Kapitel 23 ~ Nein... ~

3.6K 116 34
                                    

Ich war alleine in einem relativ großen Zimmer, wie in der Villa war es sehr stillvoll gehalten.

Meine Gedanken rasten..
Ich überlegte fieberhaft, wann meine Periode einsetzen müsste. Dadurch das ich nie einen Freund hatte und dementsprechend keinen Sex hatte, behielt ich meinen Zyklus nicht im Auge..
Was sich nun als gewaltiger Fehler heraus stellte...

Frustriert schnaufte ich auf... Ich war am Arsch...
Wenn meine Berechnungen stimmten, müsste ich meine Periode längst bekommen haben..
Durch ein Klopfen, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Herein"
Die Tür ging langsam auf und mein Bruder trat ein.
Schuldbewusst sah er mich an.
"Es tut mir leid.." kam es kleinlaut von ihm.
Ich winkte einfach nur ab, es war gesehenen und jetzt saß ich in dem Schlamassel...
"Chloe.. Ich hab den Test.. Ich konnte Ian dazu überreden, dass wir zwei ihn alleine machen. Zuvor wird der Arzt dir Blut abnehmen. Darf ich ihn rein lassen?"
Mein Herz pochte... Ich hatte verdammte Angst..
Irgendwie hatte ich das Gefühl, wenn beide Tests positiv waren, Luke mich verstoßen würde...

In so kurzer Zeit hatte ich mich zweimal verliebt... Ich war naiv..
Zaghaft nickte ich, um meinen Bruder zu signalisieren, dass er den Arzt rein lassen darf.
Kurz darauf kam ein junger Mann in das Zimmer, sein lächeln beruhigte mich etwas.
Es war diese typische Ausstrahlung eines Arztes, sein lächeln verstärkte dies ungemein.

Langsam trat er näher zu mir,"Chloe, ich bin Joe. Ich werde dir nun Blut abnehmen und in wenigen Minuten haben wir dann das Ergebnis, bist du damit einverstanden?"
Ich sah ihm in die Augen und hauchte nur ein Ja. Sein Blick hatte so etwas beruhigendes..
Als er damit fertig war, verließ er das Zimmer wieder.
Jackson trug mich daraufhin ins Bad und erklärte mir den Test...
Peinlicher ging es wirklich nicht mehr..

Als Jackson damit endlich fertig war, verließ er das Bad und ließ mich alleine.
Ich zitterte am ganzen Körper, während ich den Test machte..

Die Minuten vergingen quälend langsam, nach 4 Minuten war das Ergebnis da.
Ich sollte eigentlich Jackson wieder herein rufen sobald ich ihn gemacht hatte... Aber ich wollte nicht, dass er meine Reaktion bei einem positiven Ergebnis sah...
Mein Blick glitt über den Test..

Ian Pov. Zur selben Zeit als Chloe den Schwangerschaftstest macht

Ich wies Joe den Weg hinunter in die Krankenstation.
Für den Fall, der Fälle hatte Luke im Keller eine komplette Krankenstation mit OP Saal bauen lassen.

Wenige Minuten später kam er mit einem monotonen Gesichtsausdruck wieder.
Das verhies bei ihm nichts Gutes..
"Ich dürfte eigentlich nur ihr das Ergebnis sagen, dass ist euch schon bewusst?"
"Ja, aber Luke dreht durch du kennst ihn.."
Mit diesen Worten führte ich ihn in die kleine Bar, in der sich Luke betrank.

Ohne an zu klopfen, trat ich gefolgt von Joe ein.
"Das Testergebnis ist da."
Mit einer Handbewegung deutete er Joe an zu sprechen.
"Chloe ist schwanger."

Ruckartig stand Luke auf, sodass der Sessel auf dem er zuvor saß, nach hinten fiel mit einem lauten krachen.
Ohne ein Wort verließ er den Raum, ohne zu überlegen folgte ich ihm.
Ich war in der Annahme, dass er zu ihr hoch stürmt..
Doch er verließ das Safehaus.
Das konnte nichts Gutes verheißen..
Sofort sprintete ich hoch zu Chloe, ohne an zu klopfen trat ich ein.

Das Bild welches sich mir bot, ließ mich nicht kalt..
Chloe lag in den Armen von Jackson und weinte bitterlich.
Schnell riss ich mich wieder zusammen, wir hatten keine Zeit zu vergeuden.
"Jackson, ruf du Matt an und warne ihn. Ich werde währenddessen Chloe von hier weg bringen, sie muss untertauchen.."
Jackson nickte stumm und nahm sein Handy heraus.
Ich nahm während Jackson telefonierte, Chloe welche immer noch unerbittlich weinte.

Sie musste sofort hier weg!
Aus Luke's Wirkungsbereich....
Behutsam ging ich mit ihr auf den Armen die Treppen herunter, bis auf Joe war niemand mehr da.
Luke's Bodyguards sind ihm hinterher..
Bevor ich aus der Tür war, hielt Joe mich auf.
"Ian, sie darf das Kind nicht bekommen. Sie muss operiert werden.."
"Was? Was redest du da?" Ich blieb mitten in meiner Bewegung stehen..
"So wie ich es gesagt habe. In ihrem Blut, gibt es Anzeichen für einen Tumor."

Für einen Moment war ich sprachlos..
Sie war doch noch so jung..
"Sag Luke bescheid.. Ich bringe sie erst einmal nach Hause, bis sie sich beruhigt hat."



Mal wieder ein Update 😅
Was haltet ihr von den Entwicklungen?
Was würdet ihr besser machen oder verändern?

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt