«37» Verwirrung Stiftendes Foto

810 66 4
                                    

Total entspannt liege ich ab Louis gekuschelt. Hätte mir gestern, oder vorgestern, jemand gesagt, dass Louis total romantisch und durchgeplant ist, hätte ich demjenigen wahrscheinlich einen Vogel gezeigt. Da will er total spontan mit mir ausgehen und ja ich will mich nicht beschweren immerhin waren wir gemeinsam essen, dennoch waren die Erwartungen vielleicht etwas anders gesetzt und dann nicht mal einen Tag später, lässt er mir lauter liebevolle Worte zu kommen und haut letztendlich einen Ultra romantischen, wenn im Großen und Ganzen auch etwas kitschigen, Heiratsantrag am Strand raus - wo auch alles explizit geplant ist. Er hat für eine große Picknickdecke, eine Menge Kerzen und wahrscheinlich sehr leckerem Essen gesorgt. Allerdings haben wir das Essen nicht mal ansatzweise angerührt, denn wir haben das Ganze in dem Kleinen Strandhäuschen, keine fünfhundert Meter von der Stelle entfernt, verlegt. Natürlich habe ich seinen Antrag mit Ja beantwortet - nachdem das geklärt war und der wirklich perfekte Ring an meinem Finger war, hat sich ein Leidenschaftlicher Kuss ganz schnell in eine heftige Knutscherei entwickelt und bevor das ganze am Strand ausgeartet ist, hat Louis mich hochgehoben und mich in großen schnellen Schritten zum Häuschen getragen, welches er für eine Nacht gemietet hat. Von vorne bis hinten war einfach alles perfekt durchgeplant, wenn ich ehrlich bin hätte ich das SO niemals von Louis erwartet.

Ich gebe ein zufriedenes seufzen von mir und merke wie Louis mir wieder über den Arm streicht und die dünne Decke höher zieht. "Alles okay?", höre ich ihn Fragen und schaue zu ihm hoch. "Natürlich. Bei dir?", frage ich nach, denn zum ersten Mal habe ich heute erlebt wie er ist, wenn er wirklich Nervös ist. "Ich kann mich auch nicht beklagen, immerhin hast du 'Ja' gesagt.", antwortet er mich. Ich ziehe die Augenbrauen hoch. "Du hast nicht wirklich geglaubt, dass ich Nein sage.", gebe ich von mir, allerdings ist es mehr eine Aussage, anstatt eine Frage. "Oder?" Er zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung. Eigentlich nicht, aber weißt du war bei so einem Antrag eigentlich alles schief gehen kann?" "Außer, dass der Gefragte Nein sagt, ich denke nicht so viel.", entgegne ich. "Oh doch glaub mir da gibt es noch so einige Sachen. Ich hätte den Ring vergessen können?", erwidert er. Skeptische schaue ich ihn an. "Es hätte auch wie aus Eimern Schütten können. Du hättest auf dem Weg hier hin stundenlang im Stau stehen können und mit einer richtig miesen Laune hier auftauchen können. Dir hätte das alles zu Blöd sein können un....." - ich stoppe ihn, indem ich meine Lippen auf seine drücke und ein Stück zu ihm hoch rutsche. "Egal was davon passiert wäre, nichts, Louis wirklich absolut nichts, hätte einen Einfluss auf meine Antwort gehabt. Ich weiß gar nicht, warum du überhaupt auch nur eine Sekunde daran geglaubt hast, dass ich hätte Nein sagen können. Ich hätte vor Wochen auf Flinders Island schon Ja gesagt, wenn du mich nur gefragt hättest.", lasse ich ihn wissen, als wir uns voneinander lösen. "Ich wollte dir aber den Perfekten Antrag machen.", informiert er mich. Ich streiche ihm durchs verwuschelte Haar. "Glaub mir er war mehr als perfekt.", stelle ich klar und Küsse ihn nochmal zärtlich auf den Mund - diesmal allerdings nur kurz. "Genau das wollte ich - nach dem Fehlschlag auf der Insel." Ich gebe ein wiederholtes seufzen von mir. "Du hättest mich an dem Morgen einfach nur noch einmal Fragen müssen Lou. Mehr wollte ich doch gar nicht.", gebe ich noch mal ernst von mir. "Allerdings wäre es überhaupt nicht mehr romantisch gewesen und seien wir mal ehrlich, so wirklich gepasst hätte es auch nicht.", kommentiert er und auch wenn ich ihm am liebsten widersprechen würde, lasse ich es, denn auf Streit bin ich heute ganz sicher nicht mehr aus.

Ich beschließe überhaupt nichts zu erwidern und betrachte stattdessen den wirklich Perfekten Ring an meinen linken Finger. Der schmale silberne Ring mit dem kleinen Brillanten in der mitte. Ich denke Louis hätte mir auch einen Metallring an den Finger stecken können und ich hätte ich einmalig gefunden, aber dieser hier war nun einmal wirklich wunderschön. "Gefällt er dir? Niall und Harry meinten, er wäre zu schlicht, ich hätte dir lieber einen richtigen Klunker kaufen sollen.", will er von mir wissen. "Wie gut, dass du nicht auf die Beiden gehört hast. Er ist einfach traumhaft.", antworte ich ihn und höre ihn leise lachen. "Nun übertreib mal nicht." Ich schaue ihn an. "Und du hör auf, alles runter zu spielen und dir so viele Gedanken zu machen. Ich liebe den Ring und du hast selber gesagt er sei Perfekt. Genau wie die einzelnen Zettel die du mir hast zukommen lassen, bis hin zu der Lokation am Strand, der Antrag und auch das Häuschen hier, mit dem super bequemen Bett.", gebe ich von mir und schneide ihm gleich das Wort ab, als ich merke das er darauf etwas erwidern will. "Ich liebe dich Louis und genau deshalb habe ich ja gesagt und wenn du jetzt noch weiterhin vorhast auch nur noch irgendwas davon schlecht zu machen, überlege ich es mir vielleicht doch noch mal." Ich meine es sicher nicht ernst, was ich eben gesagt habe, weiß aber ganz genau, dass Louis jetzt sicherlich den Mund hält. Er drückt mir ganz leicht und kaum merklich einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch."

Just like old times?Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang