Kapitel 73

381 20 3
                                    

Tris

„Tris, aufstehen!" Sagte Chris und rüttelte mich. „Bin ja schon wach. Brauchst mich nicht zu schütteln, wie einen Milchshake!" Ich stand auf und zog mich an. Gemeinsam mit Chris ging ich zum Speisesaal. „Guten Morgen." Sagte ich und gab Four einen Kuss. „Wir müssen noch besprechen, was wir heute machen. Ohne dich, Kat!" Sagte Uriah, als alle da waren. Kat verschrenkte beleidigt die Arme. „Uriah hat die tolle Idee, dass wir uns gegenseitig beschreiben." Sagte ich „ist 'ne scheiss Idee!" Sagte Kat ,,du wurdest nicht gefragt, also klappe!!!" Sagte Uriah „an sich könnte es lustig werden." Meinte Peter. „Wir können auch Wahrheit oder Pflicht spielen." Sagte Will. „Gute Idee." Meinte Heli „also fest steht Kuchen 'leihen', Wahrheit oder Pflicht und Beschreibung." Sagte Zeke „ja. Super, dann ist das beschlossene Sache." Sagte Uriah zufrieden „und wenn uns was einfällt können wir das auch machen." Fügte ich hinzu. Wir aßen auf und verabschiedeten uns von Kat. „Was zuerst?" Wollte Chris wissen „Kuchen!" Kam es einstimmig und wir gingen zur Küche. Schnell holten wir uns Kuchen und suchten uns ein schönen Platz. Wir entschieden uns für das Netz. Dad die nie merken, dad der Huchen immer weg idt?!" Sagte Chris mit vollem Mund. „Viefeicht juktd ed die nich." Meinte Four und schmatzte. „Ich glaub ich klau mir mal so einen Koch und der muss immer für mich Kuchen machen." Sagte ich. „Gute Idee." Meinte Zeke.

Nachdem der Kuchen aufgegessen war ( viel zu schnell. Lag an Four und Zeke die haben so viel gefressen und in einer Zeit das glaubt ihr nicht!!! :O) sagte Uriah „jetzt spielen wir das mit dem beschreiben." Wir stimmten zu „wer beginnt? Wir müssen es erraten. Einer beschreibt und wir müssen raten." Erklärte Uriah „ich beginne." Sagte Chris. „Also die Person ist hässlich, doof, gemein, stark, und ist ein Mädchen." ,,ich dachte wir sollten die anderen beschreiben?!" Sagte ich irritiert. „Hab ich doch." Verteidigte sich Chris „das trifft alles auf dich zu." „Dann beginne ich nochmal: die Person ist schön, schlau, nett, beliebt, mutig, stark und ein Mädchen!" ,,beschreibst du jetzt doch die anderen?!" Fragte ich. „Ok, machen wir das anders. Ich beginne!" Mischte sich Uriah ein. „Die Person ist schnell, alt und nervt." Sagte er „Zeke." Kam es von allen. „Richtig! Nächster." Jetzt war Zeke an der Reihe. „Die Person ist alt, hat helles Haar und hat sich meine Trissy geangelt." ,,Four!" Sagte ich „ich bin nicht alt !" Beschwerte er sich „du bist dran." Die Person ist schnell, schön, stark, mutig und hat eine Schwester." ,,wie schwer." ,,Chris." Sagte Uriah und Four nickte. Ich sah ihn beleidigt an „war ein Witz. Tris." „Aber schön und all das bin ich auch." Meinte Chris. Dann war ich an der Reihe „die Person ist von meinem Jahrgang, schnell und ist mit einem von den Anwesenden zusammen." „Phi, Heli, Kat, Chris!?" Sagte Peter „richtig!" ,,wer jetzt?!" Fragte Will irritiert „sag du es mir." Er überlegte „Chris!" Rief Heli „richtig!"
Wir spielten noch eine Weile, bis Phi sagte: „lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen." Wir setzten uns in einen Kreis und Zeke holte eine Flasche „vorausschauend, wie ich bin." Er drehte die Flasche und sie zeigte auf Chris. „Chris..." ,,pflicht!" Sagte sie schnell „hol mir Kuchen." Er grinste „ok." Sie stand auf und kam schon wenige Minuten später mit einem mini Stück Kuchen zurück. „Du hast nicht gesagt, wie viel." Sagte sie und drehte die Flasche. Sie zeigte auf Uriah „pflicht." Sagte er noch bevor sie fragen konnte. „Hau deinem Bruder eine rein." ,,mit Vergnügen." Sagte er und scheuerte Zeke eine. Uriah drehte die Flasche und sie zeigte auf mich. „Pflicht." Sagte ich auch schnell „geh zu Erics Wohnungstür und küss sie." Ich sah ihn entgeistert an „was?!" Er nickte „wir kommen mit." Wir standen auf und gingen zu den Wohnungen. Sie blieben hinter der Ecke stehen und ich schlich weiter. Vor Eric's Tür blieb ich stehen und sah mich noch schnell um. Na los, Tris. Sagte ich mir und küsste die Tür (wisst ihr wie komisch das klingt?!). „Was zur Hölle machst du da?!" Hörte ich Erics belustigte Stimme „nichts!" Er sah mich an. „Amüsant, was deine Definition von nichts ist." Ich wurde rot. „Amüsant, was deine Definition von 'lass mich los!' Ist!" Er kam auf mich zu. So schnell, dass ich zurück schreckte „hör zu, Tris, du wirst bereuen, was du alles gemacht hast. Und jetzt sag, was hast du da gemacht?!" Ich konnte nichts sagen. „Candor und Ferox!" Sagte Four. „Was?!" Eric sah verwirrt aus. Den Moment nutzte ich und huschte schnell zu Four. Eric sah uns kurz böse an und verschwand dann in seiner Wohnung. „Ich hasse ihn." ,,wer tut das nicht?!" Wir gingen zu den anderen, wo Uriah sich kaputt lachte „was sollte das?!" ,,ich wollte nur das Pack beenden. Du musstest an die Tür klopfen und jetzt müsstest du sie küssen. Das nächste mal musst du sie daten!" Er konnte sich kaum mehr halten vor lachen. Ich sah ihn böse an. „Es ist Zeit zum Essen zu gehen." Meinte Phi. „Holen wir doch Kat ab." Ich drehte noch ein letztes Mal due Flasche und sie zeigte auf Uriah. „Pflicht." Sagte er etwas zögerlich „wir gehen Kat holen und du tust so, als ob du verletzt wärst und brauchst eine Spritze. Sie muss dir Blut abnehmen." Uriah wurde bleich „los, los, gehen wir zu Kat." Sagte ich lachend und wir machten uns auf den Weg zu Kat.

Ich widme das Kapitel Sophia54321

Lg Falke22

I'm Divergent- DauntlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt