Kapitel 26 ~ OP ~

3.7K 116 54
                                    

Das konnte doch nicht wahr sein...
Wieso war das Leben so gegen mich...
Meine Nerven waren am Ende..

Joe musste noch einige Tests mit mir machen, bevor er mich operieren konnte.
Die ganze Zeit während der Untersuchung schweigte ich, zu sehr hang ich in meinen Gedanken fest.
Würde ich das überhaupt überleben? Warum gerade ich...
Ich verzweifelte...
Joe machte die ganze Sache nicht besser andauernd versuchte er mich zum Reden zu bringen.
Ich wollte gerade nur eins... Allein sein!

Ich wollte dieses Kind nicht, ich wollte diesen Tumor nicht..
Und doch hatte ich beides..
Stumm liefen mir die Tränen die Wange herunter..
Eine zarte Bewegung auf meiner Haut ließ mich inne halten.
"Hey Chloe du brauchst nicht traurig zu sein, denn Tumor entfernen wir.."
Die sanfte Stimme von Joe ließ mich aufblicken. Aufmunternd lächelte er mich an, "Wir werden das schon hinbekommen. Dein Bruder wird bei der OP dabei sein. Nur wird das ganze nicht hier stattfinden. Möchtest du auch wissen warum?"

Irritiert blickte ich ihm in seine strahlenden Augen.
"W.. W.. Warum?", stotterte ich seit sehr langer Zeit einmal wieder.
Als Kind hatte ich damit Probleme gehabt und musste zum Logopäden.
Sein Lächeln wurde zu einem breiten grinsen. Joe stand auf und schloss die Tür, die uns von den anderen trennt und trat wieder auf mich zu.
"Erst musst du mir versprechen, dass du es keinem sagst. Ich handele ganz in deinem Interesse, " Joe blickte mich abwartend an. Was hatte er bloß vor?! Warum durfte Ich mit keinem darüber reden? Und in meinem Interesse?
Zögerlich nickte ich, bevor ich leise sprach," Ja."
Meine Stimme war nur ein Hauch, dennoch verstand er mich....

                ~~~~~~~°°°°°~~~~~~~

Zwei Tage später

Matt's Pov.

Die letzten zwei Tage waren der Horror. Dieser Joe forderte tatsächlich, dass Chloe in einem Krankenhaus operiert wird. Seine Begründungen waren zwar einleuchtend, dennoch verstand ich es nicht.

Die Ausrüstung die ich extra dafür gekauft hätte, wäre doch viel besser gewesen, als diese alten Geräte in einem Krankenhaus.
Dennoch hatte ich mich dazu breit schlagen lassen...
Mitunter weil Chloe gedroht hatte sich nicht operieren zu lassen, auf meine Entgegensetzungen wurden ihre Aussagen nur noch schlimmer, der Höhepunkt : Sie würde sich und dem Kind etwas antun.
Da hatte ich keine andere Wahl mehr..

Nun standen wir in Chloes Krankenzimmer und warteten, dass sie für die OP abgeholt werden würde.
Seit gestern Mittag war sie schon im Krankenhaus, Joe wollte sicher gehen, dass sie nichts zu sich nahm.
Meine Männer hatte ich rund herum auf der Station, vor ihrem Zimmer und vor dem Krankenhaus positioniert.
Einzig dem es gestattet war sie zu besuchen, war ich, Noah und ihr Bruder.
Dieser durfte sie auch bis vor den OP Saal begleiten.
Ich durfte zwar während der OP zu schauen, von der Zuschauertribühne, aber dennoch hatte ich Angst um mein Kind.
Chloe war in der 6.Woche.. Das Kind würde nicht in einem Brutkasten überleben.

Durch ein Klopfen, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Eine heiße Krankenschwester betrat mit Joe das Zimmer.
Meine dreckigen Gedanken versuchte ich bei Seite zu schieben.

"So. Nun ist es soweit, Chloe bist du bereit?" fragte dieser Joe, Chloe.
Man konnte ihr definitiv ansehen, dass sie nicht bereit war.
Zaghaft nickte sie.
Die Krankenschwester schob daraufhin ihr Bett mitsamt Chloe aus dem Zimmer, ich konnte dieser Gelegenheit nicht widerstehen und betrachtete ihren geilen Hintern.
Als die beiden aus der Tür verschwanden, wollte ich mich gerade aufrichten, als Joe das Wort an mich richtete.
"Matt, ich werde mein bestes geben, beide zu retten. Aber sollte es zu dem Fall kommen, dass es Komplikationen gibt.. So hat Chloe mich darum gebeten und dies auch schriftlich festgehalten, dass wir nur das Leben von Chloe retten."
Damit verließ er den Raum.
Geschockt ließ ich mich wieder auf den Stuhl zurück fallen.
"Hey Matt, Los komm, oder willst du bei der OP nicht zuschauen?"
Ich sollte mich zusammen reißen...

        ~~~~~~~~°°°°°°°~~~~~~~~

Chloe wurde nun schon seit 3 Stunden operiert.
Langsam wurde ich ungeduldig...
Die Zuschauertribühne war zwar luxuriös gehalten, aber dies ließ meine innere Unruhe nicht verschwinden.
Ich sorgte mich um mein Kind..
Eins schwor ich mir, sobald Chloe mein Kind gebar, so würde sie nicht die Mutterrolle übernehmen!

Ich tiggerte mittlerweile nervös auf und ab, Joe operierte seit guten 4 1/2 Stunden.
Ein Geräusch ließ mich abrupt inne halten...
Ein andauernder Piepston war zu hören...
Im OP Saal brach das Chaos aus..
Joe versuchte Chloe wieder zu beleben, bis der Defibrillator kam.
Die Assistensärzte wusselten nur umher, der eine gab Joe eine Spritze, während zwei weitere mit dem Defibrillator wieder kamen 
Ich hatte das Gefühl, dass die Zeit stehen blieb..
Mein Herz wurde schwerer...
Im Hintergrund konnte ich Jacksons Verzweiflung wahr nehmen...
Das war doch nicht die Wirklichkeit?!
Es fühlte sich so surreal an...

Durch ein Metallenes Scheppern wurde ich aus meiner Trance gerissen..
Joe hatte den Wagen mit dem OP Werkzeug umgeworfen..
Seine Assistensärzte standen um ihn herum und sahen ihn abwartend an..
Er jedoch war leicht über Chloes leblosen Körper gebeugt...

Es kamen mir wie Stunden vor, bis ich den Satz hörte....

"Todeszeitpunkt 20. 06 Uhr.."

Dies gab uns allen den Rest...
Selbst Noah weinte..
Ich sank kraftlos auf meine Knie..




Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt