Kapitel 25| Die Distanzierung

2K 83 21
                                    

POV. Jungkook:

Er setze sich neben seine Freunde hin, da Jaewo ja bei mir saß und er ihn nicht leiden kann. Doch sein Blick lag immer wieder auf uns. Es schien ihm wohl echt nicht zu gefallen. Nach dem Abendessen verabschiedete ich mich von Jaewo und lief in taehyung's und mein Zimmer. Er war schon da und sah mich an, als ich das Zimmer betrat.
___________________________________

Ich lächelte ihn an und ging langsam auf mein Bett zu. Ob er wohl noch eifersüchtig ist? Wegen Jaewo...? Lieber nicht darauf ansprechen...

Ich legte mich auf mein Bett hin und schloss meine Augen. Der Tag war lang und irgendwie bin ich echt kaputt. Ich spürte Taehyung's Blick der mich regelrecht durchbohrte. „Na los, frag schon." sagte ich grinsend, während meine Augen immer noch geschlossen waren.

„Wieso hast du ihn umarmt?" sprudelte es dann aus ihm heraus. Natürlich würde er über Jaewo reden. „Wieso nicht?" fragte ich unwissend. „Ich hab doch gesagt, dass gefällt mir nicht, wenn er Dir so nahe kommt. Ich mag ihn nicht." antwortete er. Nun sah ich ihn fragend an. „Und das sollte mich interessieren?" fragte ich ihn ernst und zuckte mit den schultern. „Ich denke nicht. Wer bist du denn schon..." fuhr ich fort und überkreuzte meine Arme unter meinem Kopf. Genau, wer war er denn schon? Mein fester Freund? Nein. Er war regelrecht nur ein Kumpel, genau so wie es Jaewo ist. Also.

„Ich bin dein bester Freund. Zu mindestens dachte ich das." sagte er kalt. Ja bist du. Er schaltete das Licht aus und beendete damit einfach unsere Konversation. Er drehte mir den Rücken zu als Zeichen, das er jetzt nicht mehr reden will und versucht zu schlafen. So ein Esel. Er denkt echt, irgendjemand kommt an ihn ran. Nah, er soll selber merken wer mir wichtiger ist. So eifersüchtig wie er ist, wird er das wohl nie sehen.

**

Am nächsten morgen wachte ich auf und sah Taehyung nicht mehr im Zimmer. Zwar war heute unser abreise Tag, aber wieso wartet er nicht auf mich? Ist er wirklich immer noch so sauer?

Ich sah in seinen Schrank der offen stand. Seine Sachen hat er auch schon gepackt. Sie sind nicht mehr hier. Genervt über den Fakt, das er übertreibt stand ich auf und machte mich fertig. Danach packte ich meine Sachen auch in meinen Koffer und lief mit diesem runter.

Ein paar standen vor dem Reisebus mit ihren Koffern, unter anderem auch Taehyung der dort mit seinen Freunden stand und mich nicht mal ansah. Pf.

Plötzlich kam Jaewo hinunter mit seinem Koffer und als er mich sah umarmten wir uns als Begrüßung. Wir lachten und redeten über Gott und die Welt. Ich weiß garnicht was Taehyung gehen Jaewo hat. Er ist Mega nett und würde Taehyung auch mögen. Ich denke er übertreibt einfach nur. Ich kann ja wohl selbst entscheiden wer für gut tut und wer nicht und ich weiß das Jaewo mir nichts Böses anhaben will.

„Sitzen wir zusammen im Bus?" fragte mich Jaewo fröhlich. Ich überlegte kurz. Ich denke, Taehyung würde sich grade nicht neben mich hinsetzen wollen und mit mir kuscheln, wie bei der Anfahrt hierher...
Deshalb nickte ich und stimmte somit Jaewo zu. „Ja das können wir." hab ich noch hinzugefügt. Er lächelte breit.

Wir durften die Koffer rein transportieren und wie aus Zufall musste ich meinen Koffer neben Taehyung's stellen, da wir aneinander gedrängt wurden von der Klasse. Er sah mich immer noch nicht an, während ich ihn schon anstarrte. Er macht mich wütend.

Ich drehte mich um und lief einfach in den Reisebus rein. Jaewo saß auf dem Platz neben mir, in dem Taehyung eigentlich sitzen würde... ich setze mich neben ihm hin und sah grade aus. Ich will einfach nur so schnell wie möglich nach Hause...

Taehyung's Freunde stürmten an uns vorbei und setzen sich ganz nach hinten hin. Taehyung lief hinterher, aber zum ersten Mal heute sah er zu mir. Erst zu mir und dann zu Jaewo. Emotionslos. Dann sah er wieder nach hinten und lief zu seinen Freunden. Oh Mann.... ich hoffe er versteht das jetzt nicht falsch... ich dachte er würde sich nicht neben mich setzen!! Uff...

____________________________________

"Kids,     fiction is the truth inside the lie, and the truth of this fiction is simple enough: the magic exists."

𝐌𝐲 𝐩𝐫𝐨𝐭𝐞𝐜𝐭𝐨𝐫| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now