Kapitel 10 ~ Was Machen Wir Mit Dir ~

4.9K 140 19
                                    

*WARNUNG *
Dieses Kapitel enthält Gewaltszenen und Beleidigungen.
Wer dies nicht lesen kann oder möchte, bitte ich das Kapitel zu überspringen.









Immer noch zerbrach ich mir den Kopf darüber, was Matt und Sunnyboy sagten..
So langsam ging die Sonne auf, was ich unschwer erkennen konnte, da die Lichtquelle im Kellerraum heller wurde.

Mein Kopf pochte immer noch und zusätzlich knurrte mein Magen.
Ich erhoffte mir keine Verpflegung, wenn sie mich schon bald töten würden.
Ich hatte über diese Erkenntnis, viel geweint..
Es würde niemand kommen und mich retten.. Und es würde mich niemand vermissen, diese Erkenntnis traf mich am meisten.
Auf meiner Beerdigung - falls es eine geben sollte - wären nicht hunderte Trauernde, nein..
Mit viel Glück würde mein Bruder meinen letzten Weg begleiten...

So langsam spürte ich die aufkommende Müdigkeit und gab ihr nach..
Doch lange schien ich nicht geschlafen zu haben, als ich durch einen lauten Knall geweckt wurde...
Als ich meine Augen müde öffnete, erkannte ich das Sunnyboy vor mir kniete und mich schelmisch ansah.

"Na Dornröschen? Auch mal wach? Und ich dachte schon, dass ich den Spaß ohne dich anfangen muss."
Panik breitete sich in mir aus.. Ich wollte noch nicht sterben..
Eine schmerzende Wange holte mich aus meinen Gedanken..
Geschockt sah ich ihn an, während er triumphierend lächelte.
"So, was machen wir jetzt mit dir?" grübelt rieb er sich sein Kinn, während ich immer panischer wurde.
"Ah! Ich hab's"
Mit diesen Worten drehte er sich von mir weg und kramte in einer Kiste hinter sich, die mir jetzt erst ins Auge fiel.

Grinsend drehte er sich wieder zu mir und den Gegenstand, den er in der Hand hielt, bereitete mir panische Angst.
"Ich möchte, dass du bei jedem Schlag laut mitzählst, tust du das nicht, fange ich von vorne an."
Geschwind, ohne das ich reagieren konnte, drehte er mich mit dem Rücken zu sich.
Ohne Warnung traf mich der erste Hieb, ich schrie laut auf. Mein Rücken brannte wie Feuer..
Da  ich durch den Schmerz nicht mitzählte, wurde der nächste Hieb fester.
"1" schrie ich vor Schmerz
Und schon folgte der zweite..
So ging es etliche Minuten oder gar Stunden weiter, ich verlor durch den Schmerz jegliches Gefühl..

Bei dem 20. Hieb verlor ich mein Bewusstsein..

      ~~~~~~~~~~°°°°°°°°~~~~~~~~~~~

Als ich wieder zu mir kam, drehte sich alles und mein Rücken schmerzte höllisch.
Ich versuchte mich in eine angenehmere Position zu legen, jedoch war ich immer noch gefesselt und jede noch so kleine Bewegung schmerzte..
Nach qualvollen Minuten gelang es mir mich auf die Seite zu drehen, dadurch bemerkte ich auch das getrocknete Blut neben mir...

Verwunderlich war es nicht.. So schmerzhaft wie das ganze war..
Meine Hoffnung hier lebend heraus zu kommen, schwand immer mehr..
Und das beste daraus machen, konnte ich nun auch nicht..
Der Schwindel wurde wieder stärker und ich schloss wieder meine Augen, bevor ich jedoch wieder das vertraute schwarz erblickte, konnte ich noch erkennen, dass die Tür geöffnet wurde und einige Beinpaare eingetreten waren..

              ~~~~~~~~°°°°°~~~~~~~

Als ich wieder zu mir kam, lag ich nicht mehr auf der alten Matratze und ich konnte meine Arme und Beine bewegen.
Verwirrt darüber sah ich mich um und befand mich in einem mir fremden Zimmer.
Lange musste ich nicht auf jemanden warten, die Tür wurde geöffnet und ich erblickte in ein mir bekanntes Gesicht..

Noah!

Verwirrt und geschockt sah ich ihn an.
Er trat näher zu mir und sah mich mitleidig an.
"Matt hat dich gerettet. Er war es auch der dich verartzten ließ."
"Und wieso sagt er es mir nicht selbst?", krächzte ich, da meine Kehle staubtrocken war. Noah jedoch reichte mir ein Glas Wasser, welches ich gierig austrank.
Erschöpft ließ ich mich wieder zurück fallen, was mein Rücken schmerzhaft quittierte..
"Ich verrate dir etwas, Matt hatte es nicht so gemeint."

Mit diesen Worten ließ er mich wieder allein.
Selbst, wenn gesprochene Worte konnte man nicht zurück nehmen, ihren Schaden hatten sie schon angerichtet..


Dieses Kapitel widme ich Kulain4, da sie sich immer über die gemeinen Cuts ärgert 😅. ( ich persönlich hätte ja gecutet wo sie das zweite mal ohnmächtig wurde 😅)
Ich hoffe dieser Cut ist besser und du verzeihst mir meine vorherigen 😅❤️❤️❤️

Der Auftrag - Spiel mit Ihr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt