80. Kapitel

491 45 1
                                    

(Bild: Ava Andrews)

Hey Leute,
In den folgenden Kapiteln wird's andauernd Zeitsprünge geben. Dylans Zeit im Gefängnis soll keinen großen Teil der Story einnehmen, weswegen ich nur Abschnitte von seiner Zeit dort schreiben werde. Ich hoffe ihr findet das in Ordnung. Viel Spaß beim lesen!
Lg
Eure Mila

-

*5 Monate später*

"Na, Jones. Heute wieder eine Runde?", lachte Trevor über den halben Hof.

"Verdammt, lass es besser sein, McCloud.", drohte ich ihm. Er stand auf und hinter ihm folgten ihm direkt seine Leute.

"Was ist dein verficktes Problem, Schwuchtel?!", brummte er.

Ich stand ebenfalls auf. Wütend. Hinter mir Ben, Tony und Joe. Er blieb direkt vor uns stehen und starrte uns erstmal ziemlich bedrohlich an, bevor er sich nach Wärtern umsah und dann das Zeichen gab.

Er lief auf mich zu und holte direkt seine Faust aus. Ich entwich ihr gekonnt und lief auf ihn zu, warf ihn um, sodass er auf dem Boden lag und ich auf ihm. Ich schlug zu und verletzte ihm am rechten Auge, sodass er aufschrie.

Die Wärter wurden auf uns aufmerksam und eilten mit den Schlagstöcken zu uns, um uns voneinander zu trennen. Joe und Tony rannten in die entgegengesetzte Richtung, um nicht erwischt zu werden, genauso wie einige von Trevor McClouds Jungs.

Ben zog mich von ihm runter, während einer der Wärter direkt auf mich zu kam.

"Heute wieder in die Einzelhaft, Jones.", raunte er mir ins Ohr, während er meine Hände am Rücken zusammenhielt, sodass es beinahe schmerzte.

Er führte mich nach drinnen und nach einer Weile kamen wir bei den Einzelzellen an. Er ließ mich in einer davon sitzen und sperrte ab und plötzlich war es still. Nur noch ich und meine Gedanken.

-

*2 Monate später*

"8 Monate bist du schon hier drinnen, Dylan. Nicht mehr lange und du kommst raus.", erklärte mein Anwalt.

"Ich weiß ja noch nichtmal wie diese ganze Geschichte ans Licht kam.", murmelte ich.

"Ich schon. Inoffiziell.", erwiderte er.

"Dann sagen Sie mir auch inoffiziell wie das passieren konnte. Bitte.", flehte ich ihn an. Er hielt inne, als ob er darüber nachdenken würde, ob er mir das erzählen könnte. Und noch bevor ich was sagen konnte, fing er an zu sprechen.

"Die Angels haben das Gerücht verbreitet, dass du ihr Anführer bist.", erklärte er.

Ich hielt inne. Sie haben was?!

"Wieso?", brummte ich stattdessen.

"Um die Serpents gegen dich aufzuhetzen.", fuhr er fort.

"Deswegen die Nachrichten... ist ja klar, dass die Serpents keinen Verräter mehr schützen wollen... ist FP raus?", hakte ich nach. Ich fing an alles zu verstehen.

"Nein, aber seine Zeit wurde verkürzt. Sie haben dich auffliegen lassen. Deine Fingerabdrücke wurden auf der Waffe gefunden, Dylan. Das war die neue Beweislage."

"Die Waffe?! FP hat sie doch entsorgt!", entgegnete ich aufgebracht.

"Beruhige dich, Dylan. Du machst die Wärter aufmerksam auf dich.", raunte er.

"Wissen Sie wie egal mir das gerade ist?! Mein verdammtes Leben ist am Arsch wegen FP und seiner verdammten Gang! Ich muss ein komplettes Jahr nachholen. Ein ganzes Jahr in meinem Leben, das ich nur verloren hab, weil ich FP verdammt nochmal nicht alleine mit einer Leiche stehen lassen wollte. Weil ich ein Gewissen hab, welches mein Leben zerstört hat! Ich hab verdammt nochmal alles verloren. Alles.", fuhr ich ihn an.

Growing up in RiverdaleWhere stories live. Discover now