Kapitel 54

564 19 0
                                    

Tris

Ich wurde wach, da ich das gefühl hatte zu ertrinken. Chris hatte mir einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gekippt und es war richtig kalt! „Was soll das?!" Schrie ich aufgebracht. „Du hast dich anders nicht wecken lassen.! Erklärte sie. „Es ist Zeit für Essen. Beeil dich!" Schnell zog ich mir die nasse Kleidung aus und zog mir was trockenes neues an. Angezogen kam ich wieder ins Zimmer und ging mit Chris zum Speisesaal. Die anderen waren schon da und aßen „warum so müde?" Fragte Four. „Hab schlecht geträumt." Auch Lu wirkte sehr erschöpft und müde, aber sie sah sehr zufrieden aus. Ich sah, wie Cas und Ced gerade rein kamen. „Da hat wohl jemand zu lange geschlafen." Lachte Lu.

Nach dem Essen gingen wir zum Training „du Four, was machen wir heute?" Fragte ich. „Wir schiessen." Antwortete er. „Ich komm gleich nach." Sagte ich und ging zur Krankenstation, wo ich zielstrebig zu Annes Bett ging und sie grob weckte. „Aufwachen!" Sie sah mich verschlafen an. „Anziehen und mitkommen. Sofort!" Sie zog sich ohne wiederrede an und kam mit. Auf dem Weg erklärte ich ihr alles. „Heute schießen wir,.das heißt, dass du deinen Rang verbessern Kannst, das du deine eine Hand noch bewegen kannst." Wir kamen in der Halle an und ich stellte mich zu Four und Anne zu den anderen. „Heute werden wir das Schießen üben." Sagte Four und wir gingen zum Dach, wo die Zielscheiben waren. Jeder nahm sich eine Waffe und zielte. Ich ging zu Anne und gab ihr Tipps, wie sie trotz der Hand zielte. „Du musst deine Hand nicht so belasten. Nutz für sowas die andere. Genau so." Sie machte sich gut und ich konnte weiter gehen. Bei Lu blieb ich stehen. „Da gibt es noch was zu Verbessern." Sie lachte. „Was du nicht sagst!" ,,mach es wie beim Messerwurf, visiere dein Ziel vorher kurz an. Du musst die anders halten." Sie macht, was ich von ihr verlangte und traf fast jedes Mal in die Mitte. Ich klopfte ihr auf die Schulter und ging wieder zu Anne. Auf dem Weg zu ihr gab ich ein paar Komentare ab oder Verbesserungsmöglichkeiten. Bei Anne war der Anblick auch zufriedenstellend. Sie traf sehr oft in die Mitte. Ich gab ihr Tipps und sie setzte diese sofort um. Mittlerweile konnte sie sogar von anderen Positionen schiessen, wie z. B. Hinknieend oder von der Seite. Generell waren die zwei echt gut. Sogar die besten!
Zufrieden beobachtete ich das geschehen. Da sie so gut in einer Kategorie waren (und es nur drei gab) waren ihnen die Ränge über der Linie sicher. Jetzt mussten wir nur noch im Nahkamf Verbesserungen tätigen und im Messerwurf mussten die zwei auch besser werden, dann würden beide es schaffen.

Nach dem Training ging ich mir Four und Uriah zum Essen. „Was meinst du Four, Anne und Lu haben sich doch heute sehr sehr gut geschlagen nicht?!" Ich sah ihn erwartungsvoll an. „Schon." Er nickte bedächtig. „Wenn sie bei allen Schiess trainings so gut sind, sind ihnen die Plätze über der Linie sicher." Glücklich setzte ich mich an den Tisch und biss herzhaft in den Burger. „Warum so gute Laune?" Fragte Chris. „Lu und Anne sind gerade so gut." Sie nickte und aß schweigend „wie läuft es eigentlich bei dir?" Fragte ich. „Es sind nur noch ein paar dabei. Ich eingeschlossen und ich bin eine der besten!" Das war super!!! Ich freute mich so für Chris.

Nach dem Essen gingen wir wieder alle zu unseren Arbeiten. „Jetzt Nahkampf?" Fragte ich Four und der nickte. Ich hatte Anne bei der Krankenstation abgeholt und sie zum Training geschleift. Als alle wieder an den Säcken übten ging ich zu Anne, die sich sehr schwer tat. Lu war nicht schlecht, dashalb hatte Anne vorgang. „Welche Bewegung tut denn weh?" Fragte ich und sie zeigte es mir. „Versuch eher die gesunde Hand die meiste Arbeit machen zu lassen." Sie machte es wie befohlen.

Die Tage verliefen schnell. Nachts schnappte ich mir ab und zu Anne oder Lu und trainirte die Schwächen, um diese zu Starken zu machen. Annes Hand war mittlerweile keine richtige Schwache Stelle mehr. Sie benutzte die Hand als eine art Köder. Lu wurde auch öfter trainiert, aber nicht so oft, wie Anne. Lu machte sich gut. In der Rangliste war sie schon 5 Plätze über der Linie. Anne war 3 Plätze über der Linie.

An einem Tag kurz vor dem Ende der ersten Phase rief Eric: „Anne in den Ring." Er grinste böse. „Mit Cas"

Hey ho, ich habe es mal wieder geschafft. Ein neues Kapitel.

Ich versuche das Buch am Ende der Ferien fertig zu haben. Muss aber nicht so genau sein. Kann auch länger dauern.

Ich widme das Kapitel frozenlove007

Lg Falke22

I'm Divergent- DauntlessWhere stories live. Discover now