Kapitel 41| Just because of you.

1.8K 81 12
                                    

POV. Jungkook:

„Du beschützt grade nicht ersthaft den neuen Liebhaber, von deinem lover hinter dir."
Und das war der Moment, und dem ich am liebsten im Erdboden versunken wäre.

____________________________________

Denn, gefühlt die ganze halbe Schule stand dort und bekam grade von unseren privaten Problem mit.

„Hoseok, halt deinen Rand oder ich werd dein Herz brechen." sagte Taehyung ruhig. Ich glaub Taehyung wollte ihm echt nicht weh tun. Er war grade so barmherzig aber auch wütend.

Nicht auf das was er Jaewo an tat, sondern auf das was er sagte, auf uns bezogen. Tae und mich. Das wusste ich sofort.

„Das hast du schon damals getan, als du von uns gegangen bist für dieses Opfer hinter dir!" sagte er und schien richtig sauer zu werden. Taehyung hat wohl seinen Wunden-Punkt getroffen und Salz über die Wunde gestreut. Aber woher sollte Taehyung, dass denn wissen?

Oder... kannten sie sich schon davor? Das würde auch hoseok's Aussage erklären.
Oh Gott...  aber was hat das alles mit mir zu tun?

Ich kniete mich zu Jaewo hin und hob seinen Kopf etwas an. „Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt. Er lächelte -wie immer-  schmerzhaft und antwortete mit einem kurzen „ja".

Taehyung sah kurz zu mir und dann zu Jaewo, drehte sich aber wieder um zu hoseok. „Darüber sollten wir hier nicht reden." sagte er nur, wieder ruhig als würden sie grade nicht streiten.

„Nein. Darüber wird jetzt gesprochen. Nur wegen ihm-" sagte er und zeigte auf mich. „Nur wegen ihm ist das alles zwischen uns passiert." fügte er hinzu.

„Du weißt, dass das so nicht stimmt." antwortete  Taehyung ihm. Aber bevor Taehyung noch etwas sagen konnte, lief hoseok schon sauer auf mich zu.

Taehyung reagiert aber schnell, weshalb er vor mir stand und mich somit beschütze. Hoseok schien aber  das nichts aus zu machen, dass Taehyung vor mir stand und ihn weg drückte von mir, da er immer noch irgendwie versuchte auf mich los zu gehen.

„Hoseok. Es reicht!" sagte dann Taehyung sauer. Er wurde tatsächlich sauer. „Du lässt ihn gefälligst in Ruhe!" sagte er dann bedrohlicher. Hoseok schnaubte sauer aus und ging mit den Worten „Das ist hier noch nicht zu Ende, jeon fucking Jungkook."

Ich half Jaewo langsam zum stehen zu bringen. Er Stütze sich an meiner Schulter ab und umarmte mich halb. Taehyung drehte sich zu uns um und sah uns eine Weile überlegerisch an. „Danke." brach ich dann die komische Stille zwischen uns und sah ihn verlegen an.

Er nickte und kam mir näher. Die Leute gingen langsam wieder zurück in ihre Klassen und nun waren nur noch Jaewo, tae und ich da. Taehyung umarmte mich -mal wieder- und fragte ob bei mir alles in Ordnung sei. Ich bejahte die Frage und löste mich von ihm.

„Jungkook können wir mal kurz sprechen? Unter vier Augen?" sagte er dann und funkelte mit seinen Augen Jaewo an. „K-klar..." sagte ich und sah Jaewo entschuldigend an.

Er lächelte nur und sagte „ich warte im Klassenzimmer auf dich!". Ich nickte und somit ging er auch relativ schnell.

„Was ist?" fragte ich ihn dann. Seine Miene deutete nichts. Er hatte einen monotonen Gesichts Ausdruck. Als würde er überlegen wie er die nächsten Worte, die er sagen wird, formulieren soll.

Danach biss er sich leicht auf die Lippen, was zugestandenermaßen ziemlich heiß aussah und sah mich mit seinen wunderschönen Kaffee braunen Augen an.

„Was läuft zwischen Dir und Jaewo? Also ich weiß, dass Ihr Freunde seid, aber ich bemerke doch, dass er auf dich steht. Das bemerkt jeder blinde. Stehst du denn auch auf ihn?" fing er an und sah mich bedrückt an. Das Thema schien ihn zu bedrücken.

„Was interessiert dich das?" sagte ich etwas kälter als sonst und sah ihn mit einem abwartenden Blick an.

„Ich bin immer noch dein bester Freund ob du es willst oder nicht. Und es nervt mich, dass du immer noch rum zickst wegen vergangenem. Du weißt, dass ich das was ich getan habe nicht bereue und es wieder tun würde. Und weißt du auch warum?!" schrie er schon halb.

Ich schwieg.

_____________________________

„I had lost my mind and fallen into my heart."

𝐌𝐲 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭𝐨𝐫| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now