~Kapitel 50~

818 71 39
                                    

"Hey, atme ganz ruhig durch, hörst du? Es wird Alles gut werden. Die Show wird der Hammer.
Alessia haut da draußen vermutlich in dieser Sekunde eine super Show hin und danach wirst du den Abend deiner Karriere haben. Du wirst ein Duett mit Camila singen und die Fans werden garantiert ausflippen. Ich glaube an dich. Ganz fest. Wenn du es nicht kannst, wer kann es dann?" fragte ich und fuhr ihm durch die Haare.

"Denkst du wirklich?" fragte er nach und ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus.

"Ich bin ganz sicher."

"Und wenn etwas schief geht?" fragte er unsicher nach.

"Dann werden dich deine Fans dafür lieben. Denk einfach an meine Worte. Sie lieben dich. Sie lieben deine Musik. Sie lieben den Künstler der du bist also genieße die Zeit und tue das, was du liebst." sprach ich und konnte nun wieder ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht erkennen.

"Okay.."

"Also rocken wir das Ding, oder was?" fragte ich motivierend und mein Freund begann zu lachen, was ein schönes, wärmendes Gefühl in meinem Bauch hervorrief.

"Danke.." hauchte er und legte seine Hand an meinen Nacken, um mich zu sich zu ziehen und innig zu küssen.

Eine ganze Weile saßen wir einfach hier, unterhielten uns über die unterschiedlichsten Themen, bis Alessia an uns vorbei rauschte.

"Da draußen wartet übrigens ein Publikum auf dich, falls du es noch nicht gemerkt hast." merkte sie außer Atem an. Ihr Auftritt schien wohl vorbei zu sein.

"Okay." sagte Shawn schlicht und stand von der Treppe auf.
Unsicher sah er zu mir.
Ich stand ebenfalls auf, nahm seine Hand und lief mit ihm den Gang entlang, bis wir direkt hinter bzw. unter der Bühne standen.

"Bist du bereit?" wollte ich lächelnd wissen und nahm die Musik war, die draußen spielte.

Die Jungs aus der Band hüpfen aufgeregt um uns herum, was mich zum Lachen brachte.

"Ich weiß nicht. Seid ihr denn bereit für beste Show aller Zeiten?" fragte er nun grinsend seine Band und mir zeigte das, dass er sich wieder beruhigt hatte und sich freute.

Die Jungs grölten und stürmten dann auf die Bühne, um das Spielen anzufangen.
Mein Herz begann zu Rasen, wie muss es ihm wohl gehen?

"Ich freu mich so. Ich bin wunschlos glücklich. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt, Shawn." erzählte ich ihm voller Energie.

"Ich liebe dich." sagte er und zog mich an sich, um mich leidenschaftlich zu küssen.

Wir wollten uns gar nicht mehr voneinander lösen, doch wir wurden plötzlich von einem grellen Licht hinter uns geblendet.
Shawn's Zeichen auf die Bühne zu gehen.

"Viel Spaß." flüsterte ich und küsste seine Wange.
Er lächelte glücklich, steckte seine Inears in die Ohren und griff nach seiner Gitarre, bevor er sich von mir Weg drehte und ich beobachtete, wie dieser Engel in einem Lichtschein auf die Bühne trat.

Die Show lief unglaublich gut. Shawn war noch viel mehr voller Energie als sonst und ich hatte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich sei.

Ich stand mit Shawn's Familie in einem abgetrennten Bereich, von dem wir eine super Sicht hatten.

"Es ist mir eine Ehre, dass sie extra für diesen Song angereist ist und ich freue mich, ihn heute live mit ihr performen zu dürfen.
Der nächste Song heißt Senorita. Ein riesen Applaus für Camila Cabello!" kündigte Shawn an und ich klatschte halbherzig, während ich beobachtete, wie die junge Frau die Bühne betrat und der Song startete.

S.M.|| Cold In California - Shawn Mendes FanfictionWhere stories live. Discover now