𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 7

759 29 2
                                    

Unsere Lehrerin kam nach Langer Zeit auch mal zum Unterricht. Ich meine Es stört mich ja nicht das sie fünfzehn Minuten Zuspät kam aber wen ich das gewesen wäre hätte sie mich geköpft. „Es Tut mir sehr leid für die Verspätung aber ich musste noch was Klären. So jetzt zum Unterricht ihr fragt euch bestimmt weshalb eine Andere Klasse noch hier ist! Es geht um einen Aufgabe die man zu zweit machen muss und weshalb dann nicht mal mit Jemanden den man nicht kennt. Oder kaum kennt, die zweier Gruppen wurden schon gemacht es sind immer ein Junge und ein Mädchen. Ich werde sie Anschliessend runterlesen. Die Aufgabe besteht aus mehreren Teilen und es geht um Gefühle! Aber um Bestimmte Gefühle, Glücklichkeit, Traurigkeit und Wut. Ihr werdet Mehrere Wochen zusammen verbringen, bedeutet ihr verbringt eure Freitzeit zusammen Ihr dürft aber auch mal mit Jemandem andern was unternehmen jedoch zusammen. Ihr Werdet zusammen Eure Nächte verbringen! Dies wurde alles schon mit euren Eltern besprochen und alles geht in Ordung also keine Ausreden. Da Jede klasse dieses Projekt hat wird der Unterricht auch angepasst, bedeutet Ihr könnte am Projekt und am anderen Unterricht zusammen Arbeiten. Gibts da noch was? Ach ja Ihr müsst zusammen in diesen Wochen eure Gefühle beobachten, also wann und wegen was seit Ihr Glücklich oder wie Hat der Partner dich zum Lachen gebracht oder wen Ihr Probleme mit einander habt weshalb das so ist und ob man es ändern kann und in diesen Woche gute Freunde werden könntet. Ihr müsst alle eure Erlebnise dokumentieren, also Eure Abende zusammen &&&. So das waren ganz viele Informationen kommen wir zu den Gruppen" sie begann die Gruppen runter zu zählen und ich muss sagen dieses Projekt klang interessant, aber die 24/7 Zeit verbringen Sache ist übertrieben. Es hätte gereicht Irgendwie 4 mal in der Woche mal Treffen oder so. Aber beieinander Pennen? Ich meine Hallo gehts noch?
Sie war fast fertig mit der Liste und Plötzlich konnte ich meinen Namen Hören. Ich hatte Angst denn Mia hatte einen Extrem schlimmen Partner, also meiner Meinung nach. Okey schlimmer kann es nicht werden ich meine Wen gibts Hier noch diesen Partner nicht genannt wurde. „Aria S-Scar und" sie Zögerte, Aber warum? Konnte sie den Namen nicht aussprechen? „Und Payton Moormeier" Mein Herz blieb Stehen, von jedem Menschen Hier Er! Es musst ja er sein, langsam hob ich meine Hand in die Höhe was für mich eine Seltenheit war „Aria?" „Darf ich Jemand anderen?" fragte ich gefühllos, mit wütendem Blick schaute sie mich an „Okey dann nicht" ich verdrehte die Augen und Drehte mich zu Mia die mich bemitleidet.
Sie war Fertig und wir sollten uns in unseren Gruppen zusammen setzten und alles besprechen. Als Payton sich neben mich setzte blickten wir uns in die Augen[?] Wir waren beide nicht überzeugt davon „Okey schau ich hab kein Bock auf diesen Mist also kassiere ich Lieber eine Schlechte Note als mit dir zu Arbeite" schoss es direkt aus mir heraus „Glaub mir ich hab auch kein Bock, aber nicht eine Schlechte Note Kann ich mir nicht leisten vorallem weil das 50% des Zeugnisses ausmacht" „wie Bitte 50%!?" „nicht aufgepasst oder wie?" „schon Möglich, von mir aus wir Arbeiten zusammen, wie machen wir es? Bei wem Pennen wir" er runzelte de Stirn und wollte antworten „Okey anders können wir bei dir Pennen, kein Bock mir dumme Sprüche von meiner Schwester anhören zu müssen" er Zog eine Augenbraue hoch „Aber ich soll mir sowas von meiner Schwester anhören müssen?" fragte er mit einer Leicht Arroganten Stimme „Du hast eine Schwester?" fragte ich Neugierig „Würd ich das sonst sagen" fragte er genervt „Damit wir nicht bei dir pennen müssten denke ja" „wer's glaubt, ich penn lieber in meinem eigenen Bett als bei so einem Braven Mäuschen zu Pennen" „braves Mäuschen?!" „Ja ich meine du riskierst sich nichts in deinem Leben und hast nur dann Spass wen dich deine Freunde zwingen Irgendwohin mit zu Kommen" lachte er mich schon Fast aus. „Ich bin Kein Braves Mäuschen verstanden?!" er nahm mich nicht erst den er hatte immer noch dieses Selbstgefälliges Grinsen im Gesicht „Gut weisst du was, lieber bin ich so ein Braves Mäuschen also so Arrogant wie du!" „ajha Okey machen wir doch die ganze Sache mal Spannend. Eine Wette. Mindestens zwei Wochen lang, ich bin So wie Du Nett, Höflich Hilfsbereit und den Ganzen Quatsch und du, du bist so wie ich" ich überlegte ist das eine Gute Idee? Nein eher nicht „Was bekommt der der gewinnt?" „der Gewinner..hm wie wäre es mit einer Shopping Tour, der Verlierer bezahlt alles!" „Okey Deal" sein Grinsen wurde grösser „und wie muss ich mich den Benehmen? Ich verstehe dich naja nicht" er stand auf „Tja und genau aus diesem Grund hast du keine Chance zum Gewinnen" er verliessen auf's Pausen läuten den Klassen Raum und lief zu'r Cafeteria.

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Where stories live. Discover now