𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 9

739 27 1
                                    

Ich bin Grade vor meiner Haustür, ich habe die Letzten Stunden gut überstanden. Es war einfach nur Extrem langweilig mehr war aber nicht. Ich ging rein und Mein Dad war schon zuhause „Wieso bist du denn schon zuhause?" fragte ich Ihn als ich meine Schuhe auszog „Hatte früher aus Heute, willst Zeit mit deinem Vater Verbringen" Sagte er während er seine Arme für eine Umarmung vorbereitet" ich wollte Ihm grade antworten als Meine Handy klingelt. Ich warf einen Kurzen Blick drauf, ich wurde in eine Gruppe hinzufügen. ‚so Leute Ava hat ein Restaurant gefunden und wollte unbedingt dort Essen gehen, deswegen hat sie dort Ohne Vorwarnung reserviert! Also Nehm etwas Schickes zum Anziehen mit!' Ich steckte es wieder weg. „Liebend Gerne aber ich muss höchstwahrscheinlich Ein Kleid kaufen gehen!" ich schaute Ihn entschuldigend an. „Aja weshalb den, hat meine Kleine Prinzessin ein Date?" „Dad nein ich geh nur mit meiner Freunden Essen und du weisst wie Ava manchmal ist" „Ich weiss ich weiss, aber sind da auch Jungs dabei?" „Ja, aber es sind nur Jackson's Freunde" „hm und bei diesem Projekt ist es auch ein Freund von Ihm?" „Jo aber glaub mir ich mag ihn nicht" „Wen schon etwas" „Okey ehm darf ich Jetzt shoppen Gehen?" „geh ruhig, nein weiss du was ich komm mit" er Stand auf und zog sofort seine Schuhe aus. „kommst du?" fragte er Erfreut „brauchst du nicht noch etwas?" „nicht das ich wüsste?" „ich weiss nicht vielleicht deinen Geldbeutel?" er lachte und Ging in die Küche, während dessen Zog ich meine Schuhe wieder an. Danach gingen wir in sein Auto und fuhren in die Mall. Wir gingen durch viele Läden. Wir lachten viel und wir hatten Spass. Ich hätte schon viele Kleider gefunden die ich anziehen würde aber mein Vater naja fand es nicht passend ‚das ist zu Kurz' ‚da sieht man zu viel Haut' ‚geh doch gleich in Unterwäsche' &&& aber Irgendwann fand ich ein Kleid das mir Gefiel. Ich Probierte es an

Ich Mochte es und ich wollte es

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich Mochte es und ich wollte es. Ich kam aus der Kabiene und mein Vater sah nicht grade so begeistert aus „ach Komisch schon, das ich mag dieses Kleid und du kannst mir doch nicht alles verbieten" „Du versprichst mir du Gehst nur mit Freunden Essen!?" „Naja Payton wird Wahrscheinlich bei uns Pennen oder ich bei Ihm aber Ja es sind nur Freunde und ich Komme zu 100% nochmal nachhause" „Okey aber wehe es ist Noch ein Junge dort der nicht Jackson's Freund ist!" „Ja ja Okey" ich Zog den Vorhang zu und zog mir meine Kleider wieder an. „Können wir zahlen gehen?" fragte ich ihn freudig. Er nickte leicht und wir gingen an die Kasse bezahlen. Wir Assen in der Mall dann auch noch was und Kamen erst Spät nachhause. Meine Mutter ist davon nicht begeistert gewesen als wir nachhause kamen. Sie regt sich mega darüber auf und mein Vater und ich mussten uns das Lachen extrem verkneifen. Als wir dann auch Sagten das wir schon zuabend gegessen hatten machte es die Sache definitiv nicht Besser. Ich glaube sogar sie wollte mir Morgen verbieten weg zu gehen. Aber mein Vater nahm die Ganze Sache auf sich. Ihr müsst Wissen ich bin Eher ein Vater Kind und meine Sis eher Ein Mutter Kind. Ich hab einfach eine Bessere Beziehung zu meinem Vater als zu Mom, sie ist so spiessig und mein Vater bleib so Gechillt. Aussert beim Thema Jungs aber was soll's ich kann damit Leben. Ich ging hoch in Mein Zimmer und Legte mein Kleid in den Schrank, danach ging ich erst mal Duschen. Dass brauch ich jetzt erst mal haha.

Ich kam grade aus der Dusche und Zog mir was bequemes an. Danach legte ich mich in meine Bett und Begann Tv zu schauen. Das den ganzen restlichen Abend lang.

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Where stories live. Discover now