Kapitel 22 ~ Wahrheit, Wut Und Ignoranz ~

3.7K 114 15
                                    

Von der Seite aus, konnte ich den stechenden Blick von Luke spüren...
Und zum ersten Mal verfluchte Ich die Direktheit von Jackson...

Verdammt..
Alle sahen mich wartend und wütend  an, bis auf Ian der versuchte sich ein Lachen zu verkneifen.
Ich verfluchte meinen Fuß.. Ohne die Verletzung wäre ich geflüchtet..
Frustriert seufzte ich auf, "Könnt ihr damit aufhören mich so anzusehen?
Das macht das ganze nicht leichter.."

"Ach es macht es nicht leichter?! Aber mit ihm zu schlafen war leicht oder was?! Verdammt Chloe! Ich hoffe nur das ihr verhütet habt.." zischte mein Bruder mit angespannten Kiefer.
Luke war währenddessen still und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Ich fühlte mich durch Jacksons Worte noch elender... Ich wusste nicht ob Matt verhütet hatte.. Es war mein erstes Mal, verdammt...

"Ich.. Ich weiß es nicht..."
"Wie du weißt es nicht?!" schrie mein Bruder mich wütend an, Jacksons war komplett in Rage...
"Es reicht!" zum ersten Mal seit wir dieses Gespräch führten, meldete sich Luke zu Wort. Dieser stand nun auf und begab sich zu einen der Männer.
"Sergej, besorg einen Schwangerschaftstest, desweiteren will ich das du den Arzt hierher zittierst. Es muss vollkommen sicher gestellt werden ob sie schwanger ist oder nicht."
Mit diesen Worten verließ er das Zimmer, in mir zog ein Schmerz, als er einfach ging.
Plötzlich fühlte ich mich so traurig und den Tränen nahe, dass ich mich nicht traute zu sprechen.
Ian schien meinen Zustand zu bemerken,"Komm Chloe ich bringe dich in dein Zimmer."
Mit diesen Worten kam er auf mich zu und hob mich sanft hoch, ehe Ian den Raum mit mir auf dem Arm verließ, richtete er sich noch einmal an meinen Bruder.
"Ich denke Vorhaltungen bringen in dieser Situation keinen etwas, es ist passiert nun müssen wir das beste daraus machen."

Damit verließ er mit mir den Raum und brachte mich auf mein Zimmer....

Ian Pov.

Langsam tat mir Chloe leid.
Sie war zu naiv gewesen und damit  richtig in ihr Verderben geraten.
Auch wenn es so aussah, als wäre Luke die Ruhe in Person gewesen, so war es nicht der Fall gewesen.
Innerlich brodelte er vor Zorn.

Dies konnten nur seine engsten Freunde erkennen.
Nachdem ich Chloe in ihrem Zimmer absetzte machte ich mich auf den Weg zu Luke.
Ich fand ihn in der kleinen eigenen Hausbar, er hatte sich schon einen Bourbon genehmigt und saß abwesend in einem der Ledersesseln.
"Hey.." kalt sah mich mein alter Freund an.
"Was willst du.."
"Es nimmt dich ganz schön mit.. Falls es dich interessiert, Chloe geht es absolut nicht besser," versuchte ich ihn aufzuheitern.
Wir alle merkten langsam, dass Luke ernsthaftes Interesse an Chloe hatte.
"Mir ist die Sache egal! Sie ist mir egal.."
"Belüg dich doch nicht selbst. Du hast Gefühle für sie, genauso wie sie für dich."
Ich wollte gerade wieder gehen, als Luke mich aufhielt.

"Sollte der Test Positiv sein, bring sie wieder nachhause, zusammen mit ihren Bruder.
Sollte er negativ sein, bleibt sie erst einmal hier im Safehouse bis ich einen Käufer gefunden habe."

Geschockt sah ich ihn an, dass konnte doch nicht sein ernst sein!
"Luke.."
"Keine Widerrede!"
Verdammt! Wie konnte er nur so handeln! Er hatte doch schon dutzende Weiber! Und Chloe wollte er als Jungfrau?!

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt