Chat 10

6.1K 512 237
                                    

Jungkook Pov

Kim Taehyung

Taehyung..?

Unsicher schaue ich auf die Nachricht, die ich soeben abgesendet habe. Seit dem Vorfall mit Tae sind zwei Tage vergangen und ich kann seitdem über nichts anderes mehr nachdenken. Um ehrlich zu sein versuche ich zu verstehen, wie es soweit kommen konnte, bereue diesen Vorfall und dennoch sitze ich jetzt vor meinem Handy und warte auf eine Antwort von Taehyung. Er war nach wie vor in gewisser Hinsicht interessant für mich, aber dennoch hat mich diese plötzliche Nähe komplett überrumpelt. Als mein Handy vibriert, merke ich wieder wie aufgeregt ich werde.

Kim Taehyung
Jungkook, ich freue mich wirklich, dass du mir schreibst. Ist alles okay?

Ja, denke schon. Tut mir leid wegen letztens, ich habe vielleicht etwas überreagiert

Kim Taehyung
Du musst dich nicht entschuldigen, sondern ich. Anscheinend habe ich etwas getan, dass du nicht wolltest

Nein, so ist das nicht. Also... ich meine, ich bin nicht schwul, weißt du?

Kim Taehyung
Ach, ist das so?

Ja.

Kim Taehyung
Das sah vor zwei Tagen allerdings ganz anders aus

Taehyung...

Kim Taehyung
Dein Körper hat auf meine Berührungen reagiert, du hast meinen Kuss erwidert.

Mir steigt die Röte ins Gesicht, als ich seine Nachricht lese und auch wenn ich nichts schreibe, bleibe ich im Chat. Er hat recht damit, aber das hat noch lange nichts zu bedeuten, oder?

Kim Taehyung
Hättest du es weiterhin zugelassen, dann würdest du jetzt wissen, wie gut ich dich fühlen lassen kann.

Ich bin nicht an Männern interessiert...

Kim Taehyung
Meine Hand wäre in deine Hosen geglitten und ich hätte dich zunächst nur mit dieser verwöhnt, weswegen du mich mit deinem Stöhnen belohnt hättest

Ich schlucke schwer, als ich plötzlich lese, was er dort schreibt. Warum um alles in der Welt löst diese Aussage etwas in mir aus? Verdammt, ich will das doch überhaupt nicht.

Kim Taehyung
Ich hätte dir die Hose ganz runtergezogen, um deine Länge in meinen Mund zu nehmen, sie mit meiner Zunge zu umspielen und dir damit weitere schöne Töne zu entlocken.

Kaum schließe ich die Augen für einen Moment, beiße ich mir auf meine Unterlippe. Nein, ich sollte mir das jetzt nicht vorstellen. Wieso fällt es mir so schwer, es nicht zu tun? Wieso lässt mich das nicht einfach kalt? Er soll einfach damit aufhören.

Kim Taehyung
Ich hätte dich deinem Höhepunkt näher gebracht und das zunächst nur mit meinem Mund, hätte dich mit meinen Händen dort berührt, wo du berührt werden willst

Weiterhin bleibe ich im Chat, lese mir seine Nachrichten durch und kann nicht verhindern, dass meine Atmung ein wenig schneller wird und das nur bei dem was er schreibt. Lediglich der Gedanke daran, dass es vor zwei Tagen genau so hätte passieren können, löst etwas in meiner südlichen Region aus.

Kim Taehyung
Jungkook, bist du gerade beschäftigt? ;)

Gerade, als ich kurz davor bin mich ganz fallen zu lassen, lese ich seine letzte Nachricht und fühle mich augenblicklich ertappt. Sofort schüttle ich mit dem Kopf, um meine Gedanken zu ordnen und versuche die plötzliche Hitze, die in mir aufkommt, zu ignorieren.

Bin ich nicht!

Kim Taehyung
Wieso schreibst du dann nicht, bist aber trotzdem online? Dir gefällt was ich schreibe, ist es nicht so? ;)

Ich sollte jetzt wirklich gehen

Kim Taehyung
Ich könnte mich auch um dein kleines Problem kümmern, Baby. Du musst es mir nur sagen

Ich habe kein Problem...

Kim Taehyung
Ich könnte vorbei kommen, jetzt sofort. Das einzige was du tun musst, ist, es mir deutlich zu sagen.

Was möchtest du gerade von mir hören, Taehyung?

Kim Taehyung
Die Wahrheit, Jungkook. Ich weiß genau, dass du an dem Gedanken, dich so von mir berühren zu lassen, gefallen gefunden hast. Deine Augen haben mir vor zwei Tagen genau dasselbe gesagt, wieso kannst du es nicht zugeben?

Ich muss jetzt wirklich los, die Arbeit ruft...

Mit einem Kopf der wahrscheinlich so rot wie eine Tomate ist, drücke ich die Sperrtaste meines Handys und lege dieses beiseite. Frustriert fahre ich mir mit den Händen übers Gesicht, wobei ich versuche einmal durchzuatmen. Er hat, mit dem was er schreibt, einfach recht. Ich bin neugierig, nur kann ich es nicht einfach so zugeben. Er ist immerhin ein Mann und ich bin bisher davon ausgegangen ausgegangen, dass ich hetero bin. Das alles überfordert mich einfach nur. Bisher habe ich nie eine nähere Bindung zu einem Menschen gehabt und plötzlich taucht Taehyung, der Käufer meines ersten Gemäldes, auf und löst komplette Verwirrung in mir aus.
Ich muss heute auch nicht arbeiten, das war gelogen, allerdings kann ich einfach nicht länger mit ihm schreiben. Ich muss mich nämlich tatsächlich um etwas kümmern, denn in meiner Hose schien es immer enger zu werden, was ich ihm zu verdanken habe.

Was hat das nur zu bedeuten?

Ohne länger darüber nachzudenken, entscheide ich mich dazu mich um mein Problem zu kümmern. Somit ziehe ich meine Hose samt Boxer hinunter,
lasse mich aufs Bett fallen und umfasse auch schon mein Glied, wobei ich meiner Fantasie freien Lauf lasse.

***
Partnerstory written by @riawinchesterx & @elijeon

Starry Night || Vkook [Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt