Kapitel 14 ~ Spion ~

4.3K 115 13
                                    

Nachdem wir unser Eis gegessen hatten, brachte mich Ian nachhause.

Zuhause wartete Jackson schon auf mich, bevor ich die Tür richtig hinter mir zuziehen konnte, polterte er schon los.
"Wo warst du verdammt?! War dir deine erste Entführung nicht genug?! Oder bist du so geil darauf, dein Leben auf 's Spiel zu setzen?!"
"Jackson beruhig dich. Ich war nur mit Ian ein Eis essen. Er hat mich sicher nachhause gebracht, also beruhig dich."
"Du machst mich wahnsinnig.. Ich hab mit Mom und Dad gesprochen, du hast nun zwei Möglichkeiten.
Du ziehst zu ihnen nach Colorado oder zu Grandma nach Maine."

Ungläubig sah ich ihn an, dass konnte doch nicht sein ernst sein!
Ich wollte hier bleiben, ich wollte nicht wieder neu anfangen..
"Jackson ich will hier in Ohio bleiben..."
"Vergiss es, dass ganze hättest du dir vorher überlegen sollen, bevor du in Matt's Falle getappt bist. Nun stehst du auf der Abschussliste ganz oben, es geht hier nur um deine Sicherheit."
Jackson versuchte mich zu beschwichtigen,"Hör zu, ich will nur, dass du in Sicherheit bist. Matt hat Feinde und mit denen ist nicht zu Spaßen. Wie du ja schon erleben durftest."

Ohne etwas darauf zu erwidern rannte ich die Treppen hoch und schloß mich in meinen Zimmer ein.
Ohne groß zu überlegen rief ich Ian an, es klingelte 2-mal ehe Ian dran ging.
"Hey Prinzessin, womit verdien ich deinen Anruf den?"
"Ich... Ich.. Muss.. Wegziehen..." schluchzte ich, für einen Moment sprach niemand von uns beiden, bis auf mein schluchzen war es still.
"Wieso?.."
"Wegen.. Matt.."
"Warum musst du wegen einem Matt wegziehen?" fragte Ian mich irritiert.
Ich hatte es ihm bisher nicht gesagt, wir kannten uns dafür zu kurz.
Und auch jetzt haderte ich damit, doch mir fiel partout nichts besseres ein. Also erzählte ich ihm die abgespeckte Variante.

"Matt hat mit mir gespielt und mich dadurch in Schwierigkeiten gebracht."
Für einen kurzen Augenblick wurde es wieder still zwischen uns.
Bis er sich irgendwie distanziert zu Wort meldete, "OK, danke für die Info."
Ohne ein weiteres Wort legte er einfach auf, irritiert sah ich Minutenlang auf mein Handy...
War das gerade sein ernst?!
Wieso lief heute wieder alles schief...

Ian Pov.

Nachdem mir Chloe freiwillig gesagt hatte, dass Matt sie nur verarscht hatte, legte ich ohne weiteres auf und rief meinen Boss an.

"Was gibt's Ian?"
"Luke, sie soll wegziehen und wie du dachtest ihm liegt nichts an ihr."
"Perfekt, ihr schlägt zu, wenn ihr Bruder aus dem Haus ist. Der Käufer wird langsam ungeduldig, bevor ihr sie hierher bringt stellt sicher, dass sie noch Jungfrau ist."

Mit diesen Worten legte er einfach auf.
Jetzt hieß es abwarten, wie gut das ich als ich sie abgesetzt hatte, nicht nachhause bin. Sondern das ich in der Nähe ihres Hauses parkte.
Irgendwie konnte sie einem schon leid tun, aber auch nur irgendwie.
Jeder der sich freiwillig mit diesem Bastard abgab, war in meinen Augen nichts wert.



Ich weiß wieder etwas kurz 😅
Das nächste Kapitel wird dafür umso länger, nur wollte ich jetzt auch keinen bösen cut machen.

Was haltet ihr bisher von der Geschichte?

Denkt ihr, Luke's Clan kann Chloe ein zweites Mal entführen?

Oder denkt ihr Matt kommt Chloe dieses Mal zur Hilfe?

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt