Epilog / Danksagung

3.5K 79 37
                                    

Chloe Pov.

Mittlerweile waren fünf Jahre vergangen und mein kleiner Liam kam nächstes Jahr in die Schule.
Liam freute sich auf sein kleines Geschwisterschen, welches in mir heranwuchs.

Noah und ich waren seit 2 Jahren verheiratet, er leitete immer noch die Geschäfte mit Ian, jedoch mit erhöhten Sicherheitsvorkehrungen. So dass im Fall, unsere Kinder und mir nichts passieren würde. Dies war eine Bedingung die ich ihm noch vor der Geburt von Liam gestellt hatte.

Ich bereitete gerade das Abendessen zu, welches ich leider nicht oft tun konnte, wegen der Angestellten, als Noah fröhlich pfeifend in die Küche trat.
Zur Begrüßung hauchte er mir einen Kuss auf die Stirn und wendete sich, meinem immer dicker werdenden Bauch zu, "Deine Mami und ich sind ganz gespannt auf dich." flüsterte er, gerade laut genug, dass ich es hören konnte.
"Du  weißt schon das ich erst im 4. Monat bin?" lächelte ich ihn an.
"Sicher, aber ich freue mich so auf unser Kleines. Apropos, ich habe ein größeres Haus gefunden, mit eigenem Spielplatz für die Kleinen und Reitanlage."
"Aber das Haus hier ist doch schon zu groß für uns.."
"Mein Engel, mit dir will ich eine ganze Fußballmanschaft und die benötigt eben Platz," gab er selbstsicher von sich.
"Und wer soll bitte die neun weiteren Kinder austragen!?" fragte ich missmutig.
Die Geburt von Liam war schon nicht einfach, über die Schwangerschaft wollte ich gar nicht erst reden...
"Ach Engel", sagte er darauf und küsste mich.

"Wir können ja auch adoptieren."
"Lassen wir das Thema, holst du Liam? Er spielt oben mit Joe."
"Natürlich, isst Joe mit?"
"Ja."
Damit verschwand er aus der Küche und ich deckte den Tisch, unser Essen dürfte auch jede Minute fertig werden.

***
Nachdem Abendessen brachte Noah Liam ins Bett, sicherlich hätte dies auch eine Nanny tun können, jedoch war ich von Anfang an dagegen eine einzustellen. Ich wollte meine Kinder selbst groß ziehen. Dies verstand auch irgendwann Noah.
Wenn ich ehrlich zu mir selbst war, hätte ich niemals damit gerechnet, dass Noah und ich je bis zur Hochzeit kamen.
Ich hatte anfangs wirklich bedenken, ob er es ernst mit mir meinte. Zu tief saß das mit Matt.
In jener Nacht, als ich mit ihm das letzte Mal sprach, wusste ich als Noah zu mir ins Bett kam, dass er ihn getötet hatte. Darüber gesprochen hatten wir bisher nicht und ich wollte dies auch nicht.
Liam würde nie erfahren, dass Noah nicht sein richtiger Vater ist.

"Hey mein Engel, lass uns schlafen gehen," riss mich Noahs Stimme aus meinen Gedanken.
"Ich wäre aber für etwas anderes," hauchte ich ihm entgegen. Durch die Schwangerschaft war meine Libido.. Sehr aktiv.
Noah lächelte mich wissend an, eilig kam er auf mich zu und hob mich noch mit Leichtigkeit hoch.
"Na dann. Ich will meinen Engel ja nicht warten lassen." hauchte er gegen mein Ohr und lief Richtung Schlafzimmer.

Ich war glücklich mit ihm.
Ich musste erst buchstäblich durch die Hölle gehen, bis ich endlich dort ankam wo ich hingehörte.
Noah war alles für mich und ich war alles für ihn.
Das ist Liebe für mich.





Danksagung

Ich möchte mich bei Kulain4 und Vaclar recht herzlich bedanken.
Beide haben oft mit Ideen geholfen und sogar ein komplettes Kapitel für mich geschrieben.
Ich bin froh euch beide zu haben ❤️
Ohne euch würde es keine weiteren Werke geben.
Kulain4 die mit ihrer Reichweite für mich geworben hat und mir somit auch den nötigen Andrang gegeben hat.
Vaclar die mitunter mir meine Logikfehler aufgezeigt hat, sodass ich meinen Schreibstil weiter ausgebaut habe.

Vielen Dank ❤️

Und natürlich danke ich meinen Lesern, die fleißig gevotet und kommentiert haben. ❤️❤️❤️
Ohne euch, wäre das Buch auch wohl nie beendet worden. 😅
Da ich oftmals das Gefühl hatte, dass es kaum jemand interessiert 😅.
Ihr habt mir mit euren tollen Kommentaren die Lust zum weiterschreiben gegeben. ❤️❤️❤️❤️

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt