58. Kapitel

453 39 2
                                    

(Bild: Dylan Jones)

Dylan POV.

Schockiert starrte ich sie nur an. Ich war vollkommen sprachlos.

"Hey, Dylan.", lächelte sie mich nur unschuldig an.

"Hi.", räusperte ich mich nur. Ava starrte sie überrumpelt an. Sie sah aus, wie ich mich gerade fühlte.

"Du hast also das Ufer gewechselt, huh?", sprach sie mich direkt darauf an.

"Was?", warf ich nur etwas empört ein.

"Vielleicht ist es dann ganz gut, dass ich Schluss gemacht habe, ansonsten hättest du mich ja noch bloßgestellt.", entgegnete sie, statt mir zu antworten.

"Dich bloßgestellt? Ist das dein Ernst?", brummte Ava plötzlich von der Seite, als ich aus irgendeinem Grund sprachlos schien.

"Schon okay, A.", erwiderte ich nur und stand dann auf, um Ella gegenüber zu stehen.

"Was willst du, Ella?", fragte ich dann, nachdem ich endlich wieder klar denken konnte.

"Ich will dich wieder haben.", grinste sie mir ins Gesicht.

"Was?", lachte ich nur.

"Ich will ganz ehrlich mit dir sein, Dylan. Wir waren zwei Jahre lang ein Paar, du kannst diese Gefühle nicht einfach verschwinden lassen. Dein kleiner Freund wird das schon verstehen, wenn du nur etwas verwirrt warst.", erklärte sie dreist.

"Wovon zur Hölle redest du bitte?! Bist du komplett wahnsinnig geworden, Ella?", widersprach ich verwirrt.

"Du wirst es schon noch verstehen.", versicherte sie mir.

"Na hoffentlich nicht. Du solltest jetzt besser gehen. Ava und ich versuchen gerade in Ruhe unser Mittagessen zu essen und deine intolerante Aura raubt mir den Appetit.", brummte ich sie nur an und lies mich wieder auf die Bank fallen.

Sie warf nur ihre Haare zurück und wandte sich dann ab, um zu gehen.

"Was genau war das?", lachte Ava plötzlich los.

"Ich hab wirklich keinen blassen Schimmer. Sie ist komplett durchgedreht. Sag mir bitte nicht, dass sie damals auch schon so drauf war und ich das jetzt erst realisiere.", entgegnete ich bevor ich nen Schluck von meinem Wasser trank.

"Sie war früher definitiv nicht so drauf. Das gerade war echt das unheimlichste, das ich jemals gesehen hab. Dass Ella jemals wieder zu dir kommt und dir sagt, dass sie dich wiederhaben will, ist so ziemlich das letzte, was ich mir hätte vorstellen können.", beichtete sie lachend.

"Das war bestimmt nur eine blöde Wette, oder so. Wir sollten das einfach vergessen.", redete ich mir fast schon selbst ein. Ava nickte nur und widmete sich dann vollkommen ihrem Essen.

-

'Wann können wir uns treffen?'

Die Nachricht ging an FP. Ich musste die Gewissheit haben, dass ich aus der Sache raus bin und es FP gut ging. Es dauerte nicht lange, bis er mir antwortete.

'Nach der Schule. Trailerpark.'

Das war alles. Ich hatte keine Ahnung, worum es geht, oder was genau er besprechen wollte und dummerweise hatte ich noch Football Training vor dem großen Spiel morgen und laut meinen Eltern auf unbegrenzte Zeit Hausarrest.

Die Mittagspause war noch nicht vorbei. Ava und ich saßen noch immer draußen an dem hölzernen Tisch und unterhielten uns über die folgenden Schultage.

Growing up in RiverdaleWhere stories live. Discover now