Kapitel 13 ~ Neue Liebe, Alte Liebe ~

4.6K 129 20
                                    

Gott sei Dank konnten Ian und ich noch Nummern austauschen, seit einigen Tagen schreiben wir miteinander.

So langsam habe ich die Geschehnisse verarbeitet und die Wunden auf meinem Rücken heilen. Durch Matt gehe ich nicht mehr so naiv durch das Leben, dafür muss ich ihm danken.
Dennoch möchte ich ihn nie wieder sehen, durch ihn hab ich das Vertrauen in die Liebe verloren.
Ian ist zwar nett und bemüht, aber ich kann nicht mehr in ihm sehen wie einen guten Freund.

Durch das piepsen meines Handys, werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Beim Blick auf das Display muss ich schmunzeln;
*Na Prinzessin? Lust auf Kino? *
Ian nannte mich so von Beginn an, bei diesem Gedanken musste ich leicht schmunzeln.
*Na aber sicher, Horst <3 *
Horst, war mein Spitzname für Ian, da er oft verpeilt war, durch sein Studium.
Grinsend legte ich mein Handy weg und begab ich mich ins Bad, für zu duschen und mich fertig zu machen.

Als ich mit allem fertig war, nahm ich mein Handy und schrieb Ian, dass ich mich schon auf den Weg zum Kino mache und dort auf ihn wartete.
Freudestrahlend verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg.
Durch die Entführung, verlor ich meinen Job im Kino, was nun auch nicht weiter tragisch war. Seitdem war Jackson auf seine Art anders zu mir, er versicherte mir von nun an auch mir mein Taschengeld, dass unsere Eltern uns monatlich zusätzlich überwiesen zu geben.

Nach einer halben Stunde kam ich am Kino an, von Ian war keine Spur. Sicherlich verspätete er sich wieder.
Ich wartete am Eingang und wollte gerade Ian schreiben, als ich von hinten angetippt wurde. Freudig drehte ich mich um, da ich davon ausging, dass es Ian war. Jedoch erstarb meine Freude, als ich in das Gesicht von Noah und Matt blickte...

"Was wollt ihr von mir?!", zischte ich wütend.
"Ruhig Kätzchen, wir wollen uns nur einen Film ansehen, wenn du wilkst darfst du uns Gesellschaft leisten," raunte Matt.
Bevor ich jedoch etwas darauf erwidern konnte, kam mir jemand zuvor.
"Ich denke nicht, dass Chloe das möchte. Und jetzt bitte ich euch Abstand zu meiner Prinzessin zu halten."
Die Drei sahen sich wütend an, irgendwie an als ob sie sich kennen und hassen würden...

Ehe ich fragen konnte zog Ian mich von den beiden fort und weg vom Kino, in das wir eigentlich gehen wollten.
Mit Mühe konnte ich mich aus Ian's Griff befreien, wütend wirbelte ich herum, "Was sollte das?! Ich dachte wir gehen ins Kino?"
"Chloe, es tut mir leid. Ich habe dich echt gern, aber du solltest die Sache nicht weiter hinterfragen, bitte tue mir den Gefallen.." zum Ende hin wurde er immer leider.

Für den Moment ließ ich das Thema auf sich beruhen, aber ich würde das ganze noch hinterfragen.
"Komm lass uns Eis essen gehen, danach fahre ich dich nachhause, OK?"
Ich nickte darauf und folgte ihm zur nächsten Eisdiele.
Die Begegnung mit Matt wollte mir einfach nicht mehr aus dem Sinn..
Früher sah ich ihn nie im Kino... Erst als er mich, als Auftrag hatte, also was wollte er da?!


Matthew Pov.

Ich blickte beiden noch hinterher, als sie aus der Sichtweite waren, wendete ich mich Noah zu.
"Du hattest recht, er ist einer von Luke's Männern. Aber was wollen sie von Chloe?"
"Ich schätze mal, dass sie, sie im Auge behalten wollen. Um zu sehen, ob du ihr doch näher stehst, als du behauptest."

Das könnte problematisch werden, bisher wusste niemand außer Noah, dass ich sie entjungfert hatte und dies sollte auch so bleiben.
Mürrisch sah ich Noah an,"Behalte Chloe im Auge, mir ist diese Sache nicht geheuer. Luke ist unberechenbar."

Mit diesen Worten deutete ich ihm an, den beiden zu folgen.
Ich machte mich währenddessen auf den Weg zurück in die Villa.
Luke hatte irgendetwas vor und ich musste herausfinden, was das war...

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt