Kapitel 39

3K 180 53
                                    

Seid dem Mineta es gesagt hatte stellen die anderen Schüler nun Theorien auf. Sauer musste Katsuki das alles sich anhören. Jetzt beobachten sie genau alles wenn sie irgendwie mal zusammen was zu tun haben. Beide können sich eigentlich nur noch Nacht ungestört was machen. Was Katsuki nicht störte. Er freute sich sogar das er am Tag Shoto los ist. Der Jüngere aber wirkte etwas enttäuscht. Besonders am Abend bekommt Katsuki das zu spüren. Einmal dachte er, er wurde gleich erdrückt. Heute war Wochenende weshalb er schnell nach Hause geflüchtet ist.

Shoto selbst wollte auch mal seine Schwester besuchen. Auch wenn er enttäuscht war das er am Morgen Katsuki nicht mehr gesehen hatte. Zeigen oder anmerken lassen ließ er es auch nicht. Schnell war Shoto ebenfalls aus den Internat geflüchtet. Er wollte keine Fragen beantworten wohin er ging. Katsuki kam Zuhause an und wurde direkt aufgefordert seine Mutter beim shoppen zu begleiten. ,,Mit shoppen meinst du wohl du kaufst und ich trage oder was?! ", zischte Bakugou und sah seine Mutter genervt an. Sie grinste breit. ,,Woher weiß du das nur?", sagte sie unschuldig.

Ein kleiner Streit entstand. Aber letztendlich musste er doch mit gehen. Mit zusammen gebissene Zähne lief er seiner Mutter hinter her. Sie nutzte es aus Katsuki als Gepäckträger zu haben. Ständig zog sie ihn in neue Läden rein. Man konnte den Blonden die Wutader ansehen. Ich wünschte Shoto wäre hier. Dann könnte ich ihn als ausrede nehmen das ich los muss!, dachte sich Katsuki und bemerkte etwas. Hab ich mir ernsthaft gewünscht das Shoto hier sein soll?, fragte er sich. Wütend klatschte er sich selbst an die Stirn.

,,Davon wirst du nicht intelligenter mein Sohn! ", schimpfte seine Mutter und wollte ihn weiter mit ziehen. In den Moment sah Katsuki nach rechts und entdeckte eine Person. Shoto hatte in den Moment auch zu ihm geblickt. ,,Oh", kam es von Beide. Shoto war mit seiner Schwester shoppen. Auch er diente dazu ihr Packesel zu sein. Beide Jungs starrten sich an. ,,Oh Shoto lange nicht gesehen! ", sagte Katsukis Mutter erstaunt und lächelte ihm freundlich an. Shoto nickte und seine Schwester sah beide verwirrt an. Sie sagte aber nix. Die Jungs warfen sich gegen ein Blick zu den der Andere sofort verstand.

Shoto stellte die Tüten ab. Katsuki machte es gleich. Danach rannten beide schnell davon. ,,KATSUKI!! ",,SHOTO!!",,MÜSSEN LOS! ", sagten beide und rannte schnell weg. Sie ließen die beide Frauen mit den Einkaufstüten stehen.........................................................

Komm mir NICHT zu nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt