-Kapitel 25-

2K 120 63
                                    

-Erens Sicht-

Ich fühlte mich unwohl, verdammt unwohl.

Levi zog mich den Flur entlang und da seine Anhänger wieder zurückgekehrt waren, wimmelte das Hauptquartier nur so von Menschen, die mir seltsame Blicke zuwarfen. ,,M-mein Herr", fing ich mit zittriger Stimme an, ,,wo gehen wir hin?"

,,In mein Büro. Du wirst den Kommandanten kontaktieren", antwortete er. Stimmt, das war der erste Teil des Plans. Ich sollte ihm mitteilen, dass ich die vermisste Reiss-Tochter gefunden hätte...

Als wir in seinem Büro ankamen, erblickte ich Historia, die auf einer schwarzen Couch saß und ziemlich fertig aussah. Sie tat mir so unfassbar leid. ,,Du weißt, was du zu tun hast", sagte Levi, ehe wir uns hinsetzten und er auf das Telefon deutete, welches auf dem Couchtisch lag.

Zögerlich ergriff ich es und wählte die private Nummer des Kommandanten. Mein Vater hatte von Mikasa und mir gewollt, dass wir die Nummer seines besten Freundes auswendig konnten, immerhin hatten wir keine Verwandten, die wir bei Notfällen erreichen könnten.

Jedoch hielt Mikasa nichts von diesem Mann.

,,Hallo? Eren bist du es?"

Sofort schluckte ich. Woher wusste er das? Ich hatte doch noch gar nichts gesagt. Unsicher blickte ich zu Levi, auf dessen Lippen ein Grinsen lag und nach einigen Sekunden verstand ich auch, wieso. Das Telefon in meiner Hand gehörte Mikasa und mir, es war unser Haustelefon.

,,Ja, ich bin es", antwortete ich zögernd.

,,Gott sei dank, dir geht es gut."

Was meinte er da- Fuck... Ich hätte bei der Explosion in der Firma ums Leben gekommen sein sollen...

,,Sir, Sie sind sicherlich verwirrt. Zum Zeitpunkt der Explosion war ich wegen eines Missverständnisses nicht an meinem Posten und de-"

,,Eren, wichtig ist, dass du noch lebst, okey? Geht es dir und deiner Schwester gut?"

,,J-ja, danke. Aber deshalb habe ich nicht angerufen. Das alles klingt seltsam, aber ich habe die Tochter der Reiss-Familie bei mir, ich gebe sie Ihnen."

Damit überreichte ich Historia das Telefon, die dem Kommandanten erzählte, dass sie entführt worden war, aber entkommen konnte - was auch stimmte -. Anschließend log sie und sagte, dass sie bei ihrer Flucht mir in die Arme gelaufen wäre und ich sie nett empfangen hätte.

Plötzlich spürte ich Levis Hand auf meinem Oberschenkel. Er beugte sich zu mir, sodass seine Lippen meine Wange beinahe streiften. ,,Ich bin stolz auf dich, Eren. Das machst du gut", hauchte er und mal wieder merkte ich, wie sehr ich diese tiefe, raue Stimme mochte.

Eren, du Idiot!!!

Historia verabschiedete sich von dem Mann und reichte mir das Telefon.

,,Ihr werdet Morgen früh von Militärpolizisten an der Bezirksgrenze erwartet. Herr Reiss würde dich mit Sicherheit persönlich sehen wollen, Eren, genauso wie ich."

,,Sir... was ist mit der Explosion in der Firma? Wie geht es weiter? Ich hätte mich vorher melden sollen, ich wurde schon als Tot registriert, oder?", sprach ich einfach drauf los.

,,Eren, beruhig dich erst einmal. Alles weitere klären wir persönlich, verstanden?"

,,Ja, Sir."

Wir verabschiedeten uns noch, ehe ich auflegte und in Levis Augen blickte, die mich die ganze Zeit über beobachtete hatten. ,,Sir, also. Mir kommt es fast so vor, als hättest du vor dem Kommandanten mehr Respekt als vor mir." Ja, das hatte ich. ,,N-nein, mein Herr."

,,Du kannst gehen, Historia. Vor der Tür steht jemand, der dich in dein Zimmer bringen wird", meinte Levi, woraufhin die junge Frau aufstand und das Büro verließ.

Levi seufzte und lehnte sich zurück, dabei legte er seinen Kopf in den Nacken und schloss seine Augen. ,,Morgen früh geht es also los. Und mach keine Dummheiten, ich kenne schmerzhafte Methoden, um jemanden zu bestrafen", erzählte mir Levi, während seine Hand immer noch auf meinem Bein ruhte.

Schmerzhafte Methoden?! Ich hatte es bei der Peitsche kaum ausgehalten...

______

WICHTIGE FRAGE⚠️

Wenn ich diese Story beendet habe, möchte ich noch eine FF schreiben und habe auch eine Idee dazu:

Mögt ihr Mpreg? Sprich, einen schwangeren Eren?

Haltet mich bitte nicht für gestört oder so😂😂

-

Und Hallo an die ganzen Geisterleser🤡

Be mine [Ereri/Riren]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt