Kapitel 43

2.6K 77 7
                                    

Chloe Pov.

Fassungslos starrte ich beide an,"Ist das wirklich euer Ernst? Es zwingt mich ja keiner.. Von wegen, wenn ich seiner Bitte nicht nachkomme... Wer weiß was er dann wieder mit mir macht. Ich will endlich dieses Thema abgehakt haben, allein schon wegen meinen Kind..."
"Beruhig dich bitte, wir wollen nur dein bestes und Matt gehört sicherlich nicht dazu.." versuchte Joe mich zu beruhigen.
Ja ich war sauer, ich wollte nicht länger in Angst leben.
"Du kannst es dir ja noch überlegen, Joe, Ian und ich werden dich egal was kommt beschützen," kam es einfühlsam von Noah. Dieser kam nun auch näher und setzte sich neben mich auf mein Bett. Sanft strich er mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht, welche mir in Rage ins Gesicht gefallen war.

Wir blickten uns gegenseitig in die Augen, Noah kam immer näher, jedoch bevor er seine Lippen auf meine legen konnte, wurden wir durch ein lautes räuspern unterbrochen.
Erschrocken fuhren wir wieder auseinander, beschämt sah ich in Richtung aus welcher der, dass räuspern zu hören war. Joe sah uns abwechselnd belustigt an.
"Ich störe euch ja wirklich ungern, aber bevor es bei euch zur Sache gehen sollte.. Wäre es besser, wenn ich Chloe zuerst untersuchen würde." sprach Joe belustigt.

"Ehm ja.. Ich muss noch mit Ian reden.. Ich komme danach direkt wieder zu dir." stammelte Noah sichtlich beschämt, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn hauchte und aus dem Zimmer eilte.
Joe brach in schallendes Gelächter aus, als die Tür ins Schloss fiel.
Sein Lachen war ansteckend, sodass wir innerhalb weniger Sekunden uns vor Lachen nicht mehr halten konnten.

Vor lauter Lachen bekam ich kaum Luft, Joe eilte daraufhin zu mir und versuchte mich zu 'beruhigen', was irrwitzig aussah... Es dauerte etwas bis ich mich beruhigen konnte und schwer atmend zu Joe sah, "L.. La. Lass das.."
"Ich dachte du erstickst.."
"Nee, dein Lachen war nur so witzig. Komm lass uns die Untersuchung hinter uns bringen. Ich kann auch langsam nicht mehr liegen," schmollte ich.
"Gut. Ich trag dich, aber zum Behandlungsraum. Ich möchte dich gerne komplett untersuchen, bevor du mit Noah Spaß haben kannst," zwinkerte er mir wissend zu.

*(Die Behandlung blende ich mal aus, ich denke niemand von euch will an eine Frauenarztuntersuchung denken bzw erinnert werden, deswegen kommt quasi nur die Diagnose) *

***
Joe streifte sich die Handschuhe ab und warf sie in den kleinen Treteimer neben sich, während ich mich wieder anzog. Mittlerweile war mein Schamgefühl bei Joe komplett verschwunden, schließlich hatte Joe mich von Anfang an in meiner Schwangerschaft betreut. Ich sah Joe wie einen Bruder.

Als ich fertig angezogen vor ihm saß, sah Joe mich ernst an,"Soweit ist alles in Ordnung. Die Plazenta hat sich nicht gelöst, deine Blutung war allen Anschein nach durch Stress verursacht worden. Jedoch bitte ich dich darum, sollte es mit Noah intimer werden... Solltet ihr es nicht zu wild treiben.."
"Joeeee... Das ist peinlich..."
"Naja es war euch nicht peinlich, euch fast in meiner Gegenwart 'aufzufressen'."
"Es ist doch nichts passiert... Darf ich jetzt selbst zurück laufen?" fragte ich ihn eingeschnappt.
"Ja, aber du solltest dich noch einige Tage schonen und auf Sex verzichten." riet er mir, bevor er mir seine Hand hinstreckte, als Zeichen das wir den Behandlungsraum verließen.

Joe begleitete mich noch zu meinem Zimmer und verschwand dann mit der Ausrede, dass er noch etwas erledigen musste.
Ich öffnete gerade meine Tür, als sich zwei Arme um mich schlangen und dieser jemand sanfte Küsse in meinen Nacken hauchte.
"Na was meinte Joe?" erklang die Stimme von Noah. Lächelnd löste Ich mich von ihm und drehte mich zu ihm herum.
"Das es wohl eine Stressblutung war und das ich mich die nächsten Tage noch schonen soll und..." machte ich eine kurze Pause, "Wir sollen keinen hemmungslosen Sex miteinander haben, sondern eher Blümchen mäßig." schmückte ich Joe's Worte etwas aus.
"Das hat Joe doch nicht wirklich so zu dir gesagt," fragte Noah mich irritiert.
"Nö, habe es nur etwas ausgeschmückt," antwortete ich ihm grinsend.
"Du bist mir eine." lächelte er mich an, während ich ihn in mein Zimmer zog.
"Wie lange hast du Zeit für mich?"
"Den ganzen Abend, ich war in der Hoffnung das ich die Nacht bei dir verbringen dürfte." schmunzelte er mich an.
"Na, wenn das so ist, aber mehr wie kuscheln läuft heute nicht."
"Mein armes Herz.. Ich war nur auf den Sex mit dir aus", witzelte er, daraufhin boxte ich ihm gehen die Schulter.
"aua"
"Ach stell dich nicht so an."

Lachend zog ich ihn Richtung Bett,"Wir könnten einen Film sehen?"
"Klar, was möchtest du denn sehen?"
"Mhhh etwas zum lachen.. Jap, ich habs. Ich will Kindsköpfe sehen."
"Gut, mach es dir bequem und ich geh Snacks holen und starte den Film".
Innerhalb von einer halben Stunde lief der Film und Noah hatte wirklich an genügend Snacks und Getränke gebracht.
In der Hälfte des Films sah ich Noah an, die ganze Zeit überlegte ich schon, ob ich auf Matts Wunsch eingehen sollte, nun in Noahs Armen fühlte ich mich sicher genug..
"Noah?"
"Ja mein Engel?"
"Nenn mich nicht so, Engel werden nicht beim ersten Mal schwanger... Ich hab mir um die Sache mit Matt Gedanken gemacht... Ich werde seiner Bitte nachkomnen, aber nur wenn du und Joe dabei sind. Ich möchte auch nicht das er je alleine mit meinem kind ist.. "
"Ich hätte dich eh nicht alleine mit diesem Idioten gelassen. Lass uns morgen darüber weiter sprechen, ich will diesen Abend mit dir genießen." nach seinen Worten, zog er mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Solche Gefühle wie er in mir auslöste... Ich dachte nach der Sache mit Matt...
Als er den Kuss beendete, kuschelte ich mich enger an ihn, dies ließ ihn hörbar auflachen. Helfend zog er mich an sich.

Noah.. Ich denke ich liebe dich.. Dachte ich in diesen Moment..

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt