Kapitel 53

406 22 5
                                    

Tris

Ich rannte in die Richtung aus der der Schrei kam. Im dunkeln konnte die ich drei Gestalten erkennen. Eine wehrte sich heftig, wurde aber von den zwei anderen festgehalten. Der Schrei kam von der Person. Es war Lu! Ich wurde sauer und raste auf die zwei los. Es waren - wär hätts gedacht- Cas und Ced. Ich trat Ced in den Bauch und Cas schleuderte ich gegen die Wand. Er sank zu Boden und Ced machte sich aus dem Staub. Lu hatte sich in einer Ecke versteckt und alles beobachtet. „Du kanmst rauskommen." Vorsichtig kam sie hervor und sah sich um. „Keine Angst. Wenn jemand kommt beschütz ich dich." „Ich will aber nicht beschützt werden. Ich will mich wehren können!" Sie meinte es ernst. „Wo kommst du gerade her?" Fragte ich sie. „Ich wurde gerade aus der Krankenstation entlassen und wollte zum Schlafsaal, da haben sie mich geschnappt." Ich überlegte kurz. „Bist du Müde?" Sie schüttelte den Kopf. „Dann komm mit." Und erneut ging ich zur Trainingshalle. „Du kannst gut Messer werfen?" Fragte ich. „Verbesserungswürdig." Antwortete sie knapp und folgte mir zu den Messern. Ich gab auch ihr fünf und sie warf. Zwie davon trafen in die Mitte. „Deine Haltung. Das Messer zur Rechten Zeit loslassen. Nicht früher nicht später!..." ich gab ihr lauter Verbesserungsvorschläge und nach kurzer Zeit trafen alle fünf Messer in die Mitte. Auch die zehn danach landeten im schwarzen. „Gut. Verbessert!" Sagte ich und ging in Richtung Ring. „Jetzt Nahkampf. Komm her und greif mich an." Sie trat in den Ring und schlug zu. Ihren Angriff wehrte ich ohne Mühe ab. „Nochmal!" Sie schlug zu, aber auch diesmal wehrte ich ihn mühelos ab. Sie versuchte noch mehr Treffer, aber ich wurde nue auch nur geschreift. „Du musst schneller zuschlagen!" Meine Faust raste auf ihr Gesicht zu und hielt vor ihr an. Sie starrte meine Faust schokiert an. „Ausweichen! Am besten Flink." Mein Faust kam und sie wich schnell aus, huschte unerwartet hinter mich und boxte mir leicht in den Rücken. „Super!" Rief ich begeistert.

Nach einiger Zeit war sie so gut, dass sie mir einige Minuten stand hielt. (Ich habe mich nicht sonderlich gewehert.) „Ich glaub das reicht für heute." Sagte ich. „Ich will dir aber noch was zeigen." Ich zeigte ihr ein paar Tricks, um, wenn die jungs sue belästigen, sich wehrern zu können. Am Ende gingen wir dann zum Schlafsaal, wo die meisten schon schliefen. Wie gesagt, die meisten. Cas und Ced schliefen nicht. Sie saßen auf ihren Betten und warteten auf Lu. „Brauchst du schon einen Babysitter?!" Sie lachten. „Klappe!" Fauchte ich sie an. Ich winkte Lu zu und ging dann hinter eine Wand. „Na weichei, ganz alleine ohne dein Beschützer bist du erledigt." Sue lachten fies und ich konnte hören, wie sie zu Lu gingen. Ich war kurz davor ihr zur Hilfe zu eilen, aber sie schaffte es allein. Ein Schmerzensschrei ertönte, zwei Körper fielen zu Boden und dann war es still. Ich musste grinsen. „Tris, ich weiß, dass du da stehst. Also gute Nacht. Die jungs schlafen erstmal auf dem Boden." Ich trat hinter der Wand hervor. „Das klingt gut. Gute Nacht, kleines." Sagte ich und ging dann wirklich. Zu meiner Wohnung.

Hey leute, ich hätte eigentlich schon gestern eins veröffentlicht, aber Wattpad hat den teil gelöscht. Naja, egal. Hier ist es.

Ich widme das Kapitel MelodySidneyLucy

Lg Falke22

I'm Divergent- DauntlessWhere stories live. Discover now