Kapitel 11

3.9K 188 23
                                    

,,LASS UNS UM DIE WETTE SCHWIMMEN!!", schrie Kirishima lachend. ,,ICH BIN DABEI!", kam es von Kaminari von der anderen Seite des Pools. ,,Aber ohne Spezialität! Hier sind auch andere anwesend! Wir dürfen keine andere Badegäste verletzen!", rief Tenya und sah alle an. ,,Haben verstanden Klassensprecher!", riefen die Jungs. Die Mädels haben sich bei Nicht Schwimmer Seite getroffen und spielten Wasserball zusammen. Die Jungs machten wie gerade angekündigt ein Wettschwimmen. Nicht alle machten mit. Es gibt welche die auch nur zuschauten.

Wie Fumikage in seinen Schwimmreifen. Er chillte im Pool damit. Manche Badegäste sahen zu den Yuéi Schüler. Sie hätten zwar den Pool in der Schule auch nehmen können, aber sie alle wollten auch in die Rutsche mal die es hier gab. Shoto saß mit einer blau-weißen Badehose an einen Tisch. Er trug eine blaue Jacke die erpicht zu gemacht hat. Dabei trank er aus seinen Getränk während er zu sah wie Katsuki, trotz ohne Spezialität, gewann. Er ist ja hoch motiviert wie immer, dachte sich Shoto und sah eine weile zu. ,,Hey Todoroki machst du mit?", fragte Mezo.

Shoto schüttelte den Kopf. ,,Keine L----" ,,HÄLFTE HÄLFTE BASTARD KOMM HER!! ODER BIS DU ZU FEIGE WEIL DU ANGST HAST ZU VERLIEREN!?", schrie Bakugou durch die ganze Halle. Manche drehten sich verwundert um. Viele Passanten kannten die Schüler wegen den Yuéi Sportfest. Wieder ein seufzen von den Rot-Weißhaarigen. Er stand auf und stellte sein Getränk hin. Er zog seine Jacke aus und ging zu Katsuki. Dieser sah ihn genervt an. ,,Wehe du hälst dich diesmal zurück!", drohte er ihm schonmal. Shoto stieg ins Wasser. ,,Wenn ich gewinne küsst du mich", sagte Todoroki beim vorbei schwimmen.

Sauer sah Katsuki ihn an. ,,Und ich will beim gewinnen das du mich für immer Inruhe lässt!" ,,Nur eine Stunde",,DEN GANZEN TAG" ,,Zwei Stunden" ,,Heut Abend!",,Okay", sagte Shoto geschlagen und sah an die Decke. Sie Schwammen zum Sprungbrett. Er würde sich doch eh nicht dran halten. ,,Auf die Plätze fertig LOS!", schrie Tenya. Manche Badegäste standen daneben weil sie es unbedingt sehen wollten. Sofort sprangen beide ins Wasser. Zu aller Überraschung waren beide verdammt schnell. Mit schnell war schnell gemeint. 

Es war ein Kopf an Kopf rennen. Doch Katsuki gewann doch zu guter letzt. Shoto sah leicht niedergeschlagen zu den Blonden. ,,Siehst du ich bin der beste", grinste er frech und sah ihn an. Shoto musste leicht schmunzeln. ,,Und heute Abend Ruhe vor dir", grinste Katsuki und ging aus den Pool. Der jüngere tat es ihm gleich. ,,Lass uns rutschen!", rief Mina voller Energie. ,,KLAR!", riefen die anderen. Katsuki warf kurz Shoto einen blick zu. Der Ältere freute sich über den Sieg doch irgendwie beunruhigte etwas in ihm. 

Er ging mit Shoto und die anderen zur Rutsche............................................................................

Komm mir NICHT zu nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt