Kapitel 3

1.4K 78 29

Sauer sah Katsuki an die Wand und versuchte ruhig zu bleiben. ,,Jetzt sei nicht so", versuchte Shoto seinen Crush zu beruhigen. ,,Klappe!!", schrie er ihn an. Wie erwartet beruhigte sich der Blonde überhaupt nicht. Er war stink sauer auf den Größerer und schien sich auch nicht zu beruhigen wollen. ,,Wieso sollte ich du sparst?", fragte er den größerer. ,,Du siehst so böse aus", erklärte Shoto. Ein kurzes schweigen.

Danach eine Explosion. ,,STIRB HÄLFTE HÄLFTE BASTARD!!", schrie er und ließ die Explosion vor Shotos Nase explodieren. Wie immer auch die Vorherige Momente hatte Shoto sein typisches Gesicht drauf. Es wunderte nicht mal Shoto das Katsuki immer so reagierte. ,,Wieso bis du immer so sauer wenn ich in deiner Nähe bin?", fragte er als würde er es nicht wissen. Für diese Frage hätte Bakugou ihm am liebsten eine Geknallt.

Tut mir leid Erzähler Fehler: Er hat VERSUCHT Shoto eine zu knallen. Dieser konnte sich aber mit ein Kissen seine Wange retten. ,,STIRB!!", schrie der Blonde wieder rum und versuchte den Jungen mit den zwei verschiedene Augenfarbe zu erwischen. ,,Dann probier doch", sagte Shoto provokant ohne die Miene zu verziehen. Das regte den Rotäugigen noch mehr auf als ihn eh schon alles aufregt. ,,STIRB EINFACH!" ,,Schrei nicht so" ,,STIRB!"

Man hörte von draußen laute Geräusche. Als würden Möbeln umwerfen oder mehrere Explosione durch das Zimmer sprengen. Wütend schaffte es der kleinere sich auf Photos Hüfte zu setzen und die Hand vor Todorokis Gesicht zu halten. Er wollte eine Explosion starrten. Aber Shoto wäre nicht Shoto wenn er nicht wissen würde mit der Situation umzugehen. Schließlich ist er nicht umsonst zweit Bester von aus der Klasse. 

Er küsste die Handfläche von den Blonden. Sofort wurde Katsuki hoch rot und zog seine Hand zurück. ,,Was soll das?!", schrie er ihn an. Der angeschriene sagte nur mit ruhiger Stimme: ,,Du bis rot." ,,HALT DIE KLAPPE!" ,,Wieso willst du nicht mit mir ausgehen?", fragte der Rot-Weiß Haariger. ,,Wieso sollte ich?", fragte Bakugou genervt, bemerkte nicht das er immer noch auf Todorokis Hüfte saß. ,,Weil ich gut aussehe?", meinte Shoto. Dabei legte er seine Hände um Katsukis Taille.

Leicht rot und sauer sah er zu den Blau und Grau aügigen runter. ,,Ich hasse dich" ,,Ich liebe dich auch" ,,STIRB......................................................."

Komm mir NICHT zu nahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt