𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 43

513 24 3
                                    

Wir Liefen in Richtung Saal, ich Hatte wirklich keine Lust Essen zu gehen. Ich möchte einfach Popcorn oder Zuckerwatte essen gehen. Jedoch muss ich jetzt mit Ihnen mit, einfach weil es sich so gehört, vor allem ist das voll Traurig alleine im Zimmer auf sie zu warten.
Als wir dann dort waren setzten wir an einen Tisch Gebracht und die Jungs haben sich Essen geholt. Ich habe auf sie am Tisch gewartet, da ich ja nichts esse. Sie Brauchten nicht lange bis sie mit Vollen Tellern wieder zurück kamen. „Woah ist das nicht ganz schön viel?" erstaunt schaute ich auf die Teller, die Jungs schienen das einfach nur Lustig zu Finden. Sie Lachten einen kurzen Augenblick und begannen zu Essen. Am Anfang redeten wir nicht viel Miteinander da sie grade voll auf das Essen konzentriert waren, aber mit der Zeit redeten wir alle. Über verschiedene Dinge, bis Payton und ich ein Eigenes Gespräch begannen. Wir hatten es grade extrem Lustig, denn er brachte mich die ganze Zeit zum Lachen. Ich wusste echt nicht das er so witzig sein kann. Die Stimmung zwischen uns war grade echt toll
-Pov Jackson-
Ich Unterhielt mich mit den anderen aber Trotzdem viel mir auf wie Gut es Aria und Jackson hatten. Mir würde es überhaupt nichts aus machen aber die Blicke von Payton gefielen mir überhaupt nicht. Ich sollte es nicht, da ich Aria vertraue aber ich mischte mich in das Gespräch ein „und über was redet Ihr grade so?" fragte ich die Beiden mit einem Aufgezwungenen Lächeln. Sie schienen für einen Moment keine Antwort auf die Frage zu haben. Doch nach einem Zögern antworteten sie „Wir reden grade über Peinlich Momente" sagte Payton mit einem breiten Lächeln „Jetzt verstehe ich warum Ihr so lacht" „Seit wann ist es dir so Wichtig warum Jemand lacht" fragte mich Payton verwundert „keine Ahnung, es sah so süss aus als Ihr zusammen gelacht habt" warum sage ich nur so einen Quatsch? Ich sah wie sich Aria's Lachen in einen wütenden Blick verwandelt. Sie wird wohl gemerkt haben das es mir nicht so Passte, aber ich muss wirklich schauen das ich das ganze in den Griff bekomme. Ich drehte mich von denen Zwei weg und Hörte denn anderen wieder zu.
-Pov Payton-
Ich fand es grade Komisch was Jackson da fragte aber ich machte mir nicht wirklich Gedanken darüber. Ich meine warum sollte ich auch. Es wird eine Sache zwischen denen Beiden sein, denn Aria hatte auf einmal so einen genervten Gesichtsausdruck. Ich will zwischen denn
Beiden nicht nochmals einen Streit auslösen weshalb ich näher an Aria's Gesicht ging und es Ihr ins Ohr Flüsterte. „Ist wirklich alles inordnung zwischen euch?" ich entfernte mich Von Ihrem Ohr blieb aber nahe an Ihrem Gesicht. „Hm? Ah Ehm ja alles in Ordnung. Ich denke es braucht noch ein bisschen bis alles wieder in Ordnung ist" antwortete sie mir und Auf Ihrem Gesicht erschien für einen Kurzen Moment ein Lächeln, dass aber sehr schnell wieder verschwand. Ich will Ihr Glaub, dass Möchte ich wirklich. Aber ich glaube sie log mir eiskalt ins Gesicht, warum ich das Glaube? Ich erkenne langsam den Unterschied zwischen Ihrem Gefakten Lächeln und Ihrem Echten. Ihr echtes Lächeln ist eines der schönsten Lächeln das ich Je Gesehen habe. Ich meine Öhm naja sie hat halt einfach ein schönes Lächeln, da ist nichts Besonderes dran. Wie auch immer, sie wird Ihren Grund haben weshalb sie es nicht sagt. Oder vielleicht ist es die Wahrheit aber ich bezweifle es. Sie weiss das sie mit mir reden kann wenn sie jemanden braucht. Warte, weiss sie das? Ich hab es Ihr mal Gesagt, aber später sagte ich Ihr, dass ich mich für nichts von Ihr Interessierte. Ich verzog mein Gesicht, ich war ja wirklich ein Vollidiot. Okey also ich Glaube sie weiss es schon denn wir sind ja Freunde. „Worüber denkst du nach?" fragte mich Aria aus dem nichts und riess mich aus denn Gedanken. „Huh?" „Du denkst nach du Dussel. Worüber?" „ach über garnicht's" ich zauberte ein Kleines Lächeln auf meine Lippen, was sie aber nicht wirklich überzeugte. Einfach aus Spass äffte ich Ihren Blick nach, sie fand es anscheinend Lustig denn sie musste Grinsen. Aus Spass machte sie Mehrere Grimassen die ich zur Ihrer Unterhaltung nach machte. „Okey Okey es Reicht" sagte sie lachend. Als Ihr eine Strähne ins Gesicht Fiel strich sie die Hinters Ohr. Aber es war ein Reinfall, die Strähne fiel zurück in Ihr Gesicht. Glücklich darüber das es Passiert war, war sie nicht. Ich begann zu lachen „warte ich Helfe dir" ich ging mit meiner Hand in Nähe Ihres Gesichtes. kurz bevor ich Ihr die Strähne aus Dem Gesicht nehmen Konnte wurde ich Unterbrochen. „kommt Ihr Romantiker auch mal" machte sich Jaden über uns Lustig. Alle Standen dort und Schauten uns an. Aria stand Ohne zu Zögern auf und stand Neben Jackson der Ihr gleich etwas ins Ohr Flüsterte. Ich hingegen Stand ohne Strass auf und wir Liefen los damit wir zur Kirmes konnten. Wir gingen ins Auto. Dieses Mal Fuhr ich und Jackson sass neben mir. Die anderen sassen hinten, als alle angeschnallt waren Fuhr ich los sodass wir Heute Abend ein bisschen spass haben können.

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Where stories live. Discover now