Kapitel 32 ~ Ungewiss ~

3K 104 8
                                    

Noah hatte Joe und mich vor mehr als 20 Minuten abgeholt.
Auf der Fahrt zum Flughafen eröffnete er uns das wir mit seinem Privatjet fliegen würden.
Um in einem medizinischen Notfall den Platz und das Equipment dabei zu haben und unsere Privatsphäre zu haben. Anscheinend wollte er mit Joe noch einiges besprechen, denn bei diesen Worten sah er Joe eindringlich an.

Wir fuhren direkt auf das Rollfeld zu, irritiert blickte ich Noah an.
"Wir fliegen privat, wir müssen nicht durch die Sicherheitschecks. Wir steigen direkt in den Privatjet ein," erklärte er mir schmunzelnd.
Als der Wagen zum stehen kam, stieg Noah aus und öffnete die Tür für mich. Misstrauisch sah ich ihn an.
Als Matt mich... War er total abweisend zu mir...
Durch meine Gedanken bekam ich gar nicht mit wie Joe sich neben mich stellte und seine Hand  leicht auf meine Schulter legte.
Erschrocken blickte ich ihn an. Joe schien bemerkt zu haben das er mich aus meinem Gedanken gerissen hatte und schmunzelte mich an.
Behutsam schob er mich sanft in Richtung Jet.

Im Jet kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus, alles war so geräumig und luxuriös eingerichtet.
Edles Holz wurde als Verkleidung gewählt, was die weißen Möbel hervor stechen ließ.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf einen gemütliche aussehenden Sessel, auf diesen steuerte ich gerade zu. Als ich mich in das weiche Leder plumsen ließ, kamen Joe und Noah in den Jet gestiegen, beide hatten noch unser Gepäck verstaut und mit dem Piloten geredet.
Joe kontrollierte vor dem Start noch meine Vitalwerte und dann ging es los..
Fliegen war einfach nicht meins...

                    
                             ~~~~°°°°~~~~

Durch ein sanftes rütteln wurde ich geweckt, verschlafen sah ich der Person in die Augen die mich geweckt hatte.
"Chloe wir sind gelandet, ich würde dich ja tragen, aber du solltest dich nach 8h Flug bewegen."
Mürrisch blickte ich Joe dabei an, "Trag mich.. Ich bin müde".
Bei meiner Bitte, verfiel er in einen Lachanfall... Arsch..
"Ach.. Chloe... Nun komm, in der Villa kannst du weiter schlafen."
Verärgert streckte ich mich zuerst und stand dann auf.
Ein Blick aus dem Fenster des Jets verriet mir, dass wir früh am Morgen hatten. Die Sonne ging langsam auf, als wir gestartet waren ging sie gerade erst unter..

Als ich aus dem Jet trat sah ich gerade noch wie Noah das letzte Gepäckstück in den Kofferraum tat.
Ich ging müde weiter zum Auto, dicht gefolgt von Joe.
Am Auto hielt mir Noah wieder die Tür auf, ich war einfach zu müde um zu reden..
Dementsprechend ließ ich mich auf die Rückbank plumpsen... Ich wollte nur noch schlafen...
Ich bekam nicht mehr mit wie wir los fuhren.

Als ich wieder aufwachte, befand ich mich in einem überaus weichen Bett.
Oh Gott! War das weich, hier wollte ich für den Rest meines Lebens bleiben. Ich wollte gerade wieder meine Augen schließen, als ich lautes Gebrüll vernahm.
"WO IST SIE!? WO IST CHLOE VERDAMMT?! LASS MICH DURCH!"

Vor Angst kroch ich weiter zurück im Bett, ich konnte die Stimme nicht einordnen..
Es dauerte nicht lange und die Tür zu meinen Zimmer wurde aufgerissen...
Ein wutverzerrter Luke stand halb im Türrahmen, halb in meinem Zimmer..
Sein Blick ließ meine Tränen kullern... Verdammte Schwangerschaftshormone.
Sein Blick schweifte durch das Zimmer bis er bei mir hängen blieb..
Plötzlich wurde er aus dem Raum gezogen und ein noch wütender Noah kam zum Vorschein.
"Joe! Kümmere dich um Chloe! Ian hilf mir mit Luke!"

Noah klang mehr als nur wütend..
Wenige Sekunden später kam ein abgehetzer Joe zu mir.
"Ach Chloe.. Wein bitte nicht," sanft strich er mir über die Wange.
"Es tut mir leid.. Wir hätten fliehen sollen.. Es tut mir aufrichtig leid.."
Verwirrt sah ich ihn an, was meinte er damit?
"Matt hat herausgefunden das du lebst, dies schon als wir noch in Miami waren.. Jackson wartet unten mit deinen Eltern.. Er hat es sogar Luke gesagt.. Noah ist außer sich vor Wut.."

Nein.. Nein... Ich würde hier nicht mehr weg kommen...
Das war zuviel für meine Nerven....
Ich sackte vor Joe zusammen..
Das letzte was ich fühlte waren, zwei Hände die mich sanft auffingen...

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt