Kapitel 28| vermisst

2K 85 32
                                    

POV. Jungkook:

Das ist mein Taehyung.... dachte ich mir lächelnd.
___________________________________

Am nächsten morgen wachte ich pünktlich auf. Ich machte mich fertig, aß ein wenig und lief dann zur Schule. Ich hatte einen normalen hoodi an in schwarz und darunter eine schwarze enge Hose. Die kaputte vom hoodi hab ich mir übergezogen und meine Tasche schulterte ich auf der rechten Seite.

Als ich an der Schule ankam, sah ich Taehyung bei seinen Freunden wie immer in der Raucher Ecke. Komisch, immer wenn er bei mir ist dacht er nicht... Als er mich sah und sich unsere Blicke trafen lächelte ich etwas verlegen und er erwiderte mein Lächeln mit einem noch breiterem Lächeln.

Jaewo kam von irgendwo her plötzlich angerannt und rempelte mich schon regelrecht an. Er schmiss sie auch mich und umarmte mich mit einem ‚Guten morgeeen~'. Ich lachte und erwiderte, ignorierte dabei Taehyung's blicke die auf uns lagen. „Da ist aber jemand gut gelaunt" sagte ich lachend, woraufhin er nur nickte. „Ich schreibe heute eine Arbeit und ich kann einfach ALLES." schwärmte er über seine Lernerfahrungen.

„Ja das denk ich auch immer vor einer Arbeit und dann kommt die vier." sagte ich und lief lachend mit ihm ins Schulhaus rein. „Yah!~ sah das doch nicht so... ich hab echt ein gutes Gefühl...!" sagte er schmollend, wie ein kleines Kind. Ich lachte nur noch mehr. „Ist ja schon okey! Okey! Du schaffst das. Viel Glück." sagte ich und lächelte ihn an.

Wir steuerten in unser Klassenzimmer hinein und ich saß mich wie gewöhnlich auf meinen einzel Platz hin. Jaewo wollte sich grade neben mich hin setzen da rief ihn schon jemand anderes, den ich nicht kannte mit den Worten „Jaewo komm zu mir!~ Hier ist noch Platz frei~" Er seufzte und sah mich entschuldigend an. Ich winkte nur lächelnd ab und dann ging er schon zu seinem Kumpel.

Taehyung betrat den Raum und ich erwischte mich selbst mein starren. Er ist irgendwie so mysteriös. Ich mein, er beschützt mich immer... ist gut mit mir. Aber im anderen Moment ist der der typisch Bad Boy der in seiner klicke chill und raucht. Es ist immer noch schwer für mich herauszufinden, wo genau er bei mir steht.

Wir sind zwar beste Freunde wie er meinte, aber wir beide wissen das da mehr läuft. Und genau davor habe ich Angst. Das ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle bekomme und ich-... damit unsere Freundschaft zerstöre.... Das würde mich zerstören.
Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn.

Er war mein aller erster Kumpel, der mir aus der scheiße raus half und für mich da war. Der aller erste der mich mochte und bei sich haben wollte. Ich könnte nicht mehr ohne ihn. Er ist einfach ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.

Er kam langsam auf mich zu. Ich wurde somit umso nervöser, da ich grade nicht die beruhigendsten Gedanken hatte. Er lächelte mich an und setze sich neben mich hin. „Ich hoffe mal es stört dich nicht, wenn ich hier sitze~" raunte er mir lächelnd zu. „Wieso sollte es..." sagte ich leise und sah ihn an. Er sah grade aus und zuckte grinsend mit den schultern.

Okey, was ist mit ihm los und was ist mit mir los?
Ach du heilige scheiße, ist das cringe.

Den ganzen Unterricht lang, kritzelte ich irgendwelche irrelevanten Figuren in mein Heft und erschreck mich leicht, als es zur Pause klingelte.

Taehyung packte seine Sachen zusammen und sah verwirrt zu mir da ich mich nicht rührte. „Alles gut?" vergewisserte er sich woraufhin ich nur benebelt nickte. Als ob die Stunde schon vorbei ist!? Omg!

Ich packte schnell meine Sachen zusammen und flüchtete in die Pause.

___________________________________

„The thing about love is you can't control it. you just wake up one day and realize you've fallen so far that there's no way you'll ever want to climb back up. even when the heartbreak hits, a part of you still wants to keep freefalling and delay that brutal climb back to pick up the pieces. some people get lucky and get to fall forever. others spend most of their lives always trying to climb back up. those brief moments though while you are freefalling are when you truly feel infinite."

𝐌𝐲 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭𝐨𝐫| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now