Prolog / Charaktervorstellung

6.4K 146 16
                                    

Der höchste Mafia Boss der Welt nimmt einen Auftrag an.
Dessen Auftraggeber kein geringerer ist, als seine kleine Schwester.
Dieser Auftrag beinhaltet einem jungen Mädchen das Herz zu brechen.
Doch was passiert, wenn er erfährt das sein Opfer, seiner Schwester nichts angetan hat?
Wird er seinen Fehler wieder gut machen oder hakt er es ab und lässt sie gebrochen liegen?

"Matt! Du musst mir einen Gefallen tun, bitte.."
"Was willst du jetzt schon wieder Brittany?"
"Es geht um ein Mädchen aus meiner Schule. Sie macht sich andauernd an meinen Freund ran.."
"Und das kannst du nicht selbst regeln?"
"Nein.. Die Drohungen lassen sie kalt und das bloß stellen interessiert sie gar nicht, einzig was sie interessiert ist Jackson.."
"Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Ich kann schlecht ein Kind deswegen umlegen."
"Haha sehr witzig, du weißt das ich 18 bin? So alt ist sie auch. Du sollst ihr das Herz brechen, bitte tue es für deine kleine Schwester."

       ~~~~~~~~~~°°°°°°°°°~~~~~~~~~~

Ich stelle hier grob die Charaktere vor, da es im Buch nicht oder nur selten aufgegriffen wird.

Matthew Manson : Alter 24 Jahre, blonde, etwas längere Haare, blaue Augen, markante Gesichtszüge, 3 Tage Bart, 1,80 m groß, durch trainiert und trägt am liebsten schwarze Anzüge.
Vom Charakter her ist eher kalt, nur bei seiner Schwester Brittany zeigt er mal Gefühle.

Brittany Manson : Alter 18 Jahre, Wasserstoffblonde Haare, meist zu viel Geschminkt, blaue Augen, volle Lippen und eine Spitze Nase, 1,67 m groß, schlank, trägt am liebsten knappe und enge figurbetonte Kleidung.
Vom Charakter her ist sie eher die typische Schulbitch, die sich auf dem Erfolg ihres Bruders etwas einbildet.

Noah Parker : Alter 24 Jahre, braune, kurze Haare, braune Augen, 1, 78 m groß, markante Gesichtszüge, kein Bart, wie Matthew durchtrainiert und trägt am liebsten Business Outfits.
Vom Charakter gleicht eher einem Stein, Liebe kennt er nicht und war auch noch nie verliebt. Für Brittany empfindet er Geschwisterliebe, mehr aber auch nicht.

Chloe Gilbert : Alter 18 Jahre, braune, lange Haare, 1,60 m groß, grüne Augen, volle Lippen, zierliches Gesicht, Stupsnase,
Schlank, trägt am liebsten weite Kleidung.
Vom Charakter her ist Chloe eine Liebe, hilfsbereite Person, die vielleicht zu naiv durch die Welt geht.
Selbst ihrem Bruder, der sie seit dem 14 Lebensjahr meidet, hilft sie immer wieder.

Jackson Gilbert: Alter 19 Jahre, braune Haare, braune Augen, 1,80 m groß, der typische Bad boy Look.
(er kommt in der Geschichte relativ wenig vor)
vom Charakter her ist er so der typische Bad boy, arbeitet für Matthew, "hasst" seine kleine Schwester


Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt