𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 35

564 29 5
                                    

Perfekt so können wir jetzt Kuchen Essen?" fragte sie mich mit einem Erwartungsvollen Blick „was denkst du dir? Dass ist mein Kuchen" es ging keine Sekunde bis Ihr erwartungsvoller Blick verschwand und sie mich mit einem Genervten Blick anstarrte. „ Na los geh scheiden" Glück nahm sie den Kuchen und Schnitt ihn in fünf teile. Schnell nahm sie sich ein Stück davon und biss genüsslich davon ab. „Willst du uns auch noch was abgeben?" fragte Jackson Aria. Mit einem Halb-vollen, leicht verschmierten Mund begann sie zu Sprechen. „Ihr wollte auch was davon?" sie lachte und verschluckte sie schon fast am Kuchen. Sie musste Husten, weshalb sie aufhörte zu lachen. Sie schluckte runter und hielt uns denn Kuchen vor die Nase. Wir nahmen alle ein Stück und Assen auf. Es brauchte nicht lange bis der Kuchen weg war, denn er war nicht allzu gross. Aber auf dass kommt es nicht drauf an! Er ist lecker und ausreichend. Ich meine sie hat nur einen Tag gehabt um ein Geschenk für mich zu suchen und noch Kuchen. Vielleicht ja sogar noch mehr, ich meine ich weiss nicht was sie alles noch vorhatte. Vielleicht hat sie ja jetzt noch Dinge geplant man weiss ja nie bei Ihr.

Als wir Fertig gegessen widmete ich mich kurz meinem Handy. Ich wurde viel Markiert, es waren alles Glückwünschen. Auch von meinen Freunden wurde ich in den Story's Markiert. Meine Freunde schrieben mir süsse Texte die ich auch Repostete wen man es so sagen konnte. Sogar Aria hatte mich Markiert. Als ich darauf ging war da ein Foto von uns, von grade eben, als sie mir die Augen zu deckte und ich sie Ihre Hände weg Nahm. Das Foto entstand genau da als wir uns in die Augen Schauten. Darauf stand auch noch etwas kleines ‚ I can't Write a Long Text about you But still wish you a Happy Birthday you creackhead🤍" Süss nicht war wusste garnicht , dass sie das sein kann. Ich repostete es Ebenfalls und wie es ich bei manchen auch Tat schrieb ich was dazu. ‚Thank you dumbass🖤' als ich es spottete hörte ich ein Paar Sekunden später ein Kichern von Ihr. „Ich bin also ein Blödmann" meldete sich Aria zu Wort. „Klar ich meine ich bin Ja auch ein Idiot" antwortete ich Ihr „es ist aber nicht Möglich das ich ein Blödmann bin! Ich bin Ein Mädchen falls du das nicht weisst" „hm ist das so, deine Haare sind so Behaar man könnte denken du bist einer" mit einem Beleidigten Blick Starrte sie mich an , die Jungs lachten sich einfach nur kaputt „Glaub das nehme ich jetzt Persönlich" sie verschränkte die Armte und Schmollte „So und jetzt nochmal das man es erst nehmen kann" sagte ich amüsiert. Sie wusste nicht was sie darauf antworten sollte weshalb sie einfach schwieg. „Okey und was hattet Ihr Jetzt vor zu machen. Die ganze Nacht wach Bleiben oder wie?" wendete ich mich zu den anderen „Nein, es wäre dumm, wir brauchen unseren Schlaf" antwortete Dylan „wir können jetzt ja noch Live oder so und Nacher Pennen. Damit wir später Parker abholen können und Zu Ice out gehen." ergänzte sich Dylan „wer ist Parker" fragte Aria Dylan „Einer meiner Besten Freunde. Er wollte kommen wen Dylan zu seiner Familie geht" Antwortete ich für Dylan „aber warum komm er erst jetzt und ist nicht gleich mit uns mit gekommen?" „Ganz einfach, Da Dylan bei mir schläft, schläft Parker nachher bei mir. So mussten wir nicht noch ein Zimmer nehme" „Okey, also wann wollen wir uns Morgen Treffen?" Wechselte Aria das Thema „Parker kommt um elf also können wir uns doch um 9 Uhr hier Treffen, Essen gehen und an den Flughafen." erzählte Jackson. Wir fanden es alle Passend.

Wir redeten nicht mehr lange zusammen. Die anderen gingen so nach einer Stunde wieder in Ihre eigenen Zimmer. Ich Zog mir eine Kurze Hose an und Zog mein Shirt aus. Es ist ja warm und ich schlafe sowieso immer Ohne.
Ich Stellte mir einen Wecker und legte mich in Mein Bett. Danach Schlief ich auch schon ein.
-Zeitsprung - -Pov Aria-
Ich Wurde von denn Sonnenstrahlen geweckt. Ich hab anscheinend vergessen die Vorhänge zu schliessen denn es ist erst sieben Uhr Morgens. Ich hasse es, früh aufstehen ist echt nicht so Meins, aber für das, dass ich noch 2 Stunden Schlafen könnte bin ich relativ fit. Weshalb ich aufstand und meinen Wecker aus machte da er jetzt überflüssig war. Ich ging in Bad und Ging unter die Dusche. Als ich Fertig war machte ich mir meine Haare und Tat ein Bad darin. Ich ging zum Kleiderschrank vo ich meine Kleider rein tat. Ich stellte mir ein Outfit zusammen [alles oben] ich war zufrieden damit wie ich aussah. Es gab nur ein Problem, es ist immer noch eine Stunde bis wir uns Treffen. Weshalb ich mich an den Tisch setzte wo ein Grosser Spiegel war. Ich nahm mein Make Up und machte alles bereit um mich Schminken zu Können. Ich nahm mein Handy hervor und startete einen Livestream auf Instagram. Ich beantworte viele Fragen. Viele verschiedene Fragen und währenddessen ich das Tat machte ich mein Gesicht.
Der Livestream dauerte Lange, war aber sehr Unterhalt. Denn als ich mich fertig geschminkt hatte nahm ich ein paar Leute Gast. Ich redete mit Ihnen und sie hatten Spass. Als es dann neuen war sagte ich Ihnen das ich jetzt mit den Jungs was unternehme und mich später vielleicht nochmal melde. Ich Legte mein Handy weg und Packte alles was ich brauchte. Geld, Handy und was man sonst noch so Braucht. Danach. Danach ging ich vor die Tür und wartete auf die anderen, denn keiner war da.
-
Ich habe Morgen Keine Schule und wollte frage wie Ihr es Fändet wen ich mehrere Kapitel schreibe🤔

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें