BONUS KAPITEL Matt's Sicht Der Letzten 6 Monate

3.4K 103 7
                                    

Matt Pov.

Ich konnte es noch immer nicht fassen...
Sie war bei der OP gestorben..
Bei der OP, die Joe schwörte zu beherrschen.
In mir herrschte ein Gefühlschaos, welches nicht besser wurde durch den Anblick ihres leblosen Körpers.

Gerade rollten sie Chloe aus dem OP, wenige Minuten nachdem sie offiziell als Tod erklärt wurde.
In der Zuschauerlonge herrschte bis auf das heulen von Jackson, Stille.
Noah hatte sich mittlerweile wieder gefangen und sah wie ich herab auf den OP Raum.
Joe hatte mir mein Kind genommen.
Kaum war der OP leer, stürmte ich gefolgt von Noah aus der Zuschauerlonge. Ich musste sofort mit Joe sprechen! Bzw. meine Fäuste..

Als ich eine Krankenschwester auf dem Flur fand, fragte ich diese nach Joe.
Die Krankenschwester konnte mir nur sagen, dass er sich in so einem Fall, um einiges Papierkram kümmern müsste. Sie würde es ihm, aber ausrichten.

Verdammte scheiße! Ich wollte zwar kein Kind mit ihr, aber dafür konnte das Kind ja nichts..
Ich wollte mir gerade einen Kaffee ziehen, als mein Handy ging.
"Ich weiß das du Chloe hast! Bring sie mir sofort zurück!"
Luke, eindeutig.
"Du bist ganz schön früh dran, Chloe war seit 4 Tagen bei mir. Und so gerne ich sie wieder zu dir abschieben würde, kann ich das nicht. Chloe ist tot und wenn du mir nicht glaubst frag Jackson oder Joe."
Damit legte ich auf und verließ das Krankenhaus.
Ich musste mich auf andere Gedanken bringen...

                   ~~~~~~~°°°°°°~~~~~~~

Es waren mittlerweile 4 Wochen seit Chloe's Tod vergangen. In diesen 4 Wochen, feierte ich jeden Gott verdammten Tag eine Party, mit Drogen und reichlich Alkohol. Der Verlust meines Kindes zerfraß mich innerlich. Auf ihre Beerdigung ging ich dennoch nicht.
Meine Geschäfte ließ ich schleifen, mittlerweile kümmerte sich Noah darum. Er war seit Chloe's Tod stiller geworden.
Ich war gerade wieder auf dem Weg in den Garten, wo die nächste Party im vollen Gang lief, als Noah mich aufhielt.
"So geht das nicht mehr weiter! Du bist mittlerweile pleite, Matt. Du bedienst dich schon an den Firmenkonten, dass geht zuweit! Matt, du wirst einen Entzug machen, die Leitung werde ich nun fortan offiziell haben."
"Das ist doch jetzt nicht dein beschissener Ernst?! Ich darf wohl trauern!"
"Matt du übertreibst es! Du trauerst nicht um Chloe! Nein, um dein ungeborenes Kind, dass du noch nichtmals wolltest! Chloe hatte das alles nicht verdient, was du ihr angetan hast! Du solltest an ihrer Stelle sein! Und jetzt zieh dir was an, du wirst in 5 Minuten abgeholt. "

Mit diesen Worten ging dieser Penner einfach weg, ich dachte gar nicht daran auf ihn zu hören. Fröhlich ging ich zur Party zurück.
Die nächste Line war meine!
Die Party wurde immer auschweifender, als ich grob von hinten gepackt wurde und in die Augen meines alten Freundes sah, Noah.
"Ich hab dir gesagt du wirst einen Entzug machen, da du freiwillig nicht wolltest.... Versuchen wir es nun mit Gewalt."
Mit diesen Worten schlug er mich k.o.

           ~~~~~~~°°°°°°°~~~~~~~

Ich war nun seit 8 Wochen in der Entzugsklinik.
Ich hatte genügend Zeit zum Nachdenken...
Ich sah ein, dass ich einiges falsch gemacht habe..
Nun war es zu spät für Wiedergutmachung, Chloe war tot.
Und damit auch mein Kind und die Chance es wieder gut zu machen..
Noah kam mich täglich besuchen, so auch heute.

"Na wie geht's dir?"
"Wie soll es mir hier drin schon gehen?" gab ich lachend auf seine Frage wieder.
Ich hatte ihm das mit der Einlieferrung verziehen, er tat es um mich zu retten.
"Matt, deine alte Anstellung wirst du dennoch nicht wieder bekommen. Luke ist zurückgetreten und das solltest du auch."
Perplex sah ich Noah in die Augen und hoffte Anzeichen zu finden, dass er es nicht ernst meinte.
Jedoch fand ich nichts.
"Mhh und was soll ich deiner Meinung nach nun tun?"
"Ich habe mich schon um alles gekümmert, du hast ein tolles Apartment und eine legale Anstellung in einem Büro."

Na klasse ein ruhiges, legales Leben.. Na ob ich das schaffe?

                         ~~~~~~~°°°°°~~~~~~

Es waren nun 6 Monate vergangen nach Chloe's Tod.
In meinem neuen, legalen Leben hatte ich mich langsam eingewöhnt.
Aus meinem alten Leben hatte ich zwei treue Mitarbeiter als Spitzel, beide berichteten mir was Ian und Noah trieben.
Sie waren von Anbeginn auf der Suche nach Joe, da wollten wohl zwei Rache..
Noah war nun nach Miami, um dort nach Joe zu suchen, einer meiner Spitzel folgte ihm und das was ich zu hören bekam, war mehr als interessant....

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt