ach ja: welches Kapitel und wieso hat euch bis heute am besten gefallen und welches eher nicht so? Ich würde mich über Feedback freuen. Stay safe <3

Continue Reading

You'll Also Like

2.6K 58 15
Ich ging aus der Schule. Endlich Sommerferien. Als ich auf dem weg nachhause war. fand ich im Wald einen alten Truck. verostet und kaputt. Mein Vater...
138K 10.2K 126
Sie kam nach Hogwarts, um ihren Urgroßvater zu finden und sie blieb, um zu kämpfen. Amina Tahnea, Meisterin der Alchemie und Arithmantik, geborene Le...
29K 1.6K 73
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
24.1K 1.3K 47
Aoi Bokuto ist die ein Jahr jüngere Schwester von dem berühmten Ass Kotaro Bokuto, welche nicht das grosse Talent besass Volleyball zu spielen. Aoi e...