Kapitel 20 ~ Rede... ~

3.7K 117 13
                                    

Luke Pov.

Ich ging zuerst in mein Arbeitszimmer um Ian anzurufen.
Ich musste zuerst erfahren ob Chloe schon aufgewacht war und ob sie sehr sauer auf mich war.
Nach dem vierten Freizeichen ging Ian endlich ran, bevor ich jedoch etwas sagen konnte, erklang die genervte Stimme von Ian.
"Luke, komm am besten noch nicht... Die kleine ist mega sauer und angepisst.."
Im Hintergrund konnte ich Sie fluchen hören.
Innerlich musste ich schmunzeln, jede Seite an Chloe reizte mich.
"Versuch sie zu beruhigen. Ich werde nach dem Verhör zu ihr kommen."
Mit diesen Worten legte ich auf.

Nun sollte ich mit diesem Handlanger reden, ich war gespannt darauf zu erfahren was er mit meinem Engel zu tun hatte.
Der Gedanke das er sie berührt hatte oder ihr Nahe stand, ließ mich wütend werden.
Eilig eilte ich aus meinen Büro   hinunter in zu den Kellern, dort unten befanden sich nicht nur Verhörräume, sondern auch Zellen.
Wenn ich daran dachte das ich Chloe einst dort unten gefangen hielt und ihr weh tat.. Ob sie mir dies irgendwann verzeihen konnte?

Schnell schüttelte ich den Gedanken ab, ich durfte jetzt nicht sentimental werden..
Ich hörte schon von weiten wie meine Männer ihn schon auf das was nun kommt vorbereiten. Innerlich musste ich doch schmunzeln, die Ausbildung meiner Männer war die beste, darauf achtete ich stets. Dennoch war dieser Bastard an der Spitze..
Ich stieß die Tür des Zimmers auf und ließ mich wortlos vor diesem Handlanger nieder.
Mein Blick gleitete über ihn, er hatte eine Platzwunde an der Stirn und Blut quoll aus seiner geschwollenen Nase.
Zwischen uns beiden war ein kleiner Metalltisch auf dem einige Folter Utensilien lagen. Im Gegensatz zu mir war an den Stuhl gefesselt.

Hasserfüllt sah er mich an, ohne das ich es ihm gestattete sprach er, "ICH SCHWÖRE, WENN DU MEINER SCHWESTER AUCH NUR EIN HAAR GEKRÜMMT HAST, DANN.."
Irritiert sah ich ihn an, ehe ich ihn ebenso irritiert unterbrach "Wie deine Schwester?"
Wütend funkelte er mich an, "Checkt hier wirklich niemand die Back up Informationen?! Verdammt du Bastard, Chloe ist meine Schwester! Und ich schwöre dir hat sie nur einen Kratzer, kastrier ich dich!"

Er war also ihr Bruder, ich winkte einen meiner Männer, die immer bei einem Verhör mit im Raum standen zu mir.
Ohne zu zögern trat einer meiner Männer zu mir,"Ibrahim ich möchte das du dieser Information nachgehst und mir sofort Bericht erstattest."

Unverzüglich verließ er den Raum.
Ich wendete mich wieder dem Handlanger zu, "Über das Bastard sehe ich mal ausnahmsweise hinweg. Wenn du ihr Bruder bist, warum hast du das mit Matt zu gelassen. Das er sie entjungfert, dass war eine ganz schöne Einbuse."
Obwohl das nur ein Bluff war, hatte es die gewünschte Wirkung auf ihn.
Für ihn gab es kein Halten mehr, er war Fuchsteufelswild..
"Was hat dieser Bastard?! Ich bring ihn eigenhändig um!!"
Danach folgten noch einige heftige Flüche.
Grinsend sah ich ihn an, "Für einen Bruder regst du dich aber ganz schön auf. Willst du mir nicht erklären weshalb?"
"Verdammt, sie ist meine kleine Schwester.. Ich habe sie jahrelang mies behandelt um sie aus dieser Szene heraus zu halten und was passiert?! Meine kranke Ex setzt ihren Bruder auf meine unschuldige Schwester an..."

Ich konnte sehen das ihn das ganze mitnahm. Einzelne Tränen liefen ihm die Wangen herunter.
Bevor ich etwas sagen konnte öffnete sich erneut die Tür und Ibrahim kam mit einer dünnen Mappe zurück, die er mir reichte.
Gespannt schlug ich diese auf :

Chloe Gilbert
Bruder Jackson Gilbert
Eltern Selina & Joe Gilbert, wohnen berufsbedingt in Colorado
Chloe & Jackson leben seit 4 Jahren allein
Jackson Gilbert arbeitet seit 3 Jahren für Matthew Manson, gilt als bester Mann neben Noah Parker.
Chloe Gilbert arbeitete bis zur Entführung von Luke Lee in einem Kino in der Stadt.

Neben diesen Daten, befanden sich noch einige Bilder von Chloes Familie und von ihr selbst.
Ich schlug die Akte wieder zu.
"Jackson also.."
Sofort blickte er auf, "Du hast anscheinend deine Informationen, wäre es nicht sinnvoller gewesen die vorher zu haben?"
"Wäre es da muss ich dir recht geben, aber für meine Zwecke waren sie nicht relevant. Aber da ich heute einen guten Tag habe, biete Ich dir einen Deal an.
Du wirst Matt für mich ausspionieren und ich bring dich zu deiner Schwester."
"Du hast sie also nicht verkauft... Warum? Weißt du ich hatte sie vor in Sicherheit zu bringen, weit weg vor Matt und seinen Feinden und dann hast du sie erneut entführt.."
"Ich weiß, deshalb hab ich sie mir geholt. Aber keine Sorge, bei mir ist sie in Sicherheit."
"Pah, dass ich nicht lache.. Du willst sie nur als Druckmittel oder vielleicht noch fürs Bett. Aber ich kann dir versichern, dass Matt kein Interesse an ihr hat.. Lass sie gehen und ich willige ein."
"Jackson, deswegen ist Chloe nicht bei mir. Sie ist bei mir, weil ich das will."
"Ich habe wohl keine andere Wahl... Ich spioniere für dich, nur lass mich zu Chloe."
"Zuerst wirst du verarztet, danach fahren wir Chloe holen."

Damit verließ ich den Raum. Jetzt hieß, in den Löwenkäfig zu springen.
Ich hoffte das die Anwesenheit von ihrem Bruder sie milde stimmte.. Auch wenn er etwas mitgenommen aussah.. Meinetwegen..




Ein weiteres Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.
Denkt ihr Chloe ist froh Jackson zu sehen?
Was denkt ihr nun über Luke?
Und was über Jackson? Rechtfertigt seine Sorge, die Jahre in denen er  Chloe so mies behandelte?

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt