𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 1

2.7K 45 5
                                    

Mit meinen besten Freundinnen lief ich durch die Gänge meiner Schule. Dieser Tag Heute war Toll, Ich hatte Gute Laune, meine Frisch frisierte Frisur waren nahe zu Perfekt und es war Bald Mittagspause was das Ganze nicht schlechter machte. Auch wen ich Jetzt auf Englisch verzichten könnte versaute es mir den Tag nicht. Ich setzte mich an Meinen Platz, ich Hin meine Tasche an die Linke Seite Meines Tisches nahm meine Bücher und einen Stift heraus und skizzierte ein bisschen herum. „Das Wochenende war Toll nicht war Aria?" Fragte meine Liebevolle Freundin Ava. „Das war es" gab ich Ihr als Antwort „Aber es gibt Bestimmt noch Bessere" Fügte ich noch hinzu. „Aber nur so aus Interesse hast du die Freunde von Jackson Jetzt Kennengelernt?" kam es von der anderen seite. Es war Mia meine andere Freundin „Nein, er hat mich zwar oft Danach Gefragt aber Ich hatte nie wirklich Lust Dazu" Ich spürte die die Fragendem Blick von beiden auf förmlich auf mir. Deswegen musste ich ja Fast noch was hinzufügen „Ich Finde es Gut so wie es ist. Wir drei und Jackson ist das nicht gut so? Ich finde es Aufjedenfall angenehmer als wen wir noch Mehr sind und dann noch so Viele Jungs" sie Wollte darauf antworten aber da unserer Lehrer rein kam machte er Ihnen Einen Strich durch die Rechnung. Aber ich war froh darüber ich Verzichte drauf eine Diskussion mit Ava & Mia zu führen. Glaubt mir wen Ihr die Chance habt einer Diskussion mit Ihnen Aus dem Weg zu Gehen dann Nutzt Ihr die. koste es was es Wolle. Aber Ja ich muss mich Auf den Englisch Unterricht Konzentrieren. Gute Noten sind für mich sehr Wichtig, nein eigentlich nicht aber ich Tue es für meine Kleine Schwerster Isi. Ich bin ein Vorbild für sie das heisst für mich Gute Noten Schreiben Und Keine Scheisse anstellen. Aber was soll, wenn sich meine Familie für mich dann nicht Schämt ist es Okey für mich. Ich bekomme alles gut in den griff, Ich kann Lernen und habeTrotzdem noch genug Freizeit und Zeit mit meiner Familien. Aber Zurück zu Englsich, wir sehen uns In der Mittagspause wieder

Die Klingel ertönte und eine Menge von Verschwitzten, müden und genervten Jugendlichen quetschte sich durch die Kleine Tür unseres Klassenzimmers. Wir Entschlossen uns nicht so Dumm zu sein und uns auch noch dort durch zu Drücken. Ich Meine zwei Minuten weniger Pause ist auch nicht so schlimm, die Lehrer kommen sowieso immer zu Spät von den Pausen. Ich packte einspannt meine Bücher ein und nahm meine Tasche „wollen wir los?" ich deutete auf die Tür bei der Kein Mensch mer Stand, nicht mal mehr im Gang war noch jemand zu sehen. Sie Standen Beide Auf und wir gingen ohne Stress in die Cafeteria. Da wir das Essen dort sowieso nicht Mögen und Immer was Eigenes Mit nehmen mussten wir uns auch nicht Stressen um in die Schlange zu Stehen. „wollen wir uns zu Jackson setzen" fragte Ava uns während sie Auffällig auf ihn zeigte. „Da Hat es doch freie Plätze" Ich wollte mich dort hin setzen weil es weit von Jackson und seinen Freunden entfernt war aber Mia Zog mich zurück „Du bist fast 24/7 mit Ihm zusammen und Jedes mal wen er bei seinen Freunden ist hältst du Abstand von Ihm. Jackson hat's sich mit uns angefreundet wegen dir, wieso kannst du das gleich nicht für Ihn machen? Er ist dein Bester Freund!" Ich nahm einen Luft Zu „Okey ich werde mich überwinden aber noch nicht Heute..oder Morgen" Ich setzte mich an den Freien Platz und nahm mein Essen hervor. Normalerweise Teilte ich es Immer mit Jackson, dann bekommt er Meine Hälfte und ich seine. Aber das ist nur dann so wen wir zusammen Essen natürlich. Naja egal wir haben nicht mehr allzu viel Zeit aber es ist nicht so schlimm den ich habe sowieso nur noch 2 Stunden Sport und das Mit Jackson und Mia & Ava haben 3 Stunden Biologie. Wisst Ihr mich so Abfuckt? In Sport Spielen wir Heute Fussball. Erstens ich Kann das nicht und sowieso gibt das Spiel für mich Keinen Sinn, ich meine Man rennt einem Ball Hinter her wie ein Hund. Nein danke man, allgemein Jungs Geben den Ball nie ab aussert wen es heisst Mädchen Tore geben doppelte Punktzahl. Ändern kann man's nicht :)

Hey ehm ich muss noch kurz auf die Toilette, deswegen geh ich Jetzt und geh Direkt zur Halle ist das Okey?" Fragte ich als ich Meine Sachen Packte und aufstand. „wir sehen uns" kam aus beiden Mündern, ich schnappte mir den ganzen Abfall und Brachte ihn zum Mülleimer. Dann ging ich zu den Toiletten. Wisst Ihr was ich hier so Liebe? Die Toilette sind Gross Sauber und Stinken nicht so wie bei meiner ersten Schule.
Ich wusch mir meine Hände und Schaute im Spiele ob mein Make-up noch gut aus sah was es zum Glück noch Tat. Ich nahm meine Tasche und ging Zur umkleide der Sporthalle. Ich zog mir eine Leggins und Ein Weisses Top an und Ging hoch in die Halle, es waren schon viele dort und Jackson war auch einer davon. Anscheinend hatte er auf mich gewartet den er kam als er mich sah gleich zu mir „Hey du Trottel" Sagte ich belustig „Hey Kleines" ich Zog meine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme „Ich bin nicht klein" Erklärte ich Ihm und versuchte mein Lachen zu unterdrücken. „Sehen wir ja noch ach ja warum warst du am Mittag nicht bei mir?" Fragte er Neugierig. Okey Aria lass dir eine Ausrede einfallen. Schnell „Du warst da? Ich habe dich nicht gesehen" wow die Beste Ausrede der Welt Aria „Und auf wen hat Ava dann gezeigt?" grinste er. Okey wen ich Jetzt nochmal ne Ausreden Benutze kommt das Ganze nicht Besser. „es lag an deinen Freunden Okey?" „Ich weiss aber willst du sie wirklich nicht Kennen Lernen? Für mich?" er Schaute mich Mit einem Schmollmund an „Ja schon aber nicht Heute Okey" „versprochen?" er schaute mich erwartungsvoll an „Versprochen" Lachte ich und ging an Ihm vorbei zu unserem Lehrer da er uns Zusammen Gerufen Hatte. Er erklärte das wir Fussball spielen werden und er Bittet die Jungs den Ball auch mal den Mädchen abzugeben. Wir Holten die Toren, dann wurden die Teams Gewählt. Das Spiel Begann.

𝐚𝐜𝐜𝐞𝐩𝐭 𝐦𝐞 | 𝐏𝐚𝐲𝐭𝐨𝐧 𝐌𝐨𝐨𝐫𝐦𝐞𝐢𝐞𝐫Where stories live. Discover now